Transsexuell Sexy Transen

Boahey!!! Geile Sache das! Mit den Links bin ich erstmal die nächste Zeit beschäftigt.
Vielen Dank dafür!

wenn das ding echt ist, nehm ich mir urlaub:hurra:. der mega-schwanz muss leer gesaugt werden, aber erst nachdem er sich seinen weg in den arsch gebahnt hat:shock:. ein mörderding, auch wenns eine fotomontage ist. bin grad toll vor dem pc gekommen.:lol:...

hallo

guten morgen also ich war schon ein paar mal dort und ich kann sehr wohl sagen das 2/3 der angegeben die dort arbeiten fotomontagen sind sehr entäuschend muss ich sagen naja aber wer nicht hingeht wirds nicht wissen bei einigen sind wir nicht mal zum ausziehn gekommen ( geschweige denn nicht mal reingegangen ) binn gleich wieder gegangen da das bild was inseriert war absolut nicht entsprochen hat

also an die studiobetreiber gebt lieber fotos mit der selbst gemachten kammera rein ist 10x besser als einen entäuschten kunden zu haben

ps. bei isris war auch der schwanz gefaked hatte auch so ein mords ding laut foto in natur kleiner wobei noch dazu kam das das zimmer sehr ungeplegt war

Trans Monika enspricht überhaupt nicht den Fotos binn gleich wieder gegangen kein wort deutsch und auf die frage was was kostet zeigte sie mir einen zettel wo alles draufstand ( echt super ) ca. 2 monate her

als betreiber einer website betreff impressum muss der inhaber der domain angegeben sein nur zur information

info unter nic.at

mfg
vector

ps. die fotos zum wixen optimal :mrgreen:

Tja das ist leider die Kehrseite unserer modernen Welt. Die Bilder lügen!
Ist schon irre was man heutzutage mit der Technik machen kann. Da ist ein Schwanz plötzlich überdimensional groß und ne Lustgrotte hat die Ausmaße eines Fußballfeldes.
In den Gesichtern sieht man nicht eine Pore, die armen Menschen müßten in der Realität doch garnicht mehr lebensfähig sein!
Aber wir wollen ja das unsere Welt immer perfekter ist da müssen wir auch nicht enttäuscht sein das die Bilder lügen.

weiss jetzt wer schon ob es eine fotomontage ist bei trans patrizia...??

hat jemand schon erfahrung mit der ts patrizia im studio-passion gesammelt?

wuerde sie gern mal besuchen sieht echt geil aus. waere auch mein erster besuch bei einer transen. habt ihr eventuell empfehlungen fuer einen neuling?

habt ihr eventuell empfehlungen fuer einen neuling?

Empfehlung von mir, wenn du aktiv bist dann geh ruhig
hin. Wenn du passiv bist und zu Patrizia willst dann versuch dir
vorher einen Vibrator in den Arsch zu schieben. Wenn das klappt
dann kannst du ruhig hin. Sorry das musste jetzt sein! :haha:

Ist Ts patrizia denn nicht gerne aktiv? Oder Ost ihr Schwanz so dick,dass er weh tut ? :)

Laut meiner Erfahrung tut es weh wenn der Schwanz dick ist und du neuling bist auf dem Gebiet..:mrgreen:

Kontakthaus 17. bez.

Ich war bei Sonja habe 40,- bezahlt, wollte 50,- aber meine Spezialität ist es ja zu handeln egal um was es geht. Sie ist sehr schlank, 24 Jahre alt, mehr TV, schwarze Haare hat keinen Busen und kommt für mich geil rüber. Der Schwanz ist 17x6cm und steht die ganze Zeit meiner Meinung nicht für Anfänger geeignet. Sie hat versucht mich zu ficken aber es hat nicht geklappt. Die versuche in mich einzudringen fand ich sehr geil und die leichten Schmerzen haben mich auch irgendwie geil gemacht. Sie hat mich leicht gefickt aber war nicht wirklich drinnen. Ich war dann auch froh als ich sagte lassen wirs. Dann hab ich sie kurz geblasen. Darauf hat sie mir ins Gesicht gespritzt was ich auch wollte. Danach hab ich auch aufs Bett gespritzt. Das war mein dritter Versuch und es hat nicht geklappt, aber ich habe das irgendwie gebraucht.:roll: Foto gibt es nicht. Meiner Meinung nach für fortgeschritte genau das richtige. Ich finde sie kann dich ordentlich durchficken, hat keine Probleme steif zu werden und bleibt es auch. Kann Michaels Bericht nur zustimmen.

Ist Ts patrizia denn nicht gerne aktiv? Oder Ost ihr Schwanz so dick,dass er weh tut ? :)

Trans Patrizia!Schlachthausgasse!
Die Fotos grenzen an Betrug!Sicher um die 40!Indiskutabel

Trans Paula! Sehr hübsch! Will aber nur mit Gummi blasen!Ein wenig distanziert! Bin wieder gegangen gegangen! Zur Astrid!

ja hab ich jetzt gesehn.. :daumen:

bin gestern in Möllersdorf vorbei gefahrn und hab TS Barby von Sexmagazin begutachtet.
Sieht sehr männlich aus, also nicht zu empfehlen und zu teuer...

Zurück
Oben