Hallo, bin ganz neu hier
Ich darf euch meine Erfahrungen mit TS Chanel mitteilen (
http://www.chaneltransex.altervista.org/). Ich war Anfang März bei ihr, als sie noch in Wien war, momentan ist sie in Salzburg und danach auf Tournee (siehe Lauftext auf ihrer Homepage).
In Wien ist sie im 4. Bezirk in der Operngasse erreichbar gewesen - jedenfalls hat sie mich dorthin bestellt. Ich habe noch nie ein unordentlicheres Zimmer gesehen.
Bei Chanel hat sich bei mir zuerst einige Verwirrung bezüglich Herkunft und Aussehen eingestellt, da von ihr verschiedene Angaben und Fotos im Internet herumschwirren. Auf einigen Fotos trägt sie glattes dunkles Haar und manchmal hellbraune Haare mit Haargel.
Was auf den Fotos nicht zu erkennen ist: sie ist eher gross - mit High Heels deutlich über 1,80 und äußerst muskulös (sieht man auch auf manchen Fotos) - ein Hintern aus Granit. Aber eben nicht besonders feminin.
Sie sagt, sie kommt aus Italien (zuerst wurde im Internet eine Herkunft aus Südamerika behauptet). Jedenfalls spricht sie nicht besonders gut deutsch, wechselt schnell ins englische, was aber auch nicht besonders gut ist. Konversation ist eher schwierig.
Sie hat für eine halbe Stunde € 100,--, für die ganze Stunde € 150,-- verlangt - inklusive alles (?!). Das Service hat sich dann auf gegenseitiges Französisch und Griechisch beschränkt, alles mit Schutz. Kein Küssen. Sie ist sehr gut mitgegangen und hat eindeutig sehr viel Erfahrung.
Trotzdem ist Chanel nichts (mehr) für mich - einfach zu maskulin. Und dann noch dieses Zimmer mit dem viel zu kleinen Bett. Kein Vergleich z.B. zu TS Jenny (letztes Jahr in der Grundsteingasse), das war wirklich ein traumhaftes Erlebnis.