Transsexuell Sexy Transen

So ist es auch! Nur das sollte man wissen wenn man zu einer Ts geht..

25cm sind höchsten 19-20cm
23cm sind wirklich 18cm
18cm sind wirklich 14cm

das sind die realen Maße, also die Neulinge sollten das auf jedenfall zur Kenntnis nehmen.. mehr als echte 20cm gibt es nicht bei einer TS bis natürlich auf wenige Einzelfälle und die sind sicher nicht in Ö. zu finden.. :mrgreen:

Ich hoffe jetzt gibt es nicht wieder dumme Fragen über die Größe! :lehrer:

30 min 100.- ..super fakt bilder würd sagen so 18/4
einer der schlechtestet die ich hatte...und schwanz wird nicht steif...:mauer:

Schade für deine 100,- Euro.. Das Foto sagt aber genau aus, geh nicht hin das wird nichts.
Ich hoffe du machst so einen Fehler nicht wieder.

TS Sofie wäre die richtige Wahl gewesen, ganz klar..

Zuletzt bearbeitet:
So ist es auch! Nur das sollte man wissen wenn man zu einer Ts geht..

25cm sind höchsten 19-20cm
23cm sind wirklich 18cm
18cm sind wirklich 14cm

das sind die realen Maße, also die Neulinge sollten das auf jedenfall zur Kenntnis nehmen.. mehr als echte 20cm gibt es nicht bei einer TS bis natürlich auf wenige Einzelfälle und die sind sicher nicht in Ö. zu finden.. :mrgreen:

Ich hoffe jetzt gibt es nicht wieder dumme Fragen über die Größe! :lehrer:

19-20 statt 25 cm oder 18 statt 23 cm würde ich akzeptieren.:daumen:
In allen Werbespots wird schamlos übertrieben. Warum sollte dies bei Transenschwänze anders
sein ? :lehrer:
Aber bei 14 statt 18cm wäre ich angfressen :fragezeichen:(Denn klein gebaut bin ich selber:cry:)

Offensichtlich hatte ich bisher viel Glück. Die Ungarin Lolita hatte wirklich einen Riesenschwanz, einen
richtigen Prügel der im weichen Zustand total durchschnittlich war aber bei Erregung extrem anschwoll.
Die hatte 100%ig mehr als 20cm aufzuweisen.
(Leider ist sie wieder in Ungarn und kommt angeblich nicht mehr nach Wien)
Bleibt noch die Patrizia (ebenfalls aus Ungarn) die so alle 2-3 Monate in Wien auftaucht. Die hat
bereits -ohne Erektion- einen recht Grossen :cool:

Cuckold 69:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant jedenfalls der Vermerk "kein finanzielles Interesse" :fragezeichen:

Naja in D verlangt die Gute 150 die halbe Stunde. Der Service ist eher durchschnittlich und sympathieabhängig, denn sie steht auf "richtige Männer", also aktive mit großem Gerät.

MfG Sucherer

interessant jedenfalls der Vermerk "kein finanzielles Interesse" :fragezeichen:

sowas steht so ziemlich bei allen inseraten die sich auf den standort tirol beziehen. hat rechtliche gründe (und ist natürlich in wahrheit ein schmäh)...

Hier mal eine Ausnahme der Aussage gerade in Innsbruck
TS XXL Angel

MfG Sucherer

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei dir.. :mrgreen:

Ich war schon mal bei Angel. Schwanz hat keine 20cm und wird nicht steif..

Das Problem ist genau das viele nicht schätzen können und ein wenig übertreiben und deshalb wird dann aus echten 17 - 18 cm plötzlich 20cm und das stört mich persönlich. So ist es leider! ;)

sowas steht so ziemlich bei allen inseraten die sich auf den standort tirol beziehen. hat rechtliche gründe (und ist natürlich in wahrheit ein schmäh)...

Interessant...man:down: lernt nie aus...:hmm:

Tirol, das heilige Land...scheinheilige Land in dieser Angelegenheit !? ;)

...und wird nicht steif..

ich denke aber, Schwanz-Nicht-Steif-Werden ist ja generell ein Problem bei Transen, welche als SWs tätig sind. Die müßten ja schon überdrüber-potent sein, wenn das bei jedem der manchmal vielleicht zahlreichen Kunden so einfach funktionieren würde.
Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry :cry:

Und meine einzigen zwei eigenen diesbezüglichen Erfahrungen (ich war da mal neugierig) waren genau die gleichen: mehr Hängeschwanz als sonst was (und in einem Fall die Aussage der Transe: habe heute schon 3x gespritzt)

naja wenn man richtig aktiv ist sollte es schon sein. Bei vielen geht das ja auch.
Mann muss halt die richtige finden.

Natürlich gibt es einige der Top TS die müssen schon länger ficken um zu spritzen, halbe Stunde oder mehr.

