Transsexuell Sexy Transen

Liebe Forumgemeinde, bitte gebt hier eure pers. bestenliste bekannt, wenn möglich mit Begründung warum gerade diese Transe die beste ist.
PS: hat jemand Erfahrung mit TV-Michelle aus Wien?

sie ist sehr männlich,kühl und reserviert,also leider all das was man bei einer TV nicht sucht.
MFG

Weiss wer, ob Isabella noch aktiv ist? Die Homepage www.ts-isabella.com funktioniert nicht mehr.

Das hab ich auch mit Bedauern festgestellt. Bitte schickt mir eine PN mit Isabellas Telefonnummer sowie genauer Adresse (ich weiß nur noch Köllnerhofg. aber nicht welche Haus- und Türnummer).

Werde mich mit Bericht bedanken - also schnell antworten! ;)

war am Freitag dort um mir Patricia einmal life anzusehen;
also 1/2 Std. EUR 110,-; 1 Std. 150,-; alles nur mit Schutz;
auf den Bildern im Sexmagazin sieht Sie weit toller aus als in Realität; mein Fall war Sie definitiv nicht, daher bin ich wieder gegangen;

allerdings ist mir dieses Studio nicht ganz geheuer; wenn man läutet, öffnet eine korpulente Dame, Österreicherin, die so auf Hausherrin tut, fragt zu wem man möchte, einem im Vorzimmer stehen lässt, wo man wartet bis die Wunschdame kommt; dazwischen huschen diverse Mädels (welche auch nicht auf der HP sind) halbnackt herum und suchen alles mögliche, im Nebenzimmer haben zwei sehr junge Mädels auf einer 2-er Couch geschlafen; Reinlichkeit des Studios: 6 von 10;

Das ich nochmals dieses Studio aufsuche ist eher unwahrscheinlich.

lg.

Rainer

Ich hatte technik Problem..

Hallo forumsgemeinde,
BIn ja ein wirkllicher Transenfan und muss feststellen, dass das Angebot an Transen in Wien besser denn je ist.
Unter sexmagazin.at finden sich einige neue Gesichter, die noch wenig bekannt sind (service, ...).
Darunter besonders interessant für mich:

Lara:
Laut einem Forumsmitglied schaut sie in Wirklichkeit nicht so gut aus wie die Fotos auf der HP, sieht anscheinend viel männlicher aus und verlangt 250.-/Stunde. Wer hat sie schon in Original gesehen?
Sieht eigentlich so aus, als wenn sie nur ein Optik Fick wäre und ziemlich zickig, kann das wer bestätigen/entkräften?

Patrizia:
diese TS kommt mir zwar von einigen alten Einschaltungen bekannt vor, aber ich täusche mich glaub ich nicht, dass Er/sie neue Brüste bekommen hat? Davor war eigentlich nix da. Hat jemand geneuere Infos?

Mercedes:
seh ich eigentlich zum ersten Mal mit einer Einschaltung, oder täusch ich mich? Gefällt mir eigentlich am Besten von der Figur her. Hat sie richtige Titten oder is das alles ausgestopft ist die Frage? Weiss jemand über ihr Service/Preis Bescheid?

Nina:
Ist ja schon länger mit ihrer Anzeige zu finden. Auch irgendwie die Gefahr bei ihr schnell abgefertigt zu werden (Optik-Fick)? Und hat sie wirklich so einen tollen XXl Schwanz wie sie behauptet? Zungenküsse laut Beschreibung möglich. Kann das jemand bestätigen?

War bei Lara, aber schon vor 2 Wochen, sieht am Bild auf Sexmagazin besser aus, ist aber im Bett ne Wucht, hab 150 für 30min mit vollem Programm bezahlt, zuerst hab ich ihren Schwanz mal richtig hart geblasen, dann sie meinen (mit Schutz), danach hat sie mich ca. 5 min gefickt den Gummi runtergenommen und dann meinen Mund gefickt bis sie alles auf mein Gesicht verteilt hat, danach hab ich ihre Rosette gefickt und zum Abschluss auf ihre Zehen gewixt um alles aufzulecken, echt geil und nett gewesen, spricht perfekt deutsch (piefke tussi aus frankfurt (main/oder hab ich nicht gefragt)), war überhaupt nicht zickig, aber wie gesagt sieht nicht so geil wie auf den Bildern aus und unter 100 macht sie gar nichts.

lg

War bei Lara, aber schon vor 2 Wochen, sieht am Bild auf Sexmagazin besser aus, ist aber im Bett ne Wucht, hab 150 für 30min mit vollem Programm bezahlt, zuerst hab ich ihren Schwanz mal richtig hart geblasen, dann sie meinen (mit Schutz), danach hat sie mich ca. 5 min gefickt den Gummi runtergenommen und dann meinen Mund gefickt bis sie alles auf mein Gesicht verteilt hat, danach hab ich ihre Rosette gefickt und zum Abschluss auf ihre Zehen gewixt um alles aufzulecken, echt geil und nett gewesen, spricht perfekt deutsch (piefke tussi aus frankfurt (main/oder hab ich nicht gefragt)), war überhaupt nicht zickig, aber wie gesagt sieht nicht so geil wie auf den Bildern aus und unter 100 macht sie gar nichts.

danke Öschi für den Bericht.

rainer1970 :(((((

IST DAS WIRKLICH FALLSCH...In meine alle inserat steht das ich bin ab 19.08 in laufhaus-roma(salzburg)deswegen du warst nicht bei mie freitag(in die gfrornergasse)und bei mir möglich NF auch!!!vielleicht du warst bei mercedes aber bei mir sicher nicht(mercedes macht alles nur mit schutz)!Bitte lass mich in ruhe und wenn du schreibst etwas dann besser wenn du bist korrekt und schreibst du nicht fallsche...Danke
ICH WAR NICHT IN WIEN AB 18.8

lg Ts Patrizia

war am Freitag dort um mir Patricia einmal life anzusehen;
also 1/2 Std. EUR 110,-; 1 Std. 150,-; alles nur mit Schutz;
auf den Bildern im Sexmagazin sieht Sie weit toller aus als in Realität; mein Fall war Sie definitiv nicht, daher bin ich wieder gegangen;

allerdings ist mir dieses Studio nicht ganz geheuer; wenn man läutet, öffnet eine korpulente Dame, Österreicherin, die so auf Hausherrin tut, fragt zu wem man möchte, einem im Vorzimmer stehen lässt, wo man wartet bis die Wunschdame kommt; dazwischen huschen diverse Mädels (welche auch nicht auf der HP sind) halbnackt herum und suchen alles mögliche, im Nebenzimmer haben zwei sehr junge Mädels auf einer 2-er Couch geschlafen; Reinlichkeit des Studios: 6 von 10;

Das ich nochmals dieses Studio aufsuche ist eher unwahrscheinlich.

lg.

Rainer

Es gibt genau 3 Möglichkeiten!
Entweder Du lügst:roll:,oder Du bist ein extrem grindiger Typ,mit dem Patrizia kein NF machen will:roll:oder kann:shock:
Oder Du hast Sie wirklich mit dieser schiachen Mercedes verwechselt?

Öffentliche Entschuldigung bei PATRICIA und Klarstellung:

SORRY ich habe die Patricia die ja wirklich süss aussieht mit Mercedes verwechselt. Dafür möchte ich mich öffentlich entschuldigen.
Mit Patricia hatte ich das Vergnügen noch nicht, aber ich hoffe dies nachholen zu dürfen.

Ich hoffe nun ist alles klar und die Wogen haben sich wieder geglättet. :bussal:

Zurück
Oben