Transsexuell Sexy Transen

kennt jemand trans BRUNA..oder andere die gerne auch aktiv sind und mehr als xl vorzuweissen haben

Du hast über die xxl-angel auch nicht gut geschrieben und noch über viele also für dich waren die beste TS auch nie gut also dann musst schon denken wenn sie sind für viele andere manner gut und immer nur für dich sind sie nicht gut dann hier gibts das problem selbe nur mit dir...
Ich erwarte nur 1 was die gaste können auch immer 100% von mir erwarten das ist die (sauberkeit) und du hast das 100%nicht behalten also dann natürlich ich wollte dich auch nicht mehr ficken sonnst ich ficke dich so wie du das brauchst musst du nur sagen.
Ich hoffe kann dir jemand eine gute tipp geben und dann kannst mal auch über eine TS gut geschrieben...

LG TS-Patricia-XL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jugo;-)

Enrico56
- natürlich sowas macht mich ganz böse wenn eine geht überall hin und schreibt fast über alle TS nur schleckt und für Ihm hat bis jetzt nur eine TV geklappt...Natürlich ich bin auch nicht immer und für alle Leute gut!Ich glaube gibts diese mensch nicht welche immer für alle klapt.Ich habe keine problem wenn jemand schreibt was negatives über mir weil ich lerne von diese aber er muss dann korrekt sein und dann er soll erzahlen wo war das problem und nicht nur immer 2blöde wort schreiben und dann soll alle denken was sie wollen das ich finde nicht korrekt.
Ich ficke schon gerne aber solche leute welche sind so ungepflegt würd ich nie ficken das kann ich nicht machen und solche mann würd ich nicht mehr sehen.
Muss das sauberkeit behalten und dann hab ich mit niemand problem.
Ich glaube die richtige tipp für ihm:Badenzimmer und dann eine richtige mann mit eine sehr grosse Schwanz wegen Er Schaut nicht mehr nur immer die grösste Schwanze und die grösste TS Schwanze sind noch immer zu klein für ihm oder wollen diese grosse Schwanze garnicht diese arsch ficken...

LG

War vor ein paar Tagen im studio-passion bei violetta!! War nicht schlecht! Auch optisch OK!
Aber extrem AKTIV!!

Über patrizia braucht echt keiner etwas schlechtes schreiben!!War auch meine erster TS,und bis jetzt ist nur Natascha an Sie herangekommen!
Patrizia ist schon TOP

eigentlich für patrizia ist egal wer schreibt über sie gutes oder schlimmes
sie hat schon viele-viele stammkunden
ich kenne sie gut
sie tolles madl
bussy
sabine gold

Hallo ich habe Tiara (in Studio Shine)heute besucht, diese schaut in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. 1/2 Std. €80,- für NF € 20 Aufpreis der sich jedoch lohnt. Tiara ist ein nettes Girl spricht gut Deutsch und hat überhaupt nette Art zu den Kunden. Die Figur ist sehr weiblich und ich habe privat einige Fotos gemacht im Studio, die noch besser sind als auf der HP. Blasen kann die wie eine Göttin ohne viel Handeinsatz.

ich habe Nicole Rios auf gayromeo gesehn. sie hat mir einen Preis von 80,- genannt für halbe Stunde.
dann ein XXX pic im Internet gesucht, und gefunden. die Größe ist sehr beachtlich lt. Angabe 19cm.
also wer eine geile Nummer probieren will und nicht 150,- bezahlen will der kann meiner Meinung nach einen Versuch starten.
natürlich nur für geübte, als Anfänger würde ich da nicht hingehn. :mrgreen:

Berichte gibt es nicht hier!

Jetzt hab ich mir endlich ein Herz genommen und bin zum ersten Mal auf TS gegangen.
Muss sagen, war ein total geiles Erlebnis!
Wiederholungsgefahr mehr als 100%.
War übrigens bei Naomi im Kontakthof - zum üblichen Normalpreis 50/70/120.

Zuletzt bearbeitet:
ich darf auch meinen Senf dazugeben?
bruach mir kein Herz dazu zu nehmen, um zu einem Schwanzmädchen zu gehen. Find es auch geil, aber nur ab und zu.
Normalerweise läuft das dann aber nicht so gut ab ( nur purer 08715 ficksex) und daher üblicherweise keine wiederholung. Einzige die wirklich super war, war ???(Name vergessen, ist verschwunden) in der Heinzelmann gasse wien 20 vor ca. 10-12 Monaten. Die Spezialisten unter euch wissen, wen ich meine. Weiss jemand auch wohin die gekommen ist.??

Ich war bei einer TV im 15ten Bezirk. gute Blasnummer, kann gut blasen.
30,- euro fand ich ok. mica_tv im g.romeo zu finden.

Zurück
Oben