Transsexuell Sexy Transen

Wo soll diese Celina zu finden sein? Im Sexmagazin bzw. Kontaktbazar finde ich kein Inserat von ihr.
Zu mir hat sie gesagt, dass sie erst Ende Juni wieder in Wien sein wird. Bericht über meinen Besuch gibt es 1-2 Seiten vorher. ;)

Hallo Leute,

einen schönen Tag wünsch ich euch.

Da ich neu in diesem Forum bin und zunehmend Gefallen an TS gefunden habe, möchte ich hier fragen, ob jemand von TS Celina bzw TS Miss Solitaire kennt.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit einer TS habe, aber jedoch schon vom erotischen Strudel anziehender TS mitgerissen wurde, habe ich mich entschlossen, diese Erfahrung zu machen.

Kann mir jemand helfen?

LG Promethaeus

Hallo anfaenger,

TS Celina´s Tel.nr. findest Du auf SMart Cafe (www.smartcafe.at) unter der Rubrik: Pro - Sonst - face-to-face (derzeit 2. Seite).

Ich würde mich beeilen, denn sie ist nur mehr bis 17.6. in Wien

Ich hoffe ich konnte anfaenger helfen :daumen:

Ich hoffe ich konnte anfaenger helfen
nein, das konntest du nicht! deine informationen sind nicht zutreffend. :lehrer:
celina ist aus persönlichen gründen doch nicht nach österreich gekommen. will aber demnächst bekanntgeben, wann und ob sie nach wien kommt.

__

quasi um die lücke zu füllen hab ich mich heute in die herbstrasse 25a zu lea/malisa begeben. dass lea nicht meinen vorstellungen entspricht wusste ich bereits. da malisa aber auf den neuen fotos gar nicht so übel aussieht, wollte ich mir sie und das studio mal ansehen.

gut, ich war also dort, habe aber gleich von lea gesagt bekommen, dass ich später wiederkommen soll, weil die kollegin gerade besetzt ist.
das habe ich dann auch gemacht. bin 3/4 stunde später wieder erschienen, hab gesagt ich will zu malisa und wurde eingelassen.
malisa konnte ich nirgends sehen, nur jmd der hinter einem vorhang hantiert hat ...
hab dann gleich nach den preisen gefragt doch statt eine antwort zu bekommen wurde ich einfach so wieder rausgeschmissen. :shock: ich habe absolut keinen plan, was in sie gefahren ist. völlig aus dem nichts, grundlos, hat sie mich extrem unhöflich angefahren: das wäre ihr studio, sie wäre "der chef":)mrgreen:) und ich müsse sofort wieder raus. :shock:
absolut empörend und unerhört so ein verhalten :mad: :mad: das ist weder nachzuvollziehen noch zu entschuldigen :!:

meine restlichen eindrücke:
vor der aussentür(im studiobereich) standen einge essenreste(irgendwelche mehlspeisen) und ein halbvoller kaffebecher herum.
das studio riecht ausgesprochen übel -um nicht zu sagen, es stinkt-, macht einen gänzlich ungepflegten eindruck.
lea hat die figur eines gewichthebers. hat mit den HP-fotos nicht das geringste gemeinsam. nicht einmal die haare. :nono:

als fazit kann ich nur jedem raten diese lokalität zu meiden.

Tja, anfaenger,

mal sehen, ob meine Infos wirklich nicht zutreffend waren: ich hab Dir geschrieben, wo Celina im Internet zu finden ist (war korrekt), dort war auch ihre Telefonnummer angeführt (verdammt, das war schon wieder korrekt). :mrgreen:

Dass Celina tatsächlich nicht in Österreich war, wurde erst einen Tag später, als ich Dir die Informationen zukommen ließ, auf smart.at bekannt gegeben. (Puh, kann ich in die Zukunft blicken ...)

Also, ich weiß nicht worüber Du Dich beklagst oder "schulmeisterst". :fragezeichen:

Da bemängelt ihr die "dürftige TS szene in wien und schreibt dann immerwieder über diese celina.:mauer:

sorry aber die sieht doch aus wie ein GNOM oder ein HOBIT( und ein wenig wie die alte INGRID Steeger) aus...da frag´ich mich dann wirklich,.,,,,,,na dann lieber die LEA oder einen Bodybuilder.

und wie scon beschrieben, mein favorit und die absoulute nummber one in wien CAMILLA....eindeutig die weiblichste und schönste transe wiens!!!!

