war heute bei der JHENI
http://www.studio-passion.at/ladies/
preis wie immer 100/150 euro = halbe/ganze stunde. bilder sind überraschenderweise original. sie ist sehr groß und hat ihre lippen, titten und auch den arsch beim doktor machen lassen. ihr schwanz wurde schnell hart aber auch schnell schlapp. ich habe wie immer beidseitig franz. und verkehr nur aktiv (also ich aktiv). als ich fragt ob französisch beidseitig ohne geht sagte sie 'ja komplett service' . bei ihrem komplett service war auch küssen möglich. erwähnen will ich noch falls es jemanden stört sie hat eine zahnspange. ich habs aber nicht gemerkt. ihr service war gut bis sehr gut. zum schluss klingelte immer wieder ihre türe aber sie hat nur kurz nach einer kollegin geschrien sie solle sich drum kümmern. sprechen tut sie englisch und ein wenig deutsch.
sexmagazin
hatte heute meine erste erfahrung mit ihr.
um 18:45 für 20 uhr einen 1-stündigen hausbesuch ausgemacht (200/30min, 300/60min), kurz vor 8 ist sie mit einem taxi vorgefahren.
deutsch war, bis auf "supaaa", kaum möglich. englisch ging so. optisch, denke ich, war/ist sie top
und entspricht den fotos (sind natürlich etwas retuschiert). hab keine vergleichsmöglichkeit, da ich bis heute nur erfahrungen mit frauen hatte, aber sie hat mich definitiv angeturnt.
also, sie trat ein, wir begrüßten uns und es ging sofort auf die spielwiese. ausgezogen, meiner stand schon wie eine eins, und gegenseitig geblasen
. meiner meinung nach kam mir ihr schwanz schon etwa dick vor, wobei ich weder einen anderen zum vergleich gesehen hatte noch meinem mit dem gesicht so nahe kam.
nach ein paar minuten wollte sie mich ficken und ich stimmte zu. ich (am rücken) dachte ich sei darauf vorbereitet (vibrator und kugeln) allerdings war es doch etwas schmerzhaft und die geschwindigkeit zu hoch. anschließend wurde wieder etwas geblasen und dann durfte ich mal ran
(doggy). wie der kollege vor mir schon beschrieben hat, wird ihr schwanz schnell schlaff wurde aber beim blasen wieder hart. somit hat sie mich wieder rangenommen und dabei gewichst. war schon ein erlebnis dabei zu kommen. als sie es gesehn hat meinte sie, wenn ich es richtig verstanden habe, "jetzt noch nicht" aber ich konnte nicht anders. sie hat dann noch ordentlich gas gegeben, vielleicht ist sie gekommen, ich weiß es nicht.
ab ins bad und mich sauber gemacht. gemeinsam etwas wasser getrunken und dann meinte sie, dass wir es beenden. war 20 nach 8
da ich ohnehin nach dem erlebnis etwas "angeschlagen" war sagte ich nichts weiter. nach dem wc bat sie mich ihr ein taxi zu rufen, welches auch nach 5 minuten da war. gewartet hat sie allerdings, nach eigenem wunsch, draussen.
es war ein teures erlebnis, aber nun weiß ich... ich steh auf frauen mit vaginalem verkehr und dabei bleibts.