Transsexuell Sexy Transen

..........bin gestern in Möllersdorf vorbei gefahrn und hab TS Barby von Sexmagazin begutachtet.
Sieht sehr männlich aus, also nicht zu empfehlen und zu teuer...
Okay über Aussehn kann man streiten. Richtig dagegen: Verlangt viel Kohle für schlechten Service - hat immer wieder versucht mich schnell zum Abschuss zu bringen. Das "Arbeitsgerät" ist auch nicht so groß und das Ganze wirkte ziemlich lustlos. Naja vieleicht war ich ihr zu alt. :confused:
Spricht auch nur wenig Deutsch und noch weniger Englisch.
Nun bin ich eine Erfahrung reicher.

Gruß Sucherer

Klick

bin ich doch richtig gelegen mit meiner Einschätzung. :confused:

Manchmal sollte man schauen was so mancher postet und eine
andere Dame aufsuchen! Aber jeder hat mal einen schlechten Besuch. ;)

wenn man sich die berichte hier so durchlest kommt man:down: eher zum schluss die kann man vergessen, zu männlich, bilder stimmen mit realität nicht überrein und preise überteuert

Sie sind nicht immer sehr ausführlich aber sollte man trotzdem beachten,
auch wenn zwei Zeilen stehn. :cool:

Ich denke in D ist es auch so dass die Zahl der Transen im Pay6 beständig zunimmt, aber die Qualität vom Service beständig abnimmt.:cry:

Allerdings es gibt sie noch!!! TS wo Qualität und Service stimmt und auch der Preis dafür in Ordnung ist!! (auch wenn oft nicht ganz billig!!)
"Optik" ist natürlich Geschmackssache, und die Chemie wenn nicht stimmt wirds meistens auch nicht so toll. Aber wenns passt,......:D

Gruß Sucherer

Deutschland ist größer und ist weit voraus was Ts angeht.. ;)

Naja ich denke gegenüber Spanien sind wir noch Hinterbänkler. (von Thailand reden wir erst mal gar nicht)
TS scheinen immer mehr "trendy" zu werden. Viele TS kommen daher nach D um das "schnelle Geld" zu verdienen, aber nur ganz wenige können sich auf Dauer durchsetzen, da sie das bieten können, was der Markt wünscht. Leider gibt es auch immer mehr Abzocke! Gut wenn man in Foren wie hier davor gewarnt wird.

Einige TS reisen neuerdings nicht nur in D umher, sondern sind immer öfter auch in Österreich zu Gast. Ein paar sind hier schon richtig zuhause, wie z B Paris Romanova in Innsbruck.

astrid!!
gibts berichte von euch über diese tolle ts? sie ist ja ab montag wieder in wien und ich würde mir gerne ihren schwanz gönnen. dann ist das geld sozusagen für den arsch!
ich werde ja auch bei skarlet hart und feucht, aber der schwanz schaut einfach zu gefaket aus. vector, weißt du näheres?
lg fatdildo

mal auch etwas berichten...

war gestern bei ts skarlet....sieht so aus wie auf den bildern...nur schwanz eher sehr gute aufnahmen max. 17x5...wird auch fast nicht steif ..und eher das 10 min programm..mehr wollte ich dann eh nicht..

ts natascha

vor 2 wochen

sieht recht gut aus...schwanz mit 23x6 stimmt natürlich auch nicht...würd sagen so 18x5.. geht aber recht gut mit...und fickt auch gerne....aber auch eher kurz programm...

ein bissl sind die teurer als ein normales girl. 50,- bis 200,-
weil die Transe einen Schwanz hat und es mehr Frauen gibt als Transen.
Nein! :cool:

Was ist denn beim Transenservice so besonders?
Wenn ich einen Schwanz will, such ich mir doch gleich einen männlichen SW, oder gibt es da ein besonderes Gehiemnis:hmm:

besonders ist das sie dich ficken können. :mrgreen:

wenn du dir Männer suchst hast du einen Vorteil du brauchst nicht zu bezahlen, außer du willst Callboys.

Manchen Männern fällt es halt leichter mit Transen weil fast alle weiblich aussehn und die müssen dann nicht mit einem Mann schlafen.

In der Regel sind das bisexuelle die wollen von beiden was haben.

Schwule hingegen haben kein Problem mit Männern.

Also jetzt müssen wir klären in welche Kategorie du hinein gehörst? Nicht das du was falsch machst. ;)

Sind die Transen teurer als die weiblichen SW?
Wenn ja, warum?
Bieten sie alle den gleichen Service?

meiner meinung nach weil sie(er) :mrgreen: halt seltener als echte frauen sind

mich würde es auch mal reizen, aber preise zu hoch und viele sehen eh nur wie ein rasierter geschminkter mann aus da kann ich gleich zu einem transvestiten gehen, da gibts genug die fickgeil sind und es gratis machen und zusätzlich als information gibts ja noch carola fullservice um 20 euro, homepage:

www.devot.es

Zurück
Oben