- Reaktionen
- 5.322
- Checks
- 6
ja.. aber du musst das richtige klopfzeichen verwenden..und wie läuft das dort ab?
Klopft man an oder wie oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.. aber du musst das richtige klopfzeichen verwenden..und wie läuft das dort ab?
Klopft man an oder wie oder was?
Nein aber ich würde in der Nähe wohnenNoch wer dort der bläst??
So viel Toleranz, Respekt!Da bist ja im richtigen Forum gelandet! Ich war zwar noch nicht dort, trotzdem gibt es nicht nur Schwule, Bi, wäre auch eine Option..... Wie Du da auf Kinder kommst wenn jemand einem anderen in der Kabine jemand bläst, verstehe ich auch nicht! Deine Groß- und Kleinschreibung wäre neben deiner mangelnder Toleranz auch noch ausbaufähig........Müsst ihr schwulen es unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja genug andere Plätze wo sich keine Kinder aufhalten.ich darf keinen dabei erwischen
Hy. Hab da es letzte mal 3 boys aus einen Klo kommen sehen . Auf der Toilette über xