Transsexuell Sexy Transen

Hallo Leute bin in der nähe von St. Pölten und würde gerne eine nette Transe aus NÖ kennen lernen wer weis welche für mich auch für eine längere Beziehung falls erwünscht
Bitte helft mir bei der Suche

Danke im Voraus

lg Richard

Hallo Leute bin in der nähe von St. Pölten und würde gerne eine nette Transe aus NÖ kennen lernen
Bitte helft mir bei der Suche
lg Richard

du könntest dich auf gayromeo anmelden. Ein ordentliches Foto rein stellen, und mehr als zwei Sätze schreiben. Dann hast sicher Chancen. :mrgreen:

Die Ts sind sehr wählerisch!

also..habe da lieber die jungen femininen superschlanken trans, natürlich sind die hier rarität......ausserdem
schaden dass soviele travesties, also die männer mit perücken aus osteuropa
mit fotos a la thais schiavanito, laisa lins etc betrug machen und man
so zeit und kilometer verliert und nachdem du so einem zombie gegenüber
warst gibts e fersengeld.....
ts lina tai ist so eine der ganz wenigen wo körper uuund service perfect.....war öfter bei
ihr aber bei dem vielen lob erübrigen sich worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in alten videos war sie jung und sexy, mir persönlich gefallen diese
silikonbepackten hintern überhaupt nicht......habe da lieber die jungen femininen superschlanken trans, natürlich sind die hier rarität......ausserdem
schaden dass soviele travesties, also die männer mit perücken aus osteuropa
mit fotos a la thais schiavanito, laisa lins etc betrug machen und man
so zeit und kilometer verliert und nachdem du so einem zombie gegenüber
warst gibts e fersengeld.....
mmn brauchen richtige ts, also welche die aufgrund ihrer genetik ohnehin einen weiblichen körper haben, also schwanzmädchen, halt busenop und hormone, aber sicher keine aufgespritzten elefanten-schwänze oder popos wie kim kardashian.....:nono:

Hier eingentlich sind für über "service" von uns Transsexuelle reinschreiben, ob die Transsexuelle korrekt mit kunden war und nicht für die meinung von paar leute fragen denke ich.. naja... dann lass ich hier auch meine meinung... ;):haha:

ja hallo, zwischen kardashion und skeletto gibts ja die
wahrheit a la giselle bündchen, miranda kerr oder candice swanepool, aber diese
kannst leider nicht kaufen, da fehlt mir das kleingeld....
und--in diesem thread gehts weniger um service sondern
um ---sexy transen--- so heisst das hier ja....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei dir nicht sexy ist sind doch schon sexy bei andere , geschmack ist genau wie arsch jeder hat seine , egal wie elefant oder wie skeletto, und der gast die hat meine NAME auf diese thema gekommen hat über "MEINE SERVICE" geschrieben , aber egal gehe dann weiter deine top models suchen , du hast eine zuhause die öfters in wien kommen und du immer gut über sie reinschreiben , denke ich, brauchst du keine andere weiter hier suche oder? dazu wir muss unsere zeit verlieren mit was wir uns gefällen und nicht scheinheilig sein und weiter zeit verloren mit "big arsch" etc etc schöne tag noch....

Mariella ist sowieso die beste. allerdings nix für passive, da selber passiv. für aktive Herren eine 100% Empfehlung!:bussal:

Mariella hat letzten so geil gespritzt, wunderbar. Sabrina habe ich in guter Erinnerung, ist aber Jahre her und Patrizia ist ja von einem anderen Stern, auch super.

ich hab da einen positiven Bericht gefunden zu Ts Lena früher Maxine, big brother Transe. Vielleicht geht wer hin!

Wunderschönes weibliches Gesicht, ihr Schwanz mit echten 24 cm ist der Hammer und sie weiß auch wie umzugehen damit einfach Hammer Pracht Teil, jeder was geil gefickt werden will ist bei ihr richtig
Sie arbeitet zwar alles nur Safe aber find das Super von ihr, sie macht das echt perfekt mit ihrer Hingabe. Das Ambiente in Amras ist Total diskret und eine Kleine gemütliche Wohnung.
Schaut am besten selber bei ihr vorbei und findet es selber raus, kann nur sagen ihr werdet es sicher nicht bereuen. Sie ist Super freundlich und total Netz im Gegensatz zu gewissen arroganten anderen transen unvergleichlich!!! :mrgreen:

mmmh wo findet man die Lena *grübel*... ...ist das die Lena im Imperium (sexmagazin?)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der hässlichste Schwanz mit den abartigsten Wucherungen den ich je gesehen hab!

Zurück
Oben