Transsexuell Sexy Transen

ich bin bauern im allgemeinen sehr dankbar. sorgen sie doch mit ihrem einsatzwillen dafür, dass mein kühlschrank immer wohlgefüllt ist.

im übrigen hast du tatsächlich recht: mit zunehmendem alter lässt meine sehkraft tatsächlich nach - was ich jedoch mit 1,15/1,75 dioptrien auszugleichen weiss.

ich seh schon: ihr zwei habts euch wirklich lieb :)

Ich hasse diese forum hier gibt so viele k..... Ich weiss du bist eine altere mann...wir können immer lachen mit michelle...jetzt kannst du sehen wie gut :9 WIEDER:)Und ich hab so viel gaste ich brauche keine werbung in erotikforum!Diese forum ist ganz fallsch und bitte lass mich in ruhe und bleibst du zuhause.das kannst du machen bei mir:anspritzen: :)

Ich hasse diese forum hier gibt so viele k..... laute wie bist du...Ich weiss du bist eine altere mann...wir können immer lachen mit michelle...jetzt kannst du sehen wie gut bist du:9 WIEDER:)Und weisst du was ich hab so viel gaste ich brauche keine werbung in erotikforum!Diese forum ist ganz fallsch und bitte lass mich in ruhe und bleibst du zuhause.das kannst du machen bei mir:anspritzen: :)
weisst...fürs deutsch kannst ja nix, bist eh super...

aber dass er dir als weiberl keinen blasen kann solltest wissen :mrgreen:

wiedaschaun, falls es eine verabschiedung war......

...achja, teszemet, fast hätte ichs vergessen: angeblich hör ich schon ein bisserl schlecht. aber das behindert mich wenigstens nicht wenn ich les welche feinen worte du für mich übrig hast...

ned tu in offenen wunden stochern und sag, dass ich a alter mann bin :confused:

...aber weil ma grad so nett beim plaudern sind:

welchen account soll ma denn sperren? einen oder gleich alle beide?

weisst...fürs deutsch kannst ja nix, bist eh super...

aber dass er dir als weiberl keinen blasen kann solltest wissen :mrgreen:

wiedaschaun, falls es eine verabschiedung war......

hier ist schwanz wichtig nicht deutsch schprachen:)

welche von den transen ist dieser teszemet? ich gehe ihn dann besuchen und mache mit ihm einen deutschkurs :)

neues inserat im sexmagazin da lynn sieht scharf aus aber nur aktiv, nix für mich will ficken nicht gefickt werden :)

übrigens auch gute frage sind die jetzt ein er oder eine sie oder ein es :)

Hat schon jemand Erfahrung mit Jenny oder Paris gemacht? Was verlangen die bzw. wie ist ihr Service?
Ich war im August bei Lara im Laufhaus in Floridsdorf. Service war total ok. Geiler harter Schwanz der auch gut in mein Gesicht abgespritzt hat. Lara kommt im November wieder in den 21.

Welche Transe treibt es mit einem Pärchen (=Mann + Weib) ? Habt ihr da eine Ahnung? oder ist das prinzipiell ausgeschlossen???

Sieht echt geil aus, wirklich weiblich der Körper...

Hat schon jemand Erfahrungen mit IHR / IHN ?????

Zurück
Oben