Transsexuell Sexy Transen

Nun, Freund der(s) Vögel (ns) ;-) wie oben zu lesen, im Studio Hotlips - und Tante google sagt Dir, daß das in der Gfrornergasse im 6. Bezirk situiert ist - nur zu;-) und vergiß bitte nicht zu berichten;-)

also nach den tollen berichten brauch ich mir als kompletter anfänger ja gar keine sorgen machen, wenn ich zu ihr geh, oder? bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das sie für anfänger nicht das wahre ist, weil zu ungeduldig....

also ich hatte mein "erstes mal" auch mit patrizia. sie/er war echt nett.

das einzig lustige war:
ich wollte erst eine ganze stunde buchen und sie meinte: "das brauchst du nicht, eine halbe stunde reicht sicher auch und das kommt dir viel billiger"
naja ich hab mich dann überreden lassen und wir hatten dann tatsächlich 1/2 stunde spass und ich hab mir selber auf den bauch gespritzt, während "sie" mich anal entjungfert hat.
das ganze lief eigentlich ohne merkbaren zeitdruck ab und wir haben am ende sogar noch ein wenig geplaudert.
am schluss sagte sie: "siehst du? halbe stunde war auch genug... ;)"

...und sie meinte: "das brauchst du nicht, eine halbe stunde reicht sicher auch "

ist aber eh auch irgendwie klar: im Gegensatz zu einer "richtigen" Frau muß sich eine TS ihre Kräfte ja einteilen, und kann sich nicht bei jedem Kunden gleich eine Stunde lang verausgaben :mrgreen:

dann wäre die Pause bis dorthin, wo sie wieder "kann", wohl doch sehr lange.

also ich hatte mein "erstes mal" auch mit patrizia. sie/er war echt nett.

das einzig lustige war:
ich wollte erst eine ganze stunde buchen und sie meinte: "das brauchst du nicht, eine halbe stunde reicht sicher auch und das kommt dir viel billiger"
naja ich hab mich dann überreden lassen und wir hatten dann tatsächlich 1/2 stunde spass und ich hab mir selber auf den bauch gespritzt, während "sie" mich anal entjungfert hat.
das ganze lief eigentlich ohne merkbaren zeitdruck ab und wir haben am ende sogar noch ein wenig geplaudert.
am schluss sagte sie: "siehst du? halbe stunde war auch genug... ;)"

Hallo

Ja natürlich ich sage das bei alle wegen ich möchte nicht das sie sagen bin abzoke.Ich weiss das die TS-Gaste spritzen schnell ab und dann wollen sie wieder gehen weil das fantasie was sie gehabt haben vorbei ist.Schamen sich viele hetero gaste und wollen gleich wieder gehen wenn sie haben schon abgespritzt also das ist überhaupt nicht so wie bei die Frauen.
Die neue Gaste wollen immer eine std nehmen und ich sag immer bitte erstemal nimm halbe std und dann siehst du ob dir das gefallt oder nicht und wenn dir das gefallt dann kannst du noch gerne bleiben.Ich mag auch nicht über die Zeit reden ich sage gerne komplettes fullservice alles a-p einmal spritzen...
Ich könnte schon fast von alle Manner std nehmen und weiss ich eh das sie gehen in 20-40min aber das bin nicht das kann ich nicht machen dafür hab ich immer meine Stammgaste.

LG TS-Patricia

ist aber eh auch irgendwie klar: im Gegensatz zu einer "richtigen" Frau muß sich eine TS ihre Kräfte ja einteilen, und kann sich nicht bei jedem Kunden gleich eine Stunde lang verausgaben :mrgreen:

dann wäre die Pause bis dorthin, wo sie wieder "kann", wohl doch sehr lange.

Wegen das hab ich kein problem, oft bin von 12-22Uhr in Zimmer und hab nur ganz wenige pause ,also mir ist das egall zb ob ich 16 halbe std habe oder 8std...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen das hab ich kein problem, oft bin von 12-22Uhr in Zimmer und hab nur ganz wenige pause ,also mir ist das egall zb ob ich 16 halbe std habe oder 8std...

LG

klingt interessant - kann aber nicht ein jeder . du verratest und dein geheimnis ? oder eher nicht ?

klingt interessant - kann aber nicht ein jeder . du verratest und dein geheimnis ? oder eher nicht ?

Ich mag meine arbeit ich glaube so wenn jemanden haben nicht auf diese Job geboren dann sie können das nicht machen.
Ich bin mehr geil wann ich weiss das ich hab schon zb 10.Gaste:mrgreen:
Natürlich ganz wenig Gaste wollen von mir gefickt werden also muss nicht so verstehen das ich ficke 10-15 Manner am Tag weil das ist nicht richtig,sehr viele Gaste ich denke ca 80% die ganz junge leute wollen AV bei mir...
Muss so denken wenn jemand macht bei dir 10-15mal blasen am Tag und du spritzt nicht ab dann du bekommst auch immer steif:)also so geht das...

LG

wie lange bist du noch in wien.wollte dich samstag besuchen aber telefon war auf box geschalten

Hallo

Wochenede hab nicht gearbeitet deswegen war meine handy auf box geschalten.
Ich bin normaleweise ab samstag nicht mehr in Wien.

LG

kennt jemand trans BRUNA..oder andere die gerne auch aktiv sind und mehr als xl vorzuweissen haben

Zurück
Oben