ich bekam einen Tipp aber der war nicht ganz eindeutig, musste dem nach gehn.
heute habe ich nicht damit gerechnet aber ich hatte einfach auch Glück. Ich werde aber den Namen der Transe nicht nennen weil sie mir einen guten Preis gemacht hat, und gemeint hat ich darf wieder kommen. Und sie macht das nur gelegentlich also in keinen Studio, jeden Tag.
Ich hatte um 14:00 einen Termin in einer Privatwohnung. Ich wurde nass wie ein Budel, musste ein Stück zu Fuss gehn von der U Bahn weg aber es sollte sich auszahlen. Ein anderer hätte gesagt ich gehe nicht bei den Wetter.
Aber mich hat der Teufel dazu gebracht obwohl ich genau weiß ich bin nicht ordentlich passiv aber meine Phantasien sind doch ab und zu da.
Habe schon damit gerechnet nach 15 Minuten stehst du draußen. Bei meinen auch eher günstigen Preisen die ich so bezahlen will.
Mir wurde aufgemacht und ich war nass. Na toll!
Die Ts war geil, größer als ich und sehr schlank. So stell ich mir das vor! Wir haben ein wenig über Vorlieben geplaudert.
Die Ts sagte mir das sie eher dominant ist. Oh Mann
ich winselte innerlich und wusste nicht genau, das sagen viele und sind es gar nicht. Ich weiß genau, das verträgst du nicht such dir lieber eine Frau.
Ich zog mich aus und setzte mich neben Sie auf die Couch, sie packte den Schwanz aus der hose und wichste ihn leicht und der bekam auch schon langsam Form an. Gut, Blasen tut nich weh! Es kommt aber immer anders als man denkt.
Jetzt kam die dominante Seite rauß, Lutsch ihn mir
ich musste sofort die Anweisung befolgen, ein Traumschwanz 8 Punkte von 10, schön dick und gerade und steht wie ein Hammer. Dann wurde ich in den Mund gefickt und musste gleich würgen. Oh Mann,
sogar das Blasen war eine Herausforderung musste sie etwas abhalten.
Die Antwort war, Blasen musst du auch noch lernen. Also sowas hab ich noch nie erlebt.
noch dazu, ich glaub ich ficke dich heute. Aber dick ist er schon für dich! Musste meinen Arsch eincreamen und das Kondom auf den Schwanz bringen + Gel drauf. war nicht so einfach.
Meine Gedanken dazu, oh gott mein Puls stieg, wieso bin i net zu Hause geblieben.
Ich wurde geküsst und es fühlte sich gut an fast die ganze Zeit.
So dominiert hat mich noch keiner, dann kamen die Versuche in mich einzudringen,
und das Ding stand die ganze Zeit und der Anblick ist nicht zu toppen. Im Gesicht stand, ich zeigs dir jetzt. Ich schrie auf und winselte, Bitte nicht nur ganz leicht.
Musste sie immer zurückhalten und sie ging auf mich ein. Zum Glück! ich konnte es nicht mit ihr aufnehmen. In dem ganzen war eine Geilheit mit dem Küssen, hab ich noch nie erlebt. Ich wurde ein paar Minuten leicht gefickt.
Dann hat sie mich erlöst, blas wieder, dann wurde ich wieder in den Mund gefickt.
Und ich konnte es selber nicht glauben. Das gibts doch nicht. Ich gab Ihr den Auftrag mir ins Gesicht zu spritzen, nach ein paar Minuten bekam ich eine normale Ladung ins Gesicht, ich war erlöst.
Dann ging es auf die Couch und sie sagte mir du darfst wieder kommen wenn es dir gefallen hat. Ich soll mir einen kleinen Vibrator kaufen und mich vorbereiten. Soll es genießen und nicht jammern. Damit hat sie Recht.
Ich gab ihr das Geld und wahr sprachlos. Erklärte du warst die beste bis jetzt.
Nummer bitte nicht weiter geben, da ich mir manchmal was dazu verdiene.
Der beste Besuch von mir! Nach einer Stunde ging ich.
Soll ich wieder hingehn mich besser vorbereiten oder doch ein Girl suchen, hoffe ich finde die richtige Entscheidung.