Transsexuell Sexy Transen

kennt jemand aisha herbstrasse 25.... dürfte neu sein....sieht gut aus nur das studio hat ja abzok ruf.....oder kommt es auf die ladys an.....

anabell ist leider nicht mehr hier :traurig:...
...wenn du nicht unbedingt große Titten brauchst, aber lange Beine großen Schwanz zärtlich fest bis zum Anschlag, ein hübsches Gesicht... ...dann ist Patricia sicher die richtige Wahl

:poppen::anspritzen::oral:

wow da bekomme ich gleich wieder guster... ...ist Patricia schon wieder in Wien??? ...gleich mal gucken ;)

wien ist um ein paar sehenswürdigkeiten reicher :cool:

Jenny

auch nach wien kommen soll
Paris

speziell letztere würde mich interessieren. also, wenn ihr was wisst ... ;)
bisher war/ist sie ja in salzburg.

__
sieht gut aus nur das studio hat ja abzok ruf.....oder kommt es auf die ladys an.....
von der herbststrasse würde ich in jedem fall die finger lassen :nono:

__
edit: jenny ist wohl doch schon länger in wien ...

Danke für die richtigstellung...
Ja ,ich bin wieder in wien.

mfg Ts Patrizia

wer hat erfahrung mit jenny ?

teszemet: patrizia, wieder hier im forum - schon viel gutes von dir gehört/gelesen....

würde mich die Puppe auch interessieren *ggg*... ...aber von 12:30 bis 20:00 ist etwas eng für mich

melde mir mal wie es war ;-))

Eigentlich würden mich transenmässig im Moment am meisten die Michelle, Jenny und Nina interessieren. Wer hat was über die drei?

...ja, da fehlen mir auch die info´s:fragezeichen: - würde mich auch interessieren ;) - überlege auch schon
länger wo ich mal neu durchstarte...:cool:

Ja, war gerade eben bei Nina im Laufhaus in der Lagergasse:

Muß sagen, spitze...
Ist ca. 1,80 m groß, asiatischer Herkunft, gemachte und schöne feste Brüste (B-Cup) mit geilen Nippeln, große weiche Lippen - küßt bei Sympathie... (und zwar unheimlich gut).

Sie hat irgendwie eine gute Mischung aus zärtlich (streicheln, küssen, verwöhnen) und Sexbesessenheit.
Als erstes haben wir uns gestreichelt und scharf gemacht, dann hat sie meinen Schwanz wirklich gut hartgewichst, anschließend hab' ich ihr ihren ca. 17*5-Schwanz ordentlich geblasen, dann war abwechselndes Gebläse an der Reihe, danach wieder auf zärtlich mit Streicheln und Küssen.
Anschließend hat sie mir wieder ordentlich einen Geblasen, dann ich ihr und nun hat sie mich ordentlich durchgefickt, öfters Stellung gewechselt, wobei sie fast gekommen wäre, nun habe ich ihr meinen doch nicht gar so kleinen Schwanz eingeführt, Gott, sie ist ziemlich eng, hab' mich zurückhalten müssen, daß ich nicht komme.
Am Schluß hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt, als sie soweit war, kam sie vor und spritzte in sicher 4-5 Stößen ordentlich in mein Gesicht und meinen Mund, am Ende hat sie mich zum Orgasmus gewichst/geblasen , daß ich bis zum Kinn abgespritzt habe.
Rangiert demnach auf Rang 2 bis 3 meiner doch reichhaltigen Transen-Erfahrungen...
Preise auf Anfrage bei mir...:mrgreen:

wow, - toller bericht - da bist du extra nach graz gefahren ?
....ist dort nicht auch die ts iman ? - kennst du die auch.....

....habe auch schon überlegt einen ausflug nach graz zu machen...:cool:

kann sein :) den frauen hats gefallen wenn ich ihr hintertürchen beglückte *fg*

:traurig: Leider immer noch kein bericht von Jenny würde sehr gerne hingehen nur bei TV ist mir erstmal ein Bericht lieber (ob positiv/negativ)

Eigentlich würden mich transenmässig im Moment am meisten die Michelle, Jenny und Nina interessieren. Wer hat was über die drei?
Michelle ist sehr süß, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mich macht sie heiß! Was gibts zu Paris/ Ortliebgasse - irgendwann war mal viel über sie als sie noch in Linz war, aber ich hab zurückgeblättert bis S.50 jetzt will ich nicht mehr, also sagt mir - top oder flop?
(oder war das die die ein Usr so präpotent fand?

...ja, paris interessiert mich auch....;)

mm69:
michelle ist wirklich so eine liebe, wie du sagst ?
macht sie recht tempo, nimmt sie eine stunde ganz genau, oder geht es gemütlich zu bei ihr ??

Zurück
Oben