Transsexuell Sexy Transen

... ja sie ist sicher keine zierliche ... und fester gebaut ... aber der busen ist schön geformt und der schwanz (nicht zu groß) gerade richtig :poppen: ....

war letzten freitag bei trans johanna. öffnete mir nackt mit einem steifen schwanz. war natürlich sofort geil. preis ausgemacht und schon legte sie sich auf bett und wichste ihren schwanz. also ausgezogen und rann ans gerät...blies ihr den schwanz und legte mich damit sie auch mir einen blies...musste mich beherschen. danach war ficken angesagt. zuerst sie mich dann ich sie ... und als abschluss nochmal gegenseitiges blasen mit :anspritzen: . War echt geil - geh sicher wieder hin ....

Hello there, netter Bericht :daumen: macht mich neugierig, aber die ewige Frage: "wieviel hast Du dafür bezahlt und wie lange warst Du dort"?
Danke im Voraus

hey !
auf sexmagazin sieht man ja eine menge transen - wer hat denn
aktuelle erfahrungen mit
trans paris
trans iman
trans chanel
celina
oder
trans chantal ????

ich strebe ja schon lange an celina oder trans paris zu besuchen....
aber die zeit....:confused:
kennt jemand von euch das laufhaus in graz ???

Zu annabell: auf der Seite www.sexmagazin.at sind unter Transen einige Bilder von Annabel. Hat jemand vor kurzem mit ihr Kontakt gehabt, der uns bestätigen kann, dass ihre Brüste nun grösser sind als zuvor? (dh. ist das Bild in der Mitte kein Fake?)
Denn das einzige, was mich wirklich an ihr bis jetzt gestört hatte, waren ihre wirklich kleinen titten. wer kann was berichten dazu?
Hat sie neue silikoneinlagen bekommen?

@ der_grosse
Wenn du aktuelle Infos von Annabel hast, dann bitte raus damit. Was verlangt sie, wie ist das Service, was dein Gesamteindruck? Sehr viel steht von ihr im Forum ja leider nicht zu lesen.....

Übrigens: Sex-Führer, Celina: "Achtung ab 09.05.07 bis 15.05.07 in Wien!"
Falls sie jemand bald ausprobiert, bitte ebenfalls hier posten. Optisch ist sie ja absolut OK.

war gestern um 01:00 wieder mal geil auf eine transe. Hab vier nummern probiert und isabell hat sich gemeldet...sie dürfte am tag nicht viel bekommen haben, da sie mich am tel. schon extrem geil machte...also hin. sie öffnete bereits mit einer riesen latte und ich konnte gar nicht so schnell schauen da lag ich am bett und hatte ihren schwanz im mund ... sties mir den schwanz tief hinein und legte sich über mich um meinen zu lutschen als wärs das letzte mal ... bevor ich spritzt wollte ich sie unbedingt noch ficken...sie setzte sich auf meinen schwanz und ritt...dabei wixte sie ihren schwanz und plötzlich spritze sie alles über mich und ich in ihren arsch ... wow..habe selten so eine geile transe erwischt ...war schon vor jahren mal bei ihr da war es nicht so geil ...also solong :anspritzen: :poppen: :lol:

war gestern um 01:00 wieder mal geil auf eine transe. Hab vier nummern probiert und isabell hat sich gemeldet...sie dürfte am tag nicht viel bekommen haben, da sie mich am tel. schon extrem geil machte...also hin. sie öffnete bereits mit einer riesen latte und ich konnte gar nicht so schnell schauen da lag ich am bett und hatte ihren schwanz im mund ... sties mir den schwanz tief hinein und legte sich über mich um meinen zu lutschen als wärs das letzte mal ... bevor ich spritzt wollte ich sie unbedingt noch ficken...sie setzte sich auf meinen schwanz und ritt...dabei wixte sie ihren schwanz und plötzlich spritze sie alles über mich und ich in ihren arsch ... wow..habe selten so eine geile transe erwischt ...war schon vor jahren mal bei ihr da war es nicht so geil ...also solong :anspritzen: :poppen: :lol:

wow ich gratuliere! aber woher die Info?

Das mit Joanna versteh ich schon - ist geil wenn bißchen testosteron im spiel ist, manchmal auch ein bißchen mehr...

übrigens, kennt wer die Malisa, ebf. Herbsstrasse? Inseriert seit kurzem in erotikmagazin...:daumen:

Hi Leute.

Wer kann mir etwas zu Transgirl Celina sagen. Die sieht ja hammermäßig aus.

Isabella ist wirklich ein Hammer. Geiles Luder. Wobei es wirklich darauf ankommt, wann man sie besucht. Sie steht auf Sex und wenn sie keinen bekommt, dann kann die Session schon recht scharf werden.

Wobei ... viel Zeit nimmt sie sich nicht, da sie oft dermaßen geil ist, dass sie oft vor mir gekommen ist ;-) Sie hat mich immer ordentlich rangenommen und so richtig hart gef...... oft etwas zu hart. Sonst ... Riesenschwanz, der sehr hart wird. Sonstige Optik ... akzeptabel. Viel Spaß

hallo leute!
hab´ jetzt von vielen von euch über joanna gelesen, kann meine erfahrung nur als sehr positiv bezeichnen. wirkt zwar auf den fotos sehr stämmig, was sich in natura aber als nicht so herausstellt. ist sehr nett und einfühlsam!
bläst großartig und ist selbst sehr empfindsam, bei zu intsivem saugen an ihrem schwanz kommt sie selbst gleich. als ich bei ihr war, war noch eine freundin von ihr anwesend. zuerst wollte mich joanna zu einem dreier überreden, hab´ ich aber abgelehnt.
dann plötzlich als ich joanna geblasen habe, war aufeinmal ihre freundin an meinem schwanz, so dass ich es nach kurzer zeit nicht mehr zurückhalten konnte.
kann nur sagen. das geld wert!!!

ich finds grossartig wieviel neulinge sich da einfinden mit den abenteuerlichsten erfahrungsberichten :winke:

@anfaenger:
wenn du der meinung bist, ist nur erfindung, kann ich dir auch nicht helfen

Hi Leute ! War einer von Euch schon mal bei der Transe in der Kröllgasse 29 im 15. Bezirk? Sie inseriert in der Kronen Zeitung und gibt an, das ihr Zauberstab 25 x 8 cm sein soll. Sie hat auch ein Inserat mit einer anderen Telefonnummer, in der ihr Schwanz mit 23/6 cm angepriesen wird. Bei der Länge sollen 2 cm ja egal sein.

Freue mich über Euer Feedback.

ja , kenne sie ist camilla war früher im 3. bezirk zu hause.
ist auch zw. durch des öfteren in italien und nicht hier.
ist eigentlich meine lieblings ts.
wunder schön und sehr feminin.
naja 25/8 ist doch leicht übertrieben würd ich sagen....aber wenn sie richtig geil ist kommt schon so gute 21/6 zum vorschein..
gibt auch hp von ihr....

lg

Zurück
Oben