Transsexuell Sexy Transen

Also Annabel sagt mir garnichts, in der Herbststrasse ist mir nur Lea bekannt.

Dann poste doch einfach den Link mit, damit sich jeder selbst davon überzeugen kann!

Annabel
War gestern am Nachmittag dort sieht wirklich sehr hübsch aus.
Wollte unter anderem Naturfranzösisch bei mir. Sie sagt gibt es nur mit Gummi. Ist ihr gutes Recht. Wird von mir natürlich akzeptiert.
Ich entschließe mich zum Gehen. Sie wird dann noch unfreundlich. Dann hat es mir natürlich gereicht und bin dann abgezischt. Also das ist nicht wirklich die feine Art.

Annabel
War gestern am Nachmittag dort sieht wirklich sehr hübsch aus.
Wollte unter anderem Naturfranzösisch bei mir. Sie sagt gibt es nur mit Gummi. Ist ihr gutes Recht. Wird von mir natürlich akzeptiert.
Ich entschließe mich zum Gehen. Sie wird dann noch unfreundlich. Dann hat es mir natürlich gereicht und bin dann abgezischt. Also das ist nicht wirklich die feine Art.

Wie schauts mit den Preisen aus?

1. Sexnews heißt seit ungefähr voriger Woche plötzlich Sexmagazin.
Aah, darum hab ich nichts über sie gefunden.
Sorry falls meine Bitte unfreundlich rüber gekommen sein sollte.....

Annabel sieht optisch ja ok aus, aber wenn sie zickig ist, kann ich gern drauf verzichten. Nun, vielleicht hat ja bereits jemand positive Erfahrungen?

Bis vor kurzem gab es im Kontaktbazar noch ein Inserat von TS Jenny. Das Foto von ihr war super, aber ich konnte sie bisher nicht telefonisch erreichen. Weiß jemand etwas von ihr?

ich war heute bei anabel. es stimmt sie bläst nur mit kondom, dafür ist sie aber bei weitem die geilste Transe, die je in wien war.
150 für gegenseitiges blasen und dann fickte ich sie ordentlich. hat seeehr weiche haut und schönen schwanz. sehr zierliche, weibliche figur mit großem busen (nicht natur, aber der arzt muss segr teuer gewesen sein - er hat seine arbeit jedenfalls gut gemacht).
Also, wenn sie nicht so kurz da wäre (macht 'ne europa-tour und ist nur noch kurz in wien) 100% wiederholungsgefahr. Ich würde sagen für trans-fans unter euch ein muss!!!
gr
der_grosse

ich war heute bei anabel. .............. Also, wenn sie nicht so kurz da wäre (macht 'ne europa-tour und ist nur noch kurz in wien) 100% wiederholungsgefahr.
Ist sie überhaupt noch da? Lt. Inserat ist sie täglich ab 9 erreichbar. Ich war am Samstag gegen halb 10 dort, aber es war geschlossen. Auch am Handy konnte ich nur ihre Ansage abhören, aber nicht mir ihr sprechen. :fragezeichen:

Hallo zusammen!
ich war vor zwei tagen bei einer ts namens vivian im 3.bez. aspangstr.(inserat aus der allwissenden "krone" rausgesucht)!
muss euch leider vor diesem wesen warnen.
sie bot fullservice um 100€ an-nach kurzem optischen check schien mir das nicht zu viel zu sein.
leider musste ich gleich nachdem sie sich ausgezogen hatte feststellen, dass diese ts wohl noch nie etwas von einem rasierer gehört hat!
schwarze lange haare an den beinen am allerwertesten und am bauch-sorry aber da vergehts mir!
ansonsten auch nicht viel gutes zu berichten-schwanz mittelgross-wird nicht steif-titten mittelgross(der einzige lichtblick)-ausserdem war ihr gebläse zu80% ein gewichse!
naja wieder mal eine schlechte erfahrung mit einer ts mehr in meinem reportoire!
mein tip:spart das geld

Lg. alleswasgeht

HILFE! - hat keiner Infos zur Michelle aus der Gfrornergasse? Ich weiß daß ihr Jungs irre umtriebig seid. aber find kaum was zu der ('fahr selber hin', hör ich manchen von euch sagen) - falls irgendwer Erfahrungen hat ('die is gut', mehr liest man hier nirgends dazu), bitte danke!!!

war letzten freitag bei trans johanna. öffnete mir nackt mit einem steifen schwanz. war natürlich sofort geil. preis ausgemacht und schon legte sie sich auf bett und wichste ihren schwanz. also ausgezogen und rann ans gerät...blies ihr den schwanz und legte mich damit sie auch mir einen blies...musste mich beherschen. danach war ficken angesagt. zuerst sie mich dann ich sie ... und als abschluss nochmal gegenseitiges blasen mit :anspritzen: . War echt geil - geh sicher wieder hin ....

Anabel ist der glatte Wahnsinn so etwas liebes und nettes hat die Welt noch nicht gesehen.Ihre Geilheit und Herzenswärme die Sie einem gibt ist hoch suchtgefährdet.Der Schwanz ist sowas von geil und steif und groß es macht Freude in in der hand zu erregen.Der Körper ist weit schöner als bei jeder Frau die ich hatte.Der Duft ist unglaublich.Sie ist sehr korrekt und hält sich an Ausmachungen.Tut wirklich weit mehr als ausgemacht und freut sich wenn man abgespritzt hat.Dieses Lächeln gibt einem Berge.Leider nicht lange in Wien da aus Hamburg...

dürfte sich in de diana ong nennen.
http://www.transgirls.de/diana

hat dort auch recht gute bewertungen im forum.
muss ich doch auch glatt mal hin.
hat sie dir verraten wie lange sie noch in wien ist.
und auch die übliche frage, was hat sie denn verlangt?

Zurück
Oben