- Reaktionen
- 1
... ja sie ist sicher keine zierliche ... und fester gebaut ... aber der busen ist schön geformt und der schwanz (nicht zu groß) gerade richtig
....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war letzten freitag bei trans johanna. öffnete mir nackt mit einem steifen schwanz. war natürlich sofort geil. preis ausgemacht und schon legte sie sich auf bett und wichste ihren schwanz. also ausgezogen und rann ans gerät...blies ihr den schwanz und legte mich damit sie auch mir einen blies...musste mich beherschen. danach war ficken angesagt. zuerst sie mich dann ich sie ... und als abschluss nochmal gegenseitiges blasen mit. War echt geil - geh sicher wieder hin ....
Hat sie neue silikoneinlagen bekommen?
war gestern um 01:00 wieder mal geil auf eine transe. Hab vier nummern probiert und isabell hat sich gemeldet...sie dürfte am tag nicht viel bekommen haben, da sie mich am tel. schon extrem geil machte...also hin. sie öffnete bereits mit einer riesen latte und ich konnte gar nicht so schnell schauen da lag ich am bett und hatte ihren schwanz im mund ... sties mir den schwanz tief hinein und legte sich über mich um meinen zu lutschen als wärs das letzte mal ... bevor ich spritzt wollte ich sie unbedingt noch ficken...sie setzte sich auf meinen schwanz und ritt...dabei wixte sie ihren schwanz und plötzlich spritze sie alles über mich und ich in ihren arsch ... wow..habe selten so eine geile transe erwischt ...war schon vor jahren mal bei ihr da war es nicht so geil ...also solong![]()
![]()
![]()
Tja, ihr Inserat ist aber schon wieder weg. Dabei wollte ich sie heute oder morgen besuchen.Wer kann mir etwas zu Transgirl Celina sagen. Die sieht ja hammermäßig aus.
Tja, ihr Inserat ist aber schon wieder weg. Dabei wollte ich sie heute oder morgen besuchen.![]()
ist doch eh noch da...
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=4653&kat_id=84