A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lea ist ganz eine Liebe, aber "etwas molliger" ist eher untertrieben. Sie ist schon eher sehr mollig geworden.lea(etwas molliger
Ich würde eher sagen, die Ansprüche sind halt für Transen meistens schwer zu erfüllen: Als geborener Mann wie eine perfekte Frau auszusehen. Da können die Transen nichts dafür, aber genau das suchen halt die meisten eigentlich-hetero Männer: Eine richtige, weibliche, gutaussehende Frau - nur halt mit Schwanz.also anscheinend sind die maßstäbe bei ener transsexuellen viel höher als bei biofrauen..
Ja, danke. Ich weiß aus einem deutschen Forum, dass sie schon länger in Düsseldorf tätig war und dort für einige als ziemlicher Star unter den Transen gilt und habe mir inzwischen auch selbst ein Bild von ihr gemacht.Ganz gut weiblich, aber erkennbar, es ist ein kerl.
Figur top, titten top, ist sehr stolz darauf, geht gut mit, war ein Versuch von mir, transen sind nicht meins...
Deutsch ganz gut.
Viel Spass!
Ganz gut weiblich, aber erkennbar, es ist ein kerl.
Figur top, titten top, ist sehr stolz darauf, geht gut mit, war ein Versuch von mir, transen sind nicht meins...
Deutsch ganz gut.
Viel Spass!
Dick habe ich nicht gesagt. Ich bin ja ein Gentleman.Gut, dann ist Lea halt DICK, so what !?
Eh. Ihre Figur ist sehr weiblich. So in der Art deutsche Hausfrau.müssen alle transen superschlank sein, ich finde z.b. lea eben desshalb sehr weiblich...
Es hat sich auch niemand darüber beschwert, dass er hingehen müsse. Aber was ist, ist eben.und wem´s nicht gefällt dann muss er ja nicht hingehn
Er heißt Rocco Siffredi. Wie gesagt, die Transen können nichts dafür, dass sie nie dem gerecht werden, was die Männer suchen. Aber auch die Männer können nichts dafür, was sie sich halt wünschen würden.die ansprüche sind nicht realisierbar meine herren!
wie sollte eurr meinung nach die perfekte transe aussehn!???
eine mischung zwischen angelina jolie (lippen) , julia roberts (haare) und J.LO....(na was sonst...der po)
mit einem hengstschwanz wie rocco sefredi (sorry, keine ahnung wie man seinen namen schreibt)
Naja, doch. Auch mit europäischem Auge merkt man es. In ihrem dunklen Zimmer vielleicht nicht, aber draußen im Licht: Sieht gut aus und hat auch feine, aber eben doch nicht richtig weibliche Züge. Sie hat, wenn es das gibt, ein typisches Transengesicht.Eh...bin ich blind oder brauche ich womöglich doch eine brille!?
Wo siehst du bei diesem schönen geschöpf bitte einen kerl !!!???
guckst du da:war schon mal jemand bei trans sissi in dem neuen Laufhaus im 17 sie ist slowakin kann leider schlecht deutsch sieht aber rattenscharf aus.
hatte im sexmagazin inseriert. ("polanges wasserstoffblondes haar, konfektion 36 etc.")seit heute ist ihr inserat aber wieder weg. und ich hab die nummer nichtanfänger weiß nicht wenn du mit celina meinst