H
Gast
(Gelöschter Account)
in Serbien und Thailand ganz sicher..
Oder er sucht sich einen Transvestiten, die tuns meist gratis und san ganz wild auf einen Ficker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Serbien und Thailand ganz sicher..
Wollte es wieder wissen.
heute bin ich mal wieder nach Wien rein und wollte eine kleine Ts testen. obwohl ich eh weiß ich bin zu schwach dafür (analsex).
Aber ich habe mir einen günstigen Tarif gemacht damit ich dann nicht jammern kann.
U6 U3 und ein bissl zu Fuss und ich war dort. Dieses kleine Luder kam dann runter und führte mich rauf in die Wohnung. ich dachte mir
diese kleine Tussi hat es voll drauf. Das hab ich gleich gemerkt.
der kleine Hund leckte mich ab und wollte spielen. Dieses Luder zog sich aus und der Body war sexy und geil.
bekam noch ein Cola und zog mich aus.
was willst du machen? Anal. ich wollte halt wieder den Kick was solls.
Polster unter den Po ordentlich gel drauf.
Der Schwanz wurde dann hart war aber zu breit für mich 13x4,5. aber das Gefühl war wieder da lass es lieber sonst glauben die
Bewohner irgendwer wird vergewaltigt. Und rufen die Polizei. Zum reinstecken hat es gereicht aber mehr nicht.
ich frage mich eh weil viele Frauen Anal machen und die halten sowas aus. Ich nicht. Respekt für diese Leute.
auf jedenfall hätte mich diese Ts gefickt. Nur bin ich halt selber schuld. Wahrscheinlich will ich das auch nicht 100 prozentig.
Berichte ohne Namen um wen es sich handelt sind fad!
Ist noch auf der Homepage, also wird sie noch dort sein, schätz' ich.TS im Kontakthof
Ist noch a..uf der Homepage, also wird sie noch dort sein, schätz' ich.[/QUOTE
yes, yes......naomi ist noch auf der hp....ay
mag aber eher nicht dass ambiente dort...zu grosss
zu indiskret
was anderes...sagt jemand von euch der name MIRELLA ?was
war vor circa zwei jahren in der praterstraße 2a und wollte eigentlich zu kristina der ungarin
worauf mich ein hübsches junges mädchen zum zimmer leitet und sagt kristina wird gleich kommen
alsdann christina gekommen ist ist mir aufgefallen dass sie ein bisschen dick geworden ist .. gut titten hat sich auch machen lassen,
aber das gesamtpaket war nicht mehr so.ansprechend wie früher
ich hab dann gefragt ob ihre kollegin die mich zum zimmer gebracht hat auch eine transe ist ?
kristina ein bisschen angepisst bejaht die frage .... ich schicke christina weg und lass die kollegin holen
was sich danach abgespielt.hat war wohl das beste was mir je zum thema sex mit transen passiert ist...
wunderschöner junger körper... kleine titten.. sehr schlank ....sehr hingebungsvoll
hatte für eine halbe stunde bezahlt und bin aber über einen eineinhalb stunden geblieben
.. kein cent mehr bezahlt ! beim abschied leidenschaftliches küssen
kristina war total angepisst und ist ins zimmer hinein gestuermt ... war leider wenig besoffen und habe deshalb beim eintippen der nummer ins handy fehler gemacht
.... seitdem war sie dort nicht anzutreffen und ich hatte leider auch die falsche nummer
na ja ..... vielleicht weiß jemand was aus ihr geworden ist oder wie man sie erreichen kann
bin für jeden tip dankbar
schon jemand erfahrungen gemacht - Trans Giovanna Luchese Ramos ?
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/trans-geovana-luchese-ramos,18444