Transsexuell Sexy Transen

Habe gestern http://www.sexyseiten.com/-ts-rafaely-ferrari,84,12990 besucht. Bin gegen 22:30 dort angekommen. (Achtung sperren um 23:00) War somit der letzte Kunde. Hat sich aber ausgezahlt. Rafaely kommt aus Protugal und hat auch in D gearbeitet (u.a im Pascha in Köln) Preise 1/2 Std 100,-- bis 150,-- ganze Std 200,-- .
Habe 1/2 Std genommen um 150,-- , war eine starke Nummer. Kein Stress , Kein Telefongebimmel, keine SMS, kein Internet. Durch nichts abgelenkt, hat sich voll auf mich konzentriert. Geht unwahrscheinlich mit und ist auch gekommen. (KEIN Gesuder kostet aber extra , bla bla ...)
kann man nur empfehlen.
Hat aber kein Verständnis für Preisverhandler .... " gehts auch um 50, oder zu teuer ....
Da Wien scheinbar benachteiligt ist was Trans betrifft, wirkt sich das auf die Preise aus. Muss man leider akzeptieren oder bleiben lassen.
also behandelt sie gut und vV

Ich sag mal so, 70,- halbe und 120 Stunde ist angebracht. Solange die Leute mehr bezahlen ist es denen auch recht.

Ich finde die Leute sollten weniger bezahlen aber eben alle.

ich kenne keinen Normalbürger der 150,- bis 200,- in der Stunde verdient also müssen es die TS auch nicht. Ist nur meine persönliche Meinung. :cool:

an jugo
also für meine Arbeitsstunde wird auch 144,-- verrechnet (ich bekomm es allerdings nicht :( )

Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage würde geren Morgen zu TS Patizia gehen.....
Nur da dies das erste mal bei einer TS wäre würde ich gerne wissen ob man sich da vorher IRGENDWIE :)) vorbereiten soll.
Und wäre es besser Vormittags oder am Abend hin zu gehen..
Merci

Na nachdem mir bis jetzt keiner einen Tip gegeben hat mach ihc mich jetzt mal so auf den Weg..
Frisch Kampit und Gwoscht :))

Glaube nicht das er da Patricia Probleme haben wird :) mir hats bis jetzt immer gut gefallen und werd sie heute auch noch besuchen mit den neuen Brüsten :D

Hallo Gemeinde..
Also ich kann hier noch gar nicht schreiben was das heute war....
Warum.. also um ehrlich zu sein hab ich das noch nicht richtig verarbeitet...

Zuerst habe ich Patrizia um etwa 12:00 Uhr angerufen ob ein date heute um 14:00 Uhr geht.
Sie war sehr freundlich und sage das dies Perfekt ist...
Also Heim mit Brettfett fertig gemacht rein in die U4 und hin zu ihr..
Schräg:
Um den Block wo Hot Lips ebenerdig fast schon Keller mässig drinnen ist schleichen viele TYPEN rum :))

Location HOT LIPS:...
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muß wohlgefühlt habe ich mich dort nicht gerade..
Wahrscheindlich bin ich aus anderen Ländern was anderes gewohnt.
Hab jetzt im nachhinein mir die Fotos noch mal angesehen und muß sagen das nichts gelogen ist aber es sieht doch ein wenig na ja sagen wir mal Schmudelig aus.. unter einem Studio versteh ich anscheinend was anderes...
Aber ja!

