Transsexuell Sexy Transen

Hallo voice,

Celina kommt Anfang Juli wieder nach Wien. Sieh näheres auf www.smartcafe.at in der Rubrik PreDom - Sonst - face-to-face.

Kann mir jemand schreiben, ob man Camilla derzeit in Wien antrifft?

LG Promethaeus

weiss wer was über Trans Sisi... ...anscheinend ein ungefickter Arsch *gggg* meinte natürlich ein ungeschriebenes Blatt *lol* :anspritzen:

cu

Wenn du die vom laufhaus im 16. meinst,so kenne ich sie. war vor ca. einer woche dort. schöner schlanker körper,aber kaum busen und der ist verdeckt. wirkt real etwas männlicher als am foto.
aber ein tolles gebläse und ein geiler schwanz - nicht zu groß und nicht zu klein. bei 35 grad hatte ich keine große lust auf einen fick. aber beidseitiges französisch und uns dann gegenseitig angespritzt. alles für 70 €. in summe ok und fair

Meine schwanz ist groß (23 6). Sie hat gemacht richtige tiefe kehle französisch,
Ein anatomisches Wunder!
Das ist so etwa eine Haarspraydose oder etwas mehr als eine Schlagobersdose das komplett in den Hals da schnürts mir die Luft ab:cool:

Und in den Arsch hat er sie auch noch gefickt mit seinen 23/6... oijoijoi!

Davon wird sie sich erst mal ein paar Tage erholen müssen: ich glaube, ich geh' doch lieber zu einer anderen ;)

wow ist ja fast wie fisten :hmm:... ...wäre schon mal interessant sowas hinten rein zu bekommen :poppen: ...
...*verlockendgrins*

bin heute bei celina gewesen. :poppen:
sie ist in jeder hinsicht absolut top. wunderschönes feminines äußeres, schlank, weiche haut -sucht ihresgleichen in wien. bestückt ist sie gut durchschnittlich.
kommt aus berlin, von daher ist die unterhaltung mit ihr sehr angenehm, weil keine sprachbarrieren vorhanden sind. aber auch ihre einfühlsame art und die offenheit in bezug auf persönliches sind zu erwähnen.
service ließ keine wünsche übrig. empfand alles als leidenschaftlich und engagiert. anfangs gabs gegenseitigen handjob -sie mags fest :p- gegenseitiges frz (69) und ein schön ausdauernder beidseitiger verkehr. die std für 220€.

hat schon wer erfahrung mit TS Nina gemacht?
logiert in der Herbststrasse

TS Caprice ist wieder naxch langer Zeit wieder mal in Österreich, und zwar in Linz. Hat immer gute bewertungen bekommen und soll ziemlich geil sein, kann das wer bestätigen?

War vorige Woche bei Nina und hab blöderweise nicht vorher im Forum nachgelesen. Kann die schlechten erfahrungen nur bestätigen. Ist reine Abzocke, geboten wird absolut nix! Über den hunderter für eine halbe Std. (praktisch knapp 15 min) ärger ich mich noch heute.

Zurück
Oben