Transsexuell Sexy Transen

Auf Gayromeo gibts noch mehr Bilder von ihr.

Sie sieht echt super toll aus!

Hab im Web keinen Bericht über sie gefunden, aber ich werd schaun, daß ich sie nächste Woche besuch!

Leider habe ich hier auf die schnelle keine brauchbaren Berichte über die 3 anwesenden TS/TV gefunden...würde gerne heute vorbeischauen...bitte um Tip's :lol:
Vielen Dank Michael

ich würde keine von den drei besuchen.
ausser du willst ein wenig Geld ausgeben und dann unzufrieden nach Hause gehn. :mrgreen:

neue TS/Tv in der Herbststrasse...hoffentlich gibt es da ein besseres Urteil von dir
JA/ Nein Besuchen ?
Danke Michael

ich weiß nicht, falls du sie besuchen willst lass dich nicht abzocken. Sag 60 oder 70 für 30 Minuten.

nicht 150,- bezahlen und wirst dann abgefertigt in 15 Min. und bist dann unzufrieden. so läuft das.

habe letztens mit einer Dame gesprochen und die hat mir gesagt die Leute haben keine Ahnung, nehmen 60 Minuten und die meisten spritzen innerhalb von 5 Minuten ab. Sie wundert sich immer wie naiv die Leute sind. ich habe ihr recht gegeben. Deshalb nehme ich immer 15. Minuten. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
habe letztens mit einer Dame gesprochen und die hat mir gesagt die Leute haben keine Ahnung, nehmen 60 Minuten und die meisten spritzen innerhalb von 5 Minuten ab.

Wo liegt das Problem? Einfach 12 mal abspritzen und die 60 Minuten sind voll ausgeschöpft.

bin nächste Woche in Wien... ...irgendwelche Empfehungen??

mein wunsch groß mächtig und lang anhaltend

TS Victoria Herbststrasse ..kann mir wer etwas über sie berichten,ob sich ein Besuch auszahlt
MFG Michael

Zurück
Oben