Transsexuell Sexy Transen

war heute bei ts kelly (Salon kitty - sedlitzkygasse) http://www.salonkitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=60

also bilder sind nicht echt oder extrem bearbeitet. da sie aber trotzdem nett aus sah und sympathisch war bin ich geblieben. 30min mit beidseitigem NF und verkehr (gummiert - habe gar nicht anderes gefragt) für 100€ . sie kommt aus philippinen ist also schön braun. hat einen kleinen schwanz der beim nf hart wurde. beim sex (ich machs nur aktiv meiner seits) ist er dann wieder schlaff geworden. aber sie ging gut mit. ihr nf war ok, mehr aber auch nicht. sie war sehr nett und fragte ob ich noch eine massage wolle, was ich verneinte. das studio ist nicht das schönste aber auch schon schlimmeres erlebt.
ich kann sie empfehlen da sie keine Abzockerin war und der 'ts markt' eben auch nicht der stärkste in wien ist. besser als die meisten latinas. aber auch nicht 'A-Klasse'

War heute bei ihr auf eine nette halbe stunde mit NF aktiv passiv und lustige Unterhaltung vor und nach dem super Sex :daumen:
Muss sagen mit ihr wird man sofort warm und super stimmung kommt auf ;)!
Sie Spritzt immer ab hat sie mir erzählt ....bei mir war es so nach kürzerster Zeit ...und auf ja/nein steht er auch schon wieder :p
Brust hat sie keine und ihr Schwanz gehört eher zur kleineren Liga ..Hammer hart
100% Wiederholung
MFG Michael

Zurück
Oben