Transsexuell Sexy Transen

ich war dort und bin gleich wieder gegangen.
das "studio" ist mies, kaum licht und dennoch muss man einen ausgemergelten tv erkennen.
ein lob an den fotografen und das photoshopstudio.

also wenn man das optische und das ambiente nicht total ausblendet und alles auf einen möglich großen schwanz reduziert, dann bin ich mir sicher, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe. zudem sind ja die preise auch nicht gerade günstig. es gibt ja zurzeit zum glück ein angebot in wien.

Also ich hatte ein geiles Treffen. War eine Stunde dort und viel bezahlt habe ich auch nicht, musste aber handeln. Stimmt Dunkel war es etwas aber hat mich nicht gestört. Bin um 21:15 eingetreten und um 22:10 war ich vor der Tür. zufrieden war ich auch. :cool:

gibt es jetzt die günstige Transe in Wien mit einem riesen Schwanz... ...hab da heute eine neue im Sexmagazin gesehen aber klingt etwas unwahrscheinlich

Patricia XXL is schon recht lange in der Stadt und dennoch so wenig Berichte hmm..

ich habs bis jetzt noch immer net Zeitlich geschafft.. hoffe es geht sich aus bis 16.10..

jemand bei ihr gewesen in der letzten Zeit ?

Hat jemand Erfahrungen mit der TS Zoe im Studio "Bad Angels" im 16. Bezirk gemacht? Die Bilder sehen ja sehr nett aus... :)

Weiß jemand, ob Angel xxl wieder mal nach Wien kommt?
Hatte vor ein, zwei Jahren ein herrliches Service von ihr bekommen, und die Größenangabe stimmte auch.....kommt ja leider fast nie vor.....

Hallo Jugo,

Do scheinst dich ja gut auszukennen. Warst du schon mal bei Trans Vanessa Kosta ?
Kann mir jemand sagen wo sie ca wohnt in Wien ? Muss nicht die genaue Straße sein, Bezirk reicht. Will nur wissen ob sie weit von mir weg wohnt ...

danke

Hallo Jugo,

Do scheinst dich ja gut auszukennen. Warst du schon mal bei Trans Vanessa Kosta ?
Kann mir jemand sagen wo sie ca wohnt in Wien ? Muss nicht die genaue Straße sein, Bezirk reicht. Will nur wissen ob sie weit von mir weg wohnt ...

danke

Keine Adressenangaben:cool: Forumsregeln lesen

Zurück
Oben