- Reaktionen
- 57
...wow... hatte schon einer das vergnügen mit Annabel aus der Herbststrasse???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Sexnews heißt seit ungefähr voriger Woche plötzlich Sexmagazin.Dann poste doch einfach den Link mit, damit sich jeder selbst davon überzeugen kann!
Annabel
War gestern am Nachmittag dort sieht wirklich sehr hübsch aus.
Wollte unter anderem Naturfranzösisch bei mir. Sie sagt gibt es nur mit Gummi. Ist ihr gutes Recht. Wird von mir natürlich akzeptiert.
Ich entschließe mich zum Gehen. Sie wird dann noch unfreundlich. Dann hat es mir natürlich gereicht und bin dann abgezischt. Also das ist nicht wirklich die feine Art.
Aah, darum hab ich nichts über sie gefunden.1. Sexnews heißt seit ungefähr voriger Woche plötzlich Sexmagazin.
Wenn ich mich nicht irre, war dieses Foto von Linda.Bis vor kurzem gab es im Kontaktbazar noch ein Inserat von TS Jenny. Das Foto von ihr war super
Ist sie überhaupt noch da? Lt. Inserat ist sie täglich ab 9 erreichbar. Ich war am Samstag gegen halb 10 dort, aber es war geschlossen. Auch am Handy konnte ich nur ihre Ansage abhören, aber nicht mir ihr sprechen.ich war heute bei anabel. .............. Also, wenn sie nicht so kurz da wäre (macht 'ne europa-tour und ist nur noch kurz in wien) 100% wiederholungsgefahr.
Hallo suche in wien nächste woch eine aktive gut gebaute transe.