Ich hoffe ich konnte anfaenger helfen
nein, das konntest du nicht! deine informationen sind nicht zutreffend.
celina ist aus persönlichen gründen doch nicht nach österreich gekommen. will aber demnächst bekanntgeben, wann und ob sie nach wien kommt.
__
quasi um die lücke zu füllen hab ich mich heute in die herbstrasse 25a zu lea/malisa begeben. dass lea nicht meinen vorstellungen entspricht wusste ich bereits. da malisa aber auf den neuen fotos gar nicht so übel aussieht, wollte ich mir sie und das studio mal ansehen.
gut, ich war also dort, habe aber gleich von lea gesagt bekommen, dass ich später wiederkommen soll, weil die kollegin gerade besetzt ist.
das habe ich dann auch gemacht. bin 3/4 stunde später wieder erschienen, hab gesagt ich will zu malisa und wurde eingelassen.
malisa konnte ich nirgends sehen, nur jmd der hinter einem vorhang hantiert hat ...
hab dann gleich nach den preisen gefragt doch statt eine antwort zu bekommen wurde ich einfach so wieder rausgeschmissen.
ich habe absolut keinen plan, was in sie gefahren ist. völlig aus dem nichts, grundlos, hat sie mich extrem unhöflich angefahren: das wäre ihr studio, sie wäre "der chef"
mrgreen
und ich müsse sofort wieder raus.
absolut empörend und unerhört so ein verhalten
das ist weder nachzuvollziehen noch zu entschuldigen
meine restlichen eindrücke:
vor der aussentür(im studiobereich) standen einge essenreste(irgendwelche mehlspeisen) und ein halbvoller kaffebecher herum.
das studio riecht ausgesprochen übel -um nicht zu sagen, es stinkt-, macht einen gänzlich ungepflegten eindruck.
lea hat die figur eines gewichthebers. hat mit den HP-fotos nicht das geringste gemeinsam. nicht einmal die haare.
als fazit kann ich nur jedem raten diese lokalität zu meiden.