Transsexuell Sexy Transen

die alte hat geile :brueste:

hab sogar ein Foto gemacht auf dem handy.

Sie will es nicht! ist nur für mich. Soll es nicht posten.

ich hatte ein Foto mit Brüsten am Handy und hab es am Tisch gelegt. Sie hat eine geraucht und auf das Handy gezeigt.
und dann auf ihre Brüste gezeigt.

Dann haben wir gelacht. Und ich sagte, ich muss ein Pic machen. :haha:

Dann mach' das nächste Mal die EF-User mit so einer Meldung nicht neugierig, sondern behalt Dein Wissen um Dein Foto gleich für Dich - entweder Du schweigst zum Foto oder Du stehst dazu!

ich hoffe ich hab dich nicht so sehr gestört damit. :mrgreen:

Ich find das Verhalten halt etwas eigenartig: wenn "sie" nicht will, daß Du das Bild veröffentlichst, dann brauchst ja gar nicht erwähnen, daß Du ein Foto hast.
Ist ja wohl logisch, daß die User dann auch was sehen wollen......

hört sich eher nach wienerwaldfrust und nicht nach Lust an..
versucht da den überaus sympathischen Jugo zsammzuputzen,
warum er denn nicht ein Foto posten möchte und es nicht
erwähnen soll wenn er es denn nicht schon posten möchte...traut
sich vis a vis sowas wahrscheinlich eh ned aufzumucken und
is im echten Leben sicher a pfeife ..der wienerwaldfrustler
...würde man jetzt sicher mutmaßen ...was ich aber nicht tue ;)

hallo ich habe im Studio Armoni Trans Lucia gefunden - wenn die fotos stimmen - erste klasse - ich bin aus Oberösterreich lohnt sich die Anfahrt?
Ich habe mit Ihr telefoniert sie spricht sehr gut deutsch.

hallo ich habe im Studio Armoni Trans Lucia gefunden - wenn die fotos stimmen - erste klasse - ich bin aus Oberösterreich lohnt sich die Anfahrt?
Ich habe mit Ihr telefoniert sie spricht sehr gut deutsch.

*grübel* ist Armoni = Armony ?
Lucia hab ich dort aber keine gesehen

TS Lynn Exotische Transe ganz neu in Wien .... Sind die Fotos bei Sexmagazin echt oder leider wie meistens bei hübsche TS nur Fake Fotos ? Vielen Dank für info ;) MfG

TS Lynn Exotische Transe ganz neu in Wien .... Sind die Fotos bei Sexmagazin echt oder leider wie meistens bei hübsche TS nur Fake Fotos ? Vielen Dank für info ;) MfG

Das sind Fake Images. Nix echtes. Aber vielleicht schau ich trotzdem mal bei Lynn vorbei und schau, ob es eine akzeptable Asia TS in Wien gibt.

Extrem sexy , nett und lieb .

Leider war ihr mein Schwanz zu groß . Ich selber hab mich nicht anfassen lassen hinten :)

Hotel war leider nur möglich.

Ist das nicht der Typ der vor einigen Tagen in Ottakring ermordet wurde? Hab Fotos von ihm in der Zeitung gesehen, sieht zumindest sehr ähnlich.

Hello! Kennt wer TS, die sich für wenig Geld 10min einen blasen lassen? Natürlich ohne Abspritzen...

Hallo Freunde. Wer hat Erfahrung mit Studio Passion TSYesenia?Auf den Bildern sieht gut aus. Einige Erfahrung damit?Preis?

Gerade ICH schreibe sowas normal ungern, aber bemühe bitte die Suchfunktion (ich bin gerade echt zu faul das für dich zu tun): Kurzfassung ist jedenfalls: durchwegs gute Noten beim Service, jedoch geteilte Meinungen bezüglich Optik.

Zurück
Oben