Transsexuell Sexy Transen

Hallo forumsgemeinde,
BIn ja ein wirkllicher Transenfan und muss feststellen, dass das Angebot an Transen in Wien besser denn je ist.
Unter sexmagazin.at finden sich einige neue Gesichter, die noch wenig bekannt sind (service, ...).
Darunter besonders interessant für mich:

Lara:
Laut einem Forumsmitglied schaut sie in Wirklichkeit nicht so gut aus wie die Fotos auf der HP, sieht anscheinend viel männlicher aus und verlangt 250.-/Stunde. Wer hat sie schon in Original gesehen?
Sieht eigentlich so aus, als wenn sie nur ein Optik Fick wäre und ziemlich zickig, kann das wer bestätigen/entkräften?

Patrizia:
diese TS kommt mir zwar von einigen alten Einschaltungen bekannt vor, aber ich täusche mich glaub ich nicht, dass Er/sie neue Brüste bekommen hat? Davor war eigentlich nix da. Hat jemand geneuere Infos?

Mercedes:
seh ich eigentlich zum ersten Mal mit einer Einschaltung, oder täusch ich mich? Gefällt mir eigentlich am Besten von der Figur her. Hat sie richtige Titten oder is das alles ausgestopft ist die Frage? Weiss jemand über ihr Service/Preis Bescheid?

Nina:
Ist ja schon länger mit ihrer Anzeige zu finden. Auch irgendwie die Gefahr bei ihr schnell abgefertigt zu werden (Optik-Fick)? Und hat sie wirklich so einen tollen XXl Schwanz wie sie behauptet? Zungenküsse laut Beschreibung möglich. Kann das jemand bestätigen?

die mercedes sieht sehr m aus, man sieht ja noch was von den bartstoppeln unter der nase :) gesicht auch männlich dazu eine blonde perücke wieder nix :), schlimm ist ja auch der bizarr travestie schwanz und beine nicht rasiert brrrr und joanna hat ja einiges an kilo zuviel an den hüften, patricias gesicht auch sehr männlich, mir gefällt am besten iman, geile beine usw :)

Unter einem "bizarr travestie schwanz" kann ich mir immer noch nichts vorstellen.
man lernt nie aus ... ;)
mercedes sieht aber an und für sich schon übel aus; dem kann ich nur zustimmen.

wer übrigens auch einen behaarten sack bzw. schwanz hat ist lara.(s.o). stichwort: 3-tages-bart. :kotzen:
ansonsten kommt sie an die bilder bei weitem nicht heran. von schlankem körper kann nicht die rede sein. sie ist schon ziemlich stemmig. einmal mehr: schlimmer fake :mauer:

mehr mag ich dann nicht mehr sagen; vllt. dass sie bei unserem kurzen gespräch einen doch sehr netten eindruck gemacht hat - falls das interessiert :hmm:

Versteh das mit "bizarrer Travestie Schwanz" auch nicht wirklich, was ist damit gemeint? Sehe auf keinem der Fotos auf sexmagazin behaarte Schwänze. Wo seht ihr das?

na seids ihr alle blind ? "hengst 42" meinte eine ungarische transe namens juliette, die unter BIZARR TRAVESTIE im sexmagazin inseriert. also unter intimrasur versteh ich was anderes. und die beine erst. vielleicht gibst ja jemand, der auf sowas steht. macht auch sonst ganz spezielle sachen wie algier, fisten, ns, kv, nadeln, gewichte ...
man kann sie in der kranzgasse finden. ich glaub, die war früher schon mal dort. kennt sie wer ? figur und schwanz schauen ja recht ok aus, aber die HAARE !!!!!!!!!

patricia: gfrorenergasse

sie ist eine TV die sehr weiblich ausschaut abgesehen vom kinn!! ihre busen sind socken aber ihr service ist einfach klasse!! sie bläst wie ein weltmeister ihr arsch ist nicht zu weich und zum ficken einfach spitze!! sie ist auch aktiv und fickt auch sehr gut!! sie ist sehr gut bestückt (ca:25/5cm)!! und auch sehr potent!! absolut nicht zickig und sehr sympatisch!!

skala: 9.9 (abgesehen vom kinn ist sie perfekt)
wiederholungsgefahr: 200%
hygiene: sehr gut
lokal: sehr gut

und heute werde ich mal die michelle testen auf der kranzgasse>>>bericht kommt

bist du blind? :) schau dir die fotos vom bizarr travestie mal an
überhaupt neigen diese speziellen girls sehr zu übertreiben, wenn ich in die krone schau und die inserieren mit maßen von 10 x 25 oder 8 x 25 cm, so ein schwachsinn , solche dinger möchte ich mal sehen gggg

bist du blind? :) schau dir die fotos vom bizarr travestie mal an
überhaupt neigen diese speziellen girls sehr zu übertreiben, wenn ich in die krone schau und die inserieren mit maßen von 10 x 25 oder 8 x 25 cm, so ein schwachsinn , solche dinger möchte ich mal sehen gggg

ich weiss das die meisten übertreiben aber bei der patricia bin ich mir sicher!! gemessen hab ich zwar nicht aber ich bin handwerker und hab ein gutes augenmass!! die masse die sie mir gesagt hat stimmen cirka sie hat echt einen sehr grossen!!!

hi ocb 24,
was hast du gelöhnt bei patricia,
wie wars bei michelle
mfg
sepp600

achja das hab ich vergessen :mrgreen: stunde:150euro mit zwiebel souce und scharf>>bedeutet übersetzt mit allem :mrgreen::mrgreen:

zur michelle bin ich noch nicht gekommen!! bankomat limit ausgeschöpf diese woche keine behebung mehr möglich:mrgreen:

aber werds morgen beim chef probieren :mrgreen:

Heute ich war beim Michelle in Kranzgasse, sie ist noch immer geil...
Sie war in Munchen, aber sie mußtet zuruck fahren nach Wien wegen sie ist nur 20 Jahre Alt :D

Heute ich war beim Michelle in Kranzgasse, sie ist noch immer geil... :poppen:
Sie war in Munchen, aber sie mußtet zuruck fahren nach Wien wegen sie ist nur 20 Jahre Alt :p[/QUOTE]

Zurück
Oben