M
Gast
(Gelöschter Account)
weiß nicht, jemand anders hat sie als 'kühl und männlich' beschrieben - die Geschmäcker sind einfach verschieden. stress machte sie keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute bei paris ich läutete an und dann stand sie vor mir wow
hatte noch nie so eine schöne transe gesehen was sag ich transe schöner wie die meisten frauen schönes gesicht schöne lange beine und eine wirklich sehr glatte haut schwanz rasiert ich entschied mich für gegenseitig franz. sie bläst sehr gut anschliessend noch nett geplaudert ach ja 100 war ein erlebnis wert
ist paris in wien ??
Laut aktuellem Sexmagazin im Club Doreen, Ortliebgasse 10.
LG the_lion
Hallo Männer,
gehört zwar nicht ganz in die Rubrik, aber zum Thema:
Der Gedanke es einmal mit einer Transe zu probieren verfolgt mich schon seit langem, ich kann nicht sagen warum, es ist so:
vor kurzem hat es mich nach Berlin verschlagen und ein Herz gefasst und Vanessa angerufen:
http://www.vanessakosta.de/
Tjo was soll mann sagen, die Damen/Herr (Transe) hält optisch was Sie verspricht, mir ist die Spucke weggeblieben als Sie die Tür öffnete.
Dachte jetzt ist es so weit und du vögelst eine Transe, mehr wollte ich eigentlich nicht, d.h. mein Hinter sollte Tabu bleiben.
Sehr freundlich nett, ich frag höflich über Preis und so und Sie:
"ich bin eine Edeltranse, normal 300 für und , aber ich ja so lieb, also 200.-
ich doch etwas blass und frage die Stunde, Sie nein eine Numer und tschüss.
ich noch blasser und doch etwas gehemmt, im gedanken viel mir Ihr männerschwanz ein und sagte: "Bitte etwas um Bedenkzeit", sie sauer und sagte
d.h. sie schmiess mich raus ohne zu verhandeln, also irgenwie war ich doch baff
Fazit:
überaus hübsche Transe(war aber auch die erste dich ich sah), aber total eingebildet. Für Berlin Besucher und Fan dieser Sexualart aber sicher eine Versuchung.
Den Abend habe ich um die Hälfte ganz klassich mit einem lieben Mädel ausklingen lassen, dies ist aber eine andere Story
Ist aber ganz schön hübsch, diese Vanessa!
Da ich heute in der nähe war und bis jetzt noch keinen testbericht über sie gelesen habe dachte ich mir ;ok dann sollte ich es mal riskieren..
also erst mal angelätet auf 5/1 was natürlich falsch war na einfach danach die nebentüre probiert 5/2 .mir wurde sofort geöffnet und eine thailänder so um die 30 jahre öffnete mir.ich fragte kurz nach jenny ob sie da sei....in den moment kam sie auch schon anspaziert und leitete mich hastig in das nächste zimmer....
der grund dürfte sein das kein kunde dem anderen begegnet.
Preis halbe stunde 100 euro stunde 200 euro
Optik: ganz nett ca. 165 groß etwa 60 kg schwer
Alter nach ihren angaben 24 jahre...würde eher 3 jahre dazu geben aber ok...
ihre Art: ist total nett ,freundlich,
Sexprogamm ; Aktiv,Passiv,NF,Küssen
Sie ist ein wenig unter zeitdruck da die nachfrage ganz schön groß sein dürfte nach ihr...
in 30 min. hat es sicher 10 mal geläutet...tür auf tür zu....
30 min. sind eher 15 min. der rest ist duschen und anziehen...
Fazit:....alles schnell schnell....aber immer nett dabei....
Da ich heute in der nähe war und bis jetzt noch keinen testbericht über sie gelesen habe dachte ich mir ;ok dann sollte ich es mal riskieren..
also erst mal angelätet auf 5/1 was natürlich falsch war na einfach danach die nebentüre probiert 5/2 .mir wurde sofort geöffnet und eine thailänder so um die 30 jahre öffnete mir.ich fragte kurz nach jenny ob sie da sei....in den moment kam sie auch schon anspaziert und leitete mich hastig in das nächste zimmer....
der grund dürfte sein das kein kunde dem anderen begegnet.
Preis halbe stunde 100 euro stunde 200 euro
Optik: ganz nett ca. 165 groß etwa 60 kg schwer
Alter nach ihren angaben 24 jahre...würde eher 3 jahre dazu geben aber ok...
ihre Art: ist total nett ,freundlich,
Sexprogamm ; Aktiv,Passiv,NF,Küssen
Sie ist ein wenig unter zeitdruck da die nachfrage ganz schön groß sein dürfte nach ihr...
in 30 min. hat es sicher 10 mal geläutet...tür auf tür zu....
30 min. sind eher 15 min. der rest ist duschen und anziehen...
Fazit:....alles schnell schnell....aber immer nett dabei....