Transsexuell Sexy Transen

ich kann nichts dazu sagen hab sie nur einmal gesehn als sie im KH war vor einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der suche nach passiven transen, kann mir da jemand welche empfehlen bei denen sich ein besuch lohnt? ich weiß es ist nicht einfach, man liest ja sehr sehr viele negative berichte über lustloses service etc.. natürlich sollte sie auch sehr feminin wirken, aber an erster stelle steht das gute service.

eine Info für euch: :cool:

Katharina ist bekannt dafür eine halbe Stunde lang zu ficken. Das geht nur mit poppers falls ein mutiger Anfänger hin geht.

wo bitte bekommt man in wien dieses poppers zum kaufen ? Nicht über onlineshop sondern in einem shop - Bitte ?
Danke

wo bitte bekommt man in wien dieses poppers zum kaufen ? Nicht über onlineshop sondern in einem shop - Bitte ?
Danke
Gar nicht, in der Apotheke oder unter der Budel. :mrgreen:

Poppers bzw. deren Wirkstoffe werden neuerdings umfassender als früher als Arzneimittel eingestuft und unterliegen entsprechenden Verkaufsbeschränkungen. Das heißt, in Sex-Shops etc. sollten sie eigentlich nicht mehr zu haben sein.

Poppers braucht man eventuell, damit jemand leicht reinkommt, und man:down: das entspannt genießen kann. Fürs Drinbleiben und die Dauer der Schnackselei sollte das Zeug kaum Bedeutung haben; die Wirkung hält auch eher keine halbe Stunde an!

Frag mal in den einschlägigen Wiener Gay-Shops (z.B. ManForMan) nach, da sind zumindestens alle im Kino damit ausgestattet. ;)

und bleibende Schäden, wenn du es regelmässig nimmst oder Du kannst gleich beim 1.x umfallen und kollabieren. wird in der Gay Szene zum A-Muskel entspannen genommen.

wenn er überdosiert schon. Herzkranke sollten es auch nicht nehmen.

besser wäre einen Dildo zu kaufen und jeden Tag in den Arsch zu stecken um sich vorzubereiten. :haha:

Ich war vor kurzem in dem Studio Juchgasse 36A, nicht wegen einer Transe sondern wegen einem Girl aber es öffnete mir ein älterer Transvestit, gsechminkt und Perücke mit beginnedem Bierbauch, wenn ich nicht gewußt hätte das Girls dort sind hätte ich schnell Reissaus genommen :)

eine Info für euch: :cool:

im Juni kommt Nicole aus Spanien nach Wien

im Juli kommt Katharina die meistens in Deutschland ist.

beide auf Gayromeo zu finden.

das sind sehr aktive Transen, mich ärgert es immer wieder wenn Leute zu den falschen gehn. :mrgreen:

bitte keine passiven Anfänger, nur Leute die wissen was es ist einen Schwanz im Arsch zu haben.

Katharina ist bekannt dafür eine halbe Stunde lang zu ficken. Das geht nur mit poppers falls ein mutiger Anfänger hin geht.

ist eine von den Damen schon in Wien???

Trans Zayda
ist zur zeit im Laufhof linz, sehr feminin und fickt gerne aktiv der schwanz ist echt gross also aufpassen!
im grossen und ganzen ok ...

Zurück
Oben