Transsexuell Sexy Transen

victoria finde ich auch interessant. sie scheint zwar kaum busen zu haben aber wenn sie wirklich österreicherin ist kann man sogar deutsch mit ihr sprechen - eine seltenheit unter den hübscheren transen ;)

victoria finde ich auch interessant. sie scheint zwar kaum busen zu haben aber wenn sie wirklich österreicherin ist kann man sogar deutsch mit ihr sprechen - eine seltenheit unter den hübscheren transen ;)

Konnte nicht warten und bin sie heute besuchen gegangen
Fazit :
Kommt wirklich aus Österreich
Keine Brust Haare nicht echt
Totoal nett,schlanker Body
Hammerharten spritzigen Schwanz
Kein Zeitstress Zimmer ..ja geht
Kein Preistreiben ...NF inkl. ...Aktiv Passiv
Netter Besuch 1/2 Stunde 100 Euro
MFG MIchael

Mein abendlicher Versuch TS Praticia endete vor verschlossenen Türen...
Ich läutete an der Türe aber niemand öffnete...laut Bazar sollten dort ja sogar mehrere Frauen arbeiten....:confused:
MFG Michael

Hallo

Es tut mir sehr leid gestern war es zu heiss und wir waren nur bis 19 Uhr im studio.Nachstemal wir gehen zusammen schimmen:lol:
Bin ab heute abend bis sonntag auf urlaub.

bussi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt es eine Transsexuelle mit großer Brust und eher kleinen Schw....? Hat jemand echte Tipps dazu?

Versteh ich nicht, dass es dafür nuir wenige Interessenten geben soll!
Größere Brust ist super, weil weiblich, kleinerer Schwanz ist angenehmer für meinen Hintereingang...

Geschätzte Kollegen in Wien!

Zu Zeit ist Trans Pilar in Linz und ich würde sie gerne mal ausprobieren.
ich finde leider keine aktuellen Berichte und frage daher mal in unser aller Bundeshauptstadt nach ob top oder flop?

danke!

Wer auf große Schwänze steht sollte Nicole Rios besuchen auf Romeo zu finden, Bericht folgt später von mir.
Sie spricht nur Englisch und Spanisch. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wie findet man sie auf romeo? ich habs versucht bin aber gescheitert.
danke
lg

Zurück
Oben