- Reaktionen
- 5.011
Die ist sowieso die Beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dem keiner geantwortet hat war ich zu erst bei Rebeca im LH Rosi. hab nach dem preis für beidseitig NF ohne verkehr gefragt. sie war grad beim essen und wollte nicht bzw bietet es grundsätzlich nicht an.
jetzt wo ich die fotos noch mal angeschaut habe glaub ich zu 90% das es fake fotos sind welche aber gut als 'symbolfotos' passen. sie war aber definitiv keine latina. sie spricht deutsch, wie gut kann ich nicht sagen da unser gespräch nur kurz war. eindruck war freundlich professionell.Hallo @Mitglied #422189 ,
eines verstehe ich nicht. Vor Monaten gab es ein gefaktes Transentrio in der Grundsteingasse. Einer von diesen hat genau diese Bilder verwendet. Bist du daher sicher, dass die Fotos der Person entsprechen, die du im Laufhaus Rosi gesehen hast? Spricht sie Deutsch? Wie war der Eindruck außer "essend"?
Danke dir für die Antwort.
War im Schwammergulasch bei dir was drin, was dir nicht gut tut?huuhuu
Vor allem eher CD oder TV, hat unter sexy TS nichts zu suchen!@Mitglied #231746 Deinem Profil nach bist du aus OÖ.... du pflanzt deine Präsenz aber in alle WIENER Themen, ist dir das bewußt?