Angel ist ein Flop! Ist mehr passiv und will selber Blasen!

ich denke aber, Schwanz-Nicht-Steif-Werden ist ja generell ein Problem bei Transen, welche als SWs tätig sind. Die müßten ja schon überdrüber-potent sein, wenn das bei jedem der manchmal vielleicht zahlreichen Kunden so einfach funktionieren würde.
Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry :cry:

Und meine einzigen zwei eigenen diesbezüglichen Erfahrungen (ich war da mal neugierig) waren genau die gleichen: mehr Hängeschwanz als sonst was (und in einem Fall die Aussage der Transe: habe heute schon 3x gespritzt)

Wie bereits erwähnt: Mit meinen (bisherigen) Transen habe ich offensichtlich Glück gehabt. Die "Lolita" habe ich damals
bereits am Morgen um ca.10.00 besucht und war natürlich der erste Gast. Ich kann nur sagen: Riesenschwanz und
-um diese Tageszeit kein Wunder- unglaublich potent. Die hatte in dieser Stunde tatsächlich einen "Dauersteifen"
Sie ist Ungarin (Schade,dass sie -angeblich- nicht mehr nach Wien kommt.)

Sehr überascht hat mich die Patrizia.(ebenfalls aus Ungarn) Die hatte ich erst am Abend besucht. Sie behauptete glaubhaft (und sie ist glaubhaft), dass ich bereits der 11. Gast sei und sie an diesem Tag bereits 7x abgespritzt hätte.

Nun bei mir war die Spermamenge zwar eher gering, doch ihre Potenz war unglaublich. Die brauchte man unten
nur anfassen und er wurde nach wenigen Sekunden sofort steinhart. Er blieb auch ständig steif. Auch wenn sie
am späten Abend offensichtlich Probleme mit dem "Abspritzen" hatte vermute ich, dass sie Potenzpillen einnimmt.

Mir kann niemand einreden, dass Transen ALLE Gäste so geil finden, dass sie automatisch und mühelos sofort
einen Steifen bekommen. Die helfen mit Mittelchen aus der Apotheke nach......!

Eigentlich wäre schon bald wieder ein Wienbesuch von Patrizia fällig....Weiss wer Näheres ?

Cuckold 69

@ petseit
Danke für die Info!! Wusste ich auch noch nicht!

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei dir..
Kein Problem! Ist hier ja ein Forum und da soll jeder über seine Erfahrungen berichten!

Meine Erfahrungen mit XXL-Angel haben ergeben, dass ihr Prügel, "wenn er denn steht", serwohl über 20cm hat und vor allem eine sehr dicke Eichel hat. (die dickste, die ich kenne) Für Passivluder eine echte Herausforderung! Wiederholungsgefahr aber gering, da zu professionell (und daher zu teuer, auch wenn wir uns sehr ausgiebig unterhalten haben)

@allgemein
Das die meisten TS mit den Gerätemaßen übertreiben, ist halt einfach Werbung. Nur wenn diese zu sehr von der Wirklichkeit abweicht,.................... ist halt so.

Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry
Viele TS können auch aktiv sein, haben aber meist Probleme nach dem Abspritzen wieder "einsatzbereit" zu werden. Darum wird spritzen auch meist als Extra bezahlt. Je mehr weibliche Hormone sie einnehmen, umso schwieriger wird es. Einige können dadurch gar nicht mehr aktiv sein. Manche geben das auch im Profil an. Daraus abzuleiten: ja weiblicher das Aussehen umso weniger aktiv stimmt aber nur bedingt.

Wie überall gibt es auch hier Ausnahmen!
(in D) Cristal nagelt dir auch um Mitternacht noch die Seele aus dem Leib, spritzt aber meist nicht ab.
Caprice fickt auch den 10ten Gast noch wie den ersten und spritzt dabei bei Bedarf 2 bis 3 mal ab!!
Beide sind übrigens "deutlich über 18!" Und fragt mich nicht wie sie das machen. Habe es aber mehrmals erlebt.
Das sind wie gesagt Ausnahmen. Aber es gibt ja bei uns Männern auch Unterschiede.
Mir kann niemand einreden, dass Transen ALLE Gäste so geil finden, dass sie automatisch und mühelos sofort
einen Steifen bekommen.......
Stimmt! Da hat aber jede eine andere Methode. Neben den Apothekenmittelchen, an was Geiles denken, den doppelten Preis aufrufen, sagen man ist besetzt......usw.
Schwierig wird das Ganze nur, wenn man während der Arbeit merkt, dass sich der Gast den Darm nicht ordentlich gereinigt hat. (bei der TS wird das ja vorausgesetzt) In dieser Situation höflich bleiben ist nicht ganz einfach, denn wer hat schon gerne Sch.... auf dem Schwanz?? ( und nebenbei gefragt wem steht er dann noch?)

Ich bewundere die TS, wie sie das Alles so auf die Reihe bringen. Da haben es die "normalen Mädels" schon einfacher.

MfG Sucherer

Ich halte überhaupt nichts von Angel! :shock:

durchtrainierter Mann mit Silikon und Schlappen fetten Schwanz.. Wiederholung niemals.. :nono: ;)

nichts, die hat nichts drauf, hat nur schöne Bilder. Ausser du willst Geld verlieren und eine Enttäuschung..
Geh lieber zu Ts Pilar, da gibt es positive Berichte oder zu Ohmayra, Diva die hat auch einen ordentlichen Schwanz falls
du da drauf stehst. Caprice oder Patrizia sind nur nicht in Wien zurzeit, vertrau einfach den guten Berichten und lass dich nicht von Bildern täuschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben