Transsexuell Sexy Transen

gibt es schon erfahrungen mit Transjoana?
inseriert seit neuesten im sexmagazin
LG Psycho

ich bitte vielmals um entschuldigung, hätte bis zur vorherigen seite lesen sollen.
sorry!!!

ui, camilla ist hier?!

wollte ich immer schon probieren, jedoch nie erreicht... werde sie morgen mal anrufen...

:D

oder fake naja da hebt nie wer ab alle 20 Minuten angerufen und immer auf die volle mailbox gekommen *rumbrummel*:mauer:

Zunächst einmal, ja man kann die erreichen jedoch unter der 0676 Nummer auf der anderen HP (siehe http://www.itranssex.com/camilla/ccb.html)
... soweit so gut, hab sie an der Strippe und möchte mich nach Service und Preisen erkundigen... nicht einfach, denn die gute Frau/Mann ist nicht so einfach zu verstehen. Nicht falsch verstehen, hier gabs keine Sprachprobleme, sie spricht eigentlich sehr gut Deutsch, jedoch fängt sie Sätze an zu reden und hört mittendrinn auf.... ich wundere mich etwas über die seltsame konversation, jedoch wusste ich zum schluß alles was ich wissen musste (naja, außer eigentlich den Preis, den wollte mir sie irgendwie nicht verraten ;) ), vereinbarte mit ihr einen zeitpunkt und machte mich später auf den weg in die kröllgasse 29. unterwegs bemerkte ich dann, dass ich den vereinbarten termin nicht halten kann und rief (brav wie ich nun mal bin) bei ihr an, um meine Verspätung kundzutun...
mit einer krächzenen stimme meldete sie sich und lallte irgend etwas unverständliches in den hörer...:roll: hmm, langsam dämmerte mir, dass die Frau/Mann anscheinend komplett stoned ist, was durch ein etwas befremdliches kichern und dieses bestimmte "heinen" in der stimme untermauert wurde.

naja, nun war ich schon mal am weg und ich möchte ja nicht vorschnell aufgrund eines telefonats urteilen. deshalb stand ich dann eine halbe stune später vor einem großen schild mit ca. 25 verschiedenen optionen anzuläuten... etwas verärgert darüber, dass mir die dame nicht gleich sagen konnte wo ich genau läuten soll, rief ich nochmals an und verscuchte angestrengt den namen (bzw. einen ähnlich klingenden) auf einem der schilder wiederzuerkennen, den sie mir durchsagte... irgendwann wars mir dann zu blöd, da sie offenbar ein spielchen mit mir trieb und bin dann statt dessen in den club4fun gegangen...

Schade, dass es hier in Wien anscheinend keine lohnenswerte transe gibt... dabei würde es mich wieder mal sehr reizen....:mauer:

TS Iman ist aus Deutschland zu Besuch im Laufhaus in Linz. Gibts zu dieser TS irgenwas zu sagen? Hat jemand schon ERfahrungen gemacht? So geil wie sie aussieht, kann ich mir leicht vorstellen, dass sie ziemlich prof. arbeitet (weil sie auch schon lang im Geschäft ist) und möglicherweise abzockt. Is ja schon öfter hier im Forum erwähnt worden, dass das Laufhaus auf schnelles Service aus ist. Oder?
www.ts-iman.de

hab sie mal früher in der peep-show mg gesehn -die photos sind wirklich gut gemacht, denn soo wahnsinnig attraktiv war sie nicht: männliches kinn und einen ziemlichen zinken. insgesamt war sie mir nicht sympathisch. das ist aber natürlich total subjektiv.

Ich hab sie einmal genommen,kann nur abraten von der optik 1A aber
total arrogant, zickig,und teuer wollte fürs volle Program halbe Stunde 200, blasen nur mit,usw. ganz nebenbei erwähnt handelt es sich bei der Person um einen Syrischen ****

ich hätte da auch noch 2 in der hinterhand wobei ich erstere optisch nicht schlecht finde und zweitere auch über dem austrianstandard liegt^^ Adressen und Nummern bitte Kontaktbazar zu entnehmen.

TS MICHELLE
ch bin Michelle, eine junge ungarische Transsexuelle-Diva mit Topfigur!
Ich biete Dir eine traumhafte tiefe Kehle mit Mundvollendung, geiles Griechisch uvm......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TS MERCY
SUPERGEILER 3er!? Alle Kombinationen möglich!
Transsexuelle Mercy und Ihre Freundin … bieten alles was Spaß macht!
Alleine oder auch gern zusammen! Bei uns kannst Du Deinen Schwanz in alle Löcher stecken!!
Auch NATUR-PUR möglich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja die beiden würde mich auch interesseiren wo find eich die michell

die eveline aka michelle, hat in letzter zeit öfters gewechselt zollergasse/dammstr./währinger gürtel 80...

workt jetzt in der gfronergasse glaube ich

jau danke habe sie mittlerwiele gefunden mich würde interessiern ob die echte titten haben und ob shcon jemadn da war

wer von euch war denn schon bei carmen- gfrornergasse 13?
die sieht heiss aus
lg phil

@ sponschi
Seltsam, TS Michelle ist lt. Kontaktbazar in der Gfrohrnergasse; dort ist aber TS Carmen angeführt. Ähnlich sehen sie sich ja nicht gerade, also sollten das 2 unterschiedliche Transen sein. Sind jetzt beide dort, oder hat die eine die andere "abgelöst"?

War wer in letzter Zeit dort, der das beantworten kann?

@ heribert: nicht ungewöhnlich wenn in einem studio mehr als eine dame ihre dienste anbietet. auch in der gfrornergasse was ich weiß seit jeher gang und gebe. sind auf jeden fall nicht eine und die selbe person

Zurück
Oben