Transsexuell Sexy Transen

war schon 2 mal bei thays ( bericht thays ribeiro ) kann das studio nur empfehlen habe auch linda dort getroffen, schaut wirklich original aus wie auf den fotos, kein fake. vielleicht kann jemand linda probieren und posten. linda spricht auch spanisch, es gibt aber noch eine person dort ( keine ahnung ob frau oder trans die schauen alle sehr feminin aus ) die gut deutsch spricht und alles uebersetzt.

Werbung von Macheroni? Seit 20.2.2010 registriert und 3 Lobeshymnen über Thays, komischerweise auch nur 3 Beiträge....

Zumindest hat SIE (oder ER) es nicht geschrieben, kann ja kein Deutsch^^

wieso unterstellt man hier sofort jedem neuen poster, der einen positiven bericht schreibt gleich werbung?

ich war gestern dort...es war ein gutes erlebnis, sie sieht zwar nicht ganz so wie auf den fotos aus (klar, die sind ja sehr, sehr profimäßig gemacht), aber trotzdem sehr hübsch und sexy. transenübliche preise und das service ist auch in ordnung. kann man nix falsch machen, wenn man auf diese spielart steht...

also ich kann euch versichern ich werde noch mehrere postings machen aber wenn man den ersten tag im forum ist soll ich dann von meinen erfahrungen der letzten 3 jahre berichten? zum glueck gibts ja mehrere user die bei thays waren und das selbe bestaetigen. ich dachte aus diesem grund gibt es ja dieses forum um positive aber auch negative erfahrungen an den mann zu bringen.
und natuerlich mache ich werbung fuer diese transe aber nicht in meinem interesse sondern in ihrem weil sie es sich verdient hat.

schreib ein paar es kann nicht schaden musst nicht alles an einem Tag
schreiben. :mrgreen:

Kritik bekommt man hier oft, darauf kannst du dich hier einstellen...
Einfach locker bleiben und höflich bleiben dann kann dir nichts passieren. :daumen:

Ich war wieder ein wenig unterwegs..:cool:

1. Station, Giselle begutachtet in 3. bez. schaut gut aus wollte aber 100,- haben ist mir zu viel.

2. station 4bez. Copacabana halbe Stunde 100,- auch nicht meine Welt. 5 TS waren anwesend.. Wanda und Valeria haben zu dicke Schwänze lt. Fotos auch nicht meins wenn es um die passive Rolle geht, wieder abgezogen...

3. Station Jessica 16. bez
schaut gut aus, symphatisch ersteindruck ok.
Sie ist nur aktiv lt. ihrer Angabe wird aber nicht richtig steif, vielleicht lag es ja auch an mir keine Ahnung. :roll:
50,- ausgemacht statt 70,-.

wollte die passive Rolle probieren 3. Versuch aber es sollte nicht sein.
Sie hat es zwar probiert und wurde immer wieder schlapp.
Blieb immer so eine 1 Minute steif. Trotzdem fand ich es geil. War ca. 20 Minuten dort. Für Leute die richtig passiv sind eher nicht zu empfehlen. Da gibt es schon andere gute Adressen! Schwanz ist ca. 14x4 cm.....:cool:

Ich war wieder ein wenig unterwegs..:cool:

1. Station, Giselle begutachtet in 3. bez. schaut gut aus wollte aber 100,- haben ist mir zu viel.

2. station 4bez. Copacabana halbe Stunde 100,- auch nicht meine Welt. 5 TS waren anwesend.. Wanda und Valeria haben zu dicke Schwänze lt. Fotos auch nicht meins wenn es um die passive Rolle geht, wieder abgezogen...

3. Station Jessica 16. bez
schaut gut aus, symphatisch ersteindruck ok.
Sie ist nur aktiv lt. ihrer Angabe wird aber nicht richtig steif, vielleicht lag es ja auch an mir keine Ahnung. :roll:
50,- ausgemacht statt 70,-.

wollte die passive Rolle probieren 3. Versuch aber es sollte nicht sein.
Sie hat es zwar probiert und wurde immer wieder schlapp.
Blieb immer so eine 1 Minute steif. Trotzdem fand ich es geil. War ca. 20 Minuten dort. Für Leute die richtig passiv sind eher nicht zu empfehlen. Da gibt es schon andere gute Adressen! Schwanz ist ca. 14x4 cm.....:cool:

Hi,wollte wissen ob die jessica von 16 bez so ausschaut wie im fotos ?
hat sie brüste?

mal ein bericht..
trans zayda studio paradise wirbt mit "echt Original 25cm".
30 min 100.- ..super fakt bilder würd sagen so 18/4
service ..5 min. gegenseitig blasen...und dann zitat ...komm baby sprizi komm komm endlich sprizi..
einer der schlechtestet die ich hatte...und schwanz wird nicht steif...:mauer:

Zurück
Oben