Transsexuell Sexy Transen

war gestern bei Maria. halbe 150 ganze 200. wobei die 200 aber sicher gut investiert sind. nach vielen eher enttäuschenden Erlebnissen diesbezüglich, vor allem in Wien, von einigen Ausnahmen abgesehen, war das nach langer Zeit wieder ein Lichtblick. Sie hat eine freundliche und charmante Art, ist feminin und geht auf jeden Wunsch ein. Gute Figur. Hat mich gleich heiss gemacht und die Stunde ist wie im Flug vergangen. Leider ist sie ab Sonntag schon wieder in Deutschland.

Leider ist sie ab Sonntag schon wieder in Deutschland.
Was heißt leider----Gottseidank!;)
Laut "transgirls" ist sie ab Montag in Kempten.
Die Maria ist schon eine ganz heiße TS und der Service ist auch voll überzeugend. Nur der Preis ist halt nicht ganz günstig.

LG Sucherer

Zuletzt bearbeitet:
Manche der Transen denken wohl tatäschlich, daß sie bedingt durch ihren relativen "Seltenheitswert" verlangen können was sie wollen :mad:
Genau so ist es!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Leider gibt es immer mehr TS, die die 150 aufrufen und kaum einen Gegenwert dafür bringen. Die Wenigen bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, findet man immer seltener.
Bei Maria sind die 150 meiner Meinung nach gut angelegt.

MfG Sucherer

...und kaum einen Gegenwert dafür bringen. ...

hatte es vor einigen Jahren unbedingt mal ausprobieren müssen und eine Transe in der Bachgasse besucht. Weiß nicht mehr genau, was sie verlangt hat (150 waren's sicher nicht), das Service war allerdings unterdurchschnittlich.
Seither hab ich auf dieses "Vergnügen" verzichtet -

hatte es vor einigen Jahren unbedingt mal ausprobieren müssen und eine Transe in der Bachgasse besucht. Weiß nicht mehr genau, was sie verlangt hat (150 waren's sicher nicht), das Service war allerdings unterdurchschnittlich.
Seither hab ich auf dieses "Vergnügen" verzichtet -
Nun ich hatte schon einige Erlebnisse mit TS vom Allerfeinsten! Aber die zu finden ist wirklich nicht einfach. Gut die Auswahl in D ist bedeutend größer, aber die Sahnestücke zu finden ist sehr schwierig. Dabei helfen zwar verschiedene Forenbeiträge, aber letztendlich muss man die Erfahrungen selber machen.
Mit den Preisen in Ö kenn ich mich nicht so gut aus, aber in Salzburg rufen viele 150 die halbe Stunde auf. Genauso wie in München. Aber es gibt auch noch einige die nur 100 nehmen. (Weiß eigentlich jemand wie hoch die Zimmermiete im Laufhaus Roma in Salzburg ist? sorry für OT)

MfG Sucherer

Gestern waren einige TS die so manchen sicher bekannt sind im "Floridita":) ...ja sind eh auf den gestrigen Fotos auf der Home Page leicht zu erkennen .
;)
Viele Grüße

man gönnt sich ja sonst nichts, und immer noch besser angelegt als bei gummistiefel sepp :)

wer 150,- für die halbe std. bezahlt, hat eindeutig zu viel Geld. :roll:

Zunächst mal kann es dir vollkommen wurst sein was die Leute mit ihrem Geld machen.
Das du aber neidisch auf TS bist, kann ich verstehn.
Nehmen wir mal 150 die halbe Stunde bei 10 Kunden am Tag sind 1500,- (für ca 5 Stunden Arbeit)
Bei 30 Arbeitstagen macht das 45000,- bei ca 150 Stunden. Und das "nur" damit, dass sie ihren Arsch hingehalten hat! :p

Ja daaaaa kann Mann schon mal neidisch werden. *träum*

Für alle Liebhaber des 3. Geschlechts die Urlaub in Spanien machen

http://www.taiakashemales.com/modelos/espana/index.shtml

viel Vergnügen
Ja in Spanien ist für uns schon ein Paradies. Aber ein paar Mädls waren auch schon in Deutschland und der Schweiz (Afrodita z B) Und wenn man den Bildern glauben darf, dann bekommt man bei Afrodita den cm Schw...z schon für umgerechnet ca 5 Euro die halbe Stunde (bei obigen Beispiel von 150) :hmm::winke:

nette seite aus spanien ;)
kennt eigentlich jemand vlt eine asiatische transe? hab in wien noch keine gefunden um ehrlich zu sein! bzw ne trans hostessen seite wo asia ladyboys sind?

nette seite aus spanien ;)
kennt eigentlich jemand vlt eine asiatische transe? hab in wien noch keine gefunden um ehrlich zu sein! bzw ne trans hostessen seite wo asia ladyboys sind?
Ja ich kenne einige asiatische Ts. Sie sind meist sehr freundlich und kundenorientiert, legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und haben in der Regel kleinere "Arbeitsgeräte". Habe sie allerdings hier im Raum München getroffen. Warum die Mädels nicht nach Österreich kommen, weis ich auch nicht. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen.
Für D kannst du auf Seiten wie "tsladies.de" nachsehn, für Wien habe ich keine Antwort.

MfG Sucherer

Afrodita ist ein Fake 22cm laut transgirls.de Bericht.

jetzt ziehn wir noch 2 cm ab, (schlechtes Augenmaß) dann kommen wir auf 20cm.

und du darfts 7,5 euro pro cm zahlen. :mrgreen:
Okay Afrodita habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt, aber das die Bilder auf "taiakashemales" sagen wir mal seeeehhhrrrr optimistische Darstellungen enthalten ist eigentlich normal.
Übrigens kann man sich gerade in Wien selber mal ein Bild machen. (Vivian inseriert meines Wissens nach auch auf taiakashemales)
Gugst du HIER!

MfG Sucherer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben