Transsexuell Sexy Transen

belinda in linz hat geile titten, joanna auch, aber zu dick :) außerdem kaum berichte über sie hier

geile figur, unnatürliches grinsen :)
sie freut sich schon auf mich, schatzi, wußte gar nicht das ich ihr schatz bin :)

Vorsicht! Du weißt ja woher der Kosename "Schatzi" kommt!? Also ich hab den immer verwendet, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie Schaf oder Ziege nennen soll :mrgreen:

Das "t" ist wohl durch eine Lautverschiebung im vorigen Jahrtausend zu erklären :lehrer:

Vorsicht! Du weißt ja woher der Kosename "Schatzi" kommt!? Also ich hab den immer verwendet, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie Schaf oder Ziege nennen soll :mrgreen:

Das "t" ist wohl durch eine Lautverschiebung im vorigen Jahrtausend zu erklären :lehrer:

:)) als singlemann muß man sowieso aufpassen, einmal mit einer frau im bett und sie nennt dich schon schatzi, dann heißt es schnell reisaus nehmen :)

hi -ich habe heute in der krone eine anonce gefunden und angerufen
nataly schottenfeldg. eck burgasse

große 120 cm ow und 19 cm schwanz....laut telefon

kennt die jeman und wie war es?

ps wird meine erste transe....wenns klappt

@thaifan:
joooooooooooo, diese Aisha sieht echt toll aus, hat noch niemand einen Bericht / Preis über Sie (es)????

Die postiven Kommentare von nylongalen und Refs wurden gelöscht da es sich um Eigenwerbung von Yasmina unter verschiedenen Accounts handelte - jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen!

Leider gibt es auch hier schon lange keine echten Tipps zu diesem Thread, nur bla- bla und anscheinend Eigenwerbung....

Falls doch wieder mal einen "echten" Erfahrungsbericht mit einer Transe postet wäre uns allen mehr geholfen!!!

:mg: MICHELLE!!!(KONTAKTHAUS)AUF PASSEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auslandisch darum ich kann nicht gut deutsch reden aber ich muss sagen:Ich war bei michelle vor 2-3 woche bei schumangasse und ich hab noch nicht mit trans zusammen jetzt erstemal ich war mit michelle und das wart sehr schlekt:kotzen:.Ich denke sie hatte oder sie hat etwas problem in kopf auch.Ich hab bezahlt 100eu für 1/2 stunde :mauer:und sie könntet nicht spritzen ihre schwanz ist ca 11-12cm und nicht hart und sie hat viele haare in gesicht... ihre körper ist ganz mannlich passt nicht brüste ich denke besser wenn sie bleibt mann!!!sie hat mehrere haare wie hab ich!Wer kennt eine gute aktiv trans mit gute harte penis?:mauer:
Danke

lg Pedro

Und diese haus ist nicht diskret keine bad in zimmer und andere madchen sehen ich bin bei MICHELLE:oops:

ja da hast du sicher die falsche erwischt...
...schönen harten Schwanz findest du bei Patricia leider hat die aber keinen Busen... ....aber sehe gepflegt und keine Haare :daumen:

tssssst=teszemet

...na, wolln wir ein bisserl die konkurrenz schlechtmachen???

Du bauer!Michelle ist meine besste freundin und wir haben schon gearbeitet zusammen...Leider sie hat wirklich kleine schwanz aber ich hab keine konkurrenz in wien:)
Michelle ist passiv und ich bin mehr aktiv.Weisst du was ist konkurrenz?!
vielleicht du hast keine augen..........

ich bin bauern im allgemeinen sehr dankbar. sorgen sie doch mit ihrem einsatzwillen dafür, dass mein kühlschrank immer wohlgefüllt ist.

im übrigen hast du tatsächlich recht: mit zunehmendem alter lässt meine sehkraft tatsächlich nach - was ich jedoch mit 1,15/1,75 dioptrien auszugleichen weiss.

Michelle ist meine besste freundin und wir haben schon gearbeitet zusammen...

:mg: MICHELLE!!!(KONTAKTHAUS)AUF PASSEN!!!!!!!!!!!!!!!

ich seh schon: ihr zwei habts euch wirklich lieb :)

Zurück
Oben