die trans joanna gibt es wirklich!
ich war kurz vor weihnachten bei ihr und habe es voll genossen!
die tel nr habe ich in der krone gefunden! leider war ich so dumm und habe sie nicht gespeichert! somit ist sie nach einiger zeit aus der liste der getaetigten anrufe verschwunden ...
macht nix, am wochenende gehe ich wieder hin. wer zu geizig ist um sich die krone zu kaufen, kann mir eine pn schicken!
sie ist um die 1,80 m gross. ihr aussehen ist geschmacksache. zierlich ist sie auf keinen fall, allerdings auch nicht dick! hat einen kraeftigen, grossen arsch, etwas groessere titten (natuerlich kuenstlich
) als isabella aus dem 1. bezirk (zu der werde ich auch mal was schreiben ... nur positives), glatte haut, schoene tattoos auf dem ruecken und auf dem oberschenkel, lange haare und ein angenehmes gesicht! ihr schwanz ist ca. 14-15 cm lang und ca 3 cm dick. etwas unter dem durschnitt aber doch normal! sie spricht nur wenig deutsch, allerdings relativ akzentfrei!
das studio befindet sich am guertel unweit von der u6 station gumpendorferstrasse. die wohnung ist im 1. stock, somit recht diskret erreichbar! die gegensprechanlage funktioniert nicht, oder ist ausgeschaltet. man sollte sie also anrufen wenn man ankommt! sonst steht ihr so wie ich 10 min auf der strasse ...
das zimmer in dem
wird ist recht spartanisch eingerichtet, was aber nicht heisst, das es unangenehm wirkt. einzig das bett ist meiner meinung nach zu weich. es gibt ein badezimmer und man bekommt von ihr sogar ein handtuch! in punkto sauberkeit gibt es nichts zu meckern!
nun zum service! sie verlangt 160 euro /h und 110 fuer 1/2 h! typischer preis zum runterhandeln. ich hatte allerdings keine lust zu diskutieren, weil sich das ganze eventuell negativ auf die stimmung ausgewirkt haette! und auf die 10-20 euro kommt es auch nicht drauf an ... hab eine halbe stunde genommen. mir reicht das vollkommen! es gab: beidseitiges nf, geile spielchen und dann wurde ich in den verschiedensten stellungen gepoppt. hatte an dem abend keine lust aktiv zu sein, aber sie laesst sich auch
! sie ist im gummi gekommen, waehrend sie mich in den arsch
danach noch mal
bei mir und dann wurde ich zum orgasmus gewichst! es hat ca. 25 min gedauert. ohne stress, ohne zeitdruck, ohne meckern! kuesse gibt es keine, was mich aber nicht stoert(e)!
alles in allem ein sehr tolles erlebnis! ich werde sie ganz sicher wieder besuchen! allerdings zieht sie in ein paar wochen in ein neues studio, irgendwo im 7. und im sommer wird sie wien verlassen! na ja, das ist der aktuelle stand ...
so, hoffe euch damit gedient zu haben. falls ihr fragen habt, go on ...
ps: werde in naechster zeit alle krone transen testen! bin aber fuer tipps im vorhinein sehr dankbar!