T
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem ist genau das viele nicht schätzen können und ein wenig übertreiben und deshalb wird dann aus echten 17 - 18 cm plötzlich 20cm und das stört mich persönlich. So ist es leider!
ist bei anderen männer doch genau so müsst ma doch als mann wissen dass immer 2cm weg müssen^^
ich denke aber, Schwanz-Nicht-Steif-Werden ist ja generell ein Problem bei Transen, welche als SWs tätig sind. Die müßten ja schon überdrüber-potent sein, wenn das bei jedem der manchmal vielleicht zahlreichen Kunden so einfach funktionieren würde.
Ich hab oft genug schon gehört, daß ein richtiges Steif-Werden mit vielleicht sogar Abspritzen eher selten der Fall ist - sorry )
und wie is dann bei callboys? mindestens so arg oder ich mein nach 3 mal spritzen muss doch noch was gehen, ich mein eventuell net gleich nochmal spritzen aber zumindest steif...ich mein wie ficken die transen dann? Also ich dacht ja immer ein mann geht zu ner transe welil er auch anal passiv haben will, wie geht das wenn der schwanz nicht hammerhart ist? Kann ma des schwer vorstellen