S
Gast
(Gelöschter Account)
zur Anaconda geht keiner ist zu gefährlich..
So manche Anaconda entpuppt sich in Wirklichkeit als Regenwurm, wenn nicht gar Blindschleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur Anaconda geht keiner ist zu gefährlich..
30 min 100.- ..super fakt bilder würd sagen so 18/4
einer der schlechtestet die ich hatte...und schwanz wird nicht steif...
So ist es auch! Nur das sollte man wissen wenn man zu einer Ts geht..
25cm sind höchsten 19-20cm
23cm sind wirklich 18cm
18cm sind wirklich 14cm
das sind die realen Maße, also die Neulinge sollten das auf jedenfall zur Kenntnis nehmen.. mehr als echte 20cm gibt es nicht bei einer TS bis natürlich auf wenige Einzelfälle und die sind sicher nicht in Ö. zu finden..
Ich hoffe jetzt gibt es nicht wieder dumme Fragen über die Größe!
Hier mal eine Ausnahme der Aussage gerade in Innsbruck..... mehr als echte 20cm gibt es nicht bei einer TS bis natürlich auf wenige Einzelfälle und die sind sicher nicht in Ö. zu finden..
interessant jedenfalls der Vermerk "kein finanzielles Interesse"
Na der würgt seinen Johannes ja breit und lang!Hier mal eine Ausnahme der Aussage gerade in Innsbruck
interessant jedenfalls der Vermerk "kein finanzielles Interesse"
...standort tirol ...hat rechtliche gründe ...
sowas steht so ziemlich bei allen inseraten die sich auf den standort tirol beziehen. hat rechtliche gründe (und ist natürlich in wahrheit ein schmäh)...
...und wird nicht steif..
ich denke aber, Schwanz-Nicht-Steif-Werden ist ja generell ein Problem bei Transen, welche als SWs tätig sind. Die müßten ja schon überdrüber-potent sein, wenn das bei jedem der manchmal vielleicht zahlreichen Kunden so einfach funktionieren würde.
Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry
Und meine einzigen zwei eigenen diesbezüglichen Erfahrungen (ich war da mal neugierig) waren genau die gleichen: mehr Hängeschwanz als sonst was (und in einem Fall die Aussage der Transe: habe heute schon 3x gespritzt)
...
Mir kann niemand einreden, dass Transen ALLE Gäste so geil finden, dass sie automatisch und mühelos sofort einen Steifen bekommen. Die helfen mit Mittelchen aus der Apotheke nach......!
Kein Problem! Ist hier ja ein Forum und da soll jeder über seine Erfahrungen berichten!Ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei dir..
Viele TS können auch aktiv sein, haben aber meist Probleme nach dem Abspritzen wieder "einsatzbereit" zu werden. Darum wird spritzen auch meist als Extra bezahlt. Je mehr weibliche Hormone sie einnehmen, umso schwieriger wird es. Einige können dadurch gar nicht mehr aktiv sein. Manche geben das auch im Profil an. Daraus abzuleiten: ja weiblicher das Aussehen umso weniger aktiv stimmt aber nur bedingt.ich denke aber, Schwanz-Nicht-Steif-Werden ist ja generell ein Problem bei Transen, welche als SWs tätig sind. Die müßten ja schon überdrüber-potent sein, wenn das bei jedem der manchmal vielleicht zahlreichen Kunden so einfach funktionieren würde.
Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry
Stimmt! Da hat aber jede eine andere Methode. Neben den Apothekenmittelchen, an was Geiles denken, den doppelten Preis aufrufen, sagen man ist besetzt......usw.Mir kann niemand einreden, dass Transen ALLE Gäste so geil finden, dass sie automatisch und mühelos sofort
einen Steifen bekommen.......