Das Date:
leider mußte ich ein wenig warten nicht lange vielleicht so 5- 10min... was aber dazu führte das ich mich fragte was ich hier überhaubt mache und ob das eine gute Idee ist was ich da gerade vor hatte..
Gerade in dem Moment wo ich sozusagen fast schon wieder mein Jacket anziehen wollte stand Patrzia Nackig in der Tür und mir die Kinnlade offen :)
Also die Kathoey in Thailand oder die Shemales in Bazilien (welche ich schon gesehen habe) sehen um nichts besser aus.
Kann nur sagen RESPEKT.
Nach kurzer Begrüssung sage sie mir das sie gleich wieder kommt, sie will sich nur für mich noch schnell Frisch machen und ist gleich wieder da.
Ein paar Min. später stand sie mit einer heissen Panty in der Türe und die Sache wurde interessant..
Die Sexy details spar ich mir sonst werde ich von meiner Freundin (welche mir den Spass gesponsert hat) noch gehaun:).
Kann nur soviel sagen: Es war der Hammer und genau solch einen hat sie auch...
Sie war mehr als Nett hat sich zig mal enschuldigt das ich warten mußte und ich möchte fast soweit gehen das man sagen kann es machte ihr voll Spass...
Meine Süsse hat mich zwar schon ein, zwei mal mit einem Strapi rangenommen aber sowas habe ich nicht erwartet.
Sie ging voll mit und hatte NULL Stress.

Leider hat der Spass nur etwa 40min gedauert da ich es nicht mehr ausgehalten habe und in Mega Schüben über ihre tollen Brüste gekommen bin, was von ihr mit einem richtig süssen, hinterhältigen, Schmutzigen Lächeln empfangen wurde....
Also für das erste Shemale erlebniss bin ich echt froh zu ihr gegangen zu sein "Forum sei dank".
Kosten:
Für mich Nix für meine Süsse 100.- gerade aus und das noch nicht mal nach verlangen ich mußte SIE schon danach fragen (auch hier keine Spur von GELD her und dann zack zack).
Ich wurde dann von ihr noch zur Türe gebracht und mit einem "Hug and Kiss" verabschiedet, das war dann die echte Härte da ich sowas nicht erwartet hätte.
Fazit:
Toller Spass mit einer toller Shemale zu einem Preis der sicher voll O.K ist, das Ampiente könnte Heller und Fröhlicher sein, für die zwecke "Sex and Fun" aber noch im Orangen bereich.
Patrizia ist das was man sich bei einer Shemale sicher immer wünschen würde.
Tolles Arbeitsgerät , immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht voll auf Spass getrimmt und sehr vorsichtig wenn´s um die Gesundheit geht.
So das war´s jetzt, leider merkt man das ich bei meiner Firma öfters Kritiken schreibe :)
Bis dann

Kann ich 1:1 so unterschreiben - Preis / Leistung ist einfach mal außer Konkurenz!
Das Studio spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, klar schmutzig etc. sollte es natürlich nicht sein. Aber wenn man die Zeit mit Patricia verbringt - komme ich zumindest nicht zum meckern was das Studio etc. angeht :)

Und ja das die Studios in Wien (fast) alle sehr schmudelig wirken/sind ist den meisten hier sowieso bekannt.

An Patrizia können sich viele anderen Transen in den Studios ein Beispiel nehmen wie man eine echt gute "Dienstleistung" anbietet!

also nach den tollen berichten brauch ich mir als kompletter anfänger ja gar keine sorgen machen, wenn ich zu ihr geh, oder? bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das sie für anfänger nicht das wahre ist, weil zu ungeduldig....

Hallo Gemeinde..
Also ich kann hier noch gar nicht schreiben was das heute war....

Ein paar Min. später stand sie mit einer heissen Panty in der Türe und die Sache wurde interessant..
Die Sexy details spar ich mir ...
Es war der Hammer und genau solch einen hat sie auch...

Also für das erste Shemale erlebniss bin ich echt froh zu ihr gegangen zu sein "Forum sei dank".

Fazit:
Toller Spass mit einer toller Shemale zu einem Preis der sicher voll O.K ist
Patrizia ist das was man sich bei einer Shemale sicher immer wünschen würde.
Tolles Arbeitsgerät , immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht voll auf Spass getrimmt und sehr vorsichtig wenn´s um die Gesundheit geht.

Schade, dass du die sexy Details nicht schreibst; das würde mich nämlich am meisten interessieren.
Ich hab mich trotz Rieseninteresse noch nicht zu einer Transe getraut. Ich kann mir zu wenig vorstellen, was da konkret vor sich geht.
Nur Spiel und Spaß? aktiv? passiv?
Und: wo fände ich die so gut beschrieben Patricia?

Zurück
Oben