(...) also, ich war bei ts-lady celine und muss sagen : klasse und von wegen soft ... ein sehr langes und intensives vorgespräch (nicht nur über sm ... und sehr ehrlich, z.b. dass sie wahrscheinlich nicht selbst abspritzen kann, keinen kv wird geben können, ns probieren wird - alles, da sie rel kurz vorher schon einen gast hatte und ich sehr kurzfristig bei ihr auftauchte) und dann hat sie alle wünsche (ns hat geklappt, mehrmals) bestens erfüllt !
am besten fand ich, kopfüber aufgehängt (ich lag auf meinen schultern) wurde ich anal genommen - war echt super.
empfehlung !!!
ein völlig neue erfahrung, die ich da machte mit einer "schwanz-domina", aber ich werde es wiederholen ...
ts-lady celina hält, was sie auf der hp (und im vorgespräch) verspricht.
sie ist eine sehr sympatische erscheinung !

Hier ein kleiner Auszug eines zufriedenen Kunden, der bei Celina war.

LG Promethaeus

Hallo liebe Gemeinschaft, ich komme aus Salzburg, bin aber nächste Woche in Wien und möchte gerne eine Trans-Tour machen. Dabei habe ich ans Transdickerchen die Sabrina gedacht, sowie an Camilla. Es ist zwar sicherlich irgendwo hier gepostet, aber könnte mir eventuelle jemand eine richtige Telefonnummer der beiden und eine Adresse bekannt geben? Gerne werde ich nach dem Treffen hier meine Erfahrungen posten. Übrigens war ich schon bei Celina und kann nur bestätigen, sie ist eine absolute Wucht, sehr nett und zuvorkommend, etwas klein vielleicht, aber ein absolut geiles Stück. Ebenso war ich bereits bei Lea, die ist etwas unausgeglichen, man kann sie gut erwischen, oder man hat Pech. Übrigens nicht wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit den Fotos auf www.sexmagazin.at doch etwas molliger (was ich aber gerne habe) und als ich sie besucht habe, leider nicht frisch rasiert. Das was mich am meisten genervt hat, sie redet ununterbrochen, das stört etwas die Stimmung. Vielen Dank im Voraus für die Infos der beiden oben genannten shemales.

auf kontakthaus.at hab ich trans sisi gesehen ,schaut echt super aus,hat jemand erfahrung mit ihr?auch interesieren würd mich
ob schon jemand bei nina,michelle,mallisa oder patricia war und was sie kosten.

Hallo liebe Gemeinschaft, ich komme aus Salzburg, bin aber nächste Woche in Wien und möchte gerne eine Trans-Tour machen. .....

hi homepage von sabrina lautet noch immer:

http://www.trans6.com/

wenn du auf mollig stehst, dann würde ich dir die joanna empfehlen, die ist der hammer, haben auch viele andere so erlebt.

viel spass..... :ganja:

hallo forumsgemeinde war heute bei transnina in der herbststraße
es öffnete mir lea sieht wirklich aus wie ein weiblicher gewichtheber
dann kamm nina sieht genau aus wie auf den fotos in sexmagazin
halbe stunde € 80
wollte noch auf 100 raufhandeln is gemütlicher und so ich blieb bei 80

sie hat eine weiche haut sie blies nur mit gummi
was dann folgte war abzocke einmal kurz gelutscht dann hat sie nur mehr bei mir gewichxt das ganze dauerte max 10 minuten.
wiederholungsgefahr 0%

halbe stunde € 80

was dann folgte war abzocke einmal kurz gelutscht dann hat sie nur mehr bei mir gewichxt das ganze dauerte max 10 minuten.
wiederholungsgefahr 0%

wow danke für die INFO wollte schon hingeghen... ...das werd ich mir jetzt wieder überlegen :anspritzen:

Hi Leute!

Kann mir jemand von Euch etwas zu diesem Studio sagen? Habt ihr ev. mehr Infos zu Michelle und Patricia?

www.hotlips.at

Danke

Stefano

halbe stunde € 80

wiederholungsgefahr 0%

nah bravo ! - danke für die warnung !! - - ...und mehr hattest du
bei ihr nciht geplant anfangs ?
...oder wäre sie dann recht teuer geworden ?

Zurück
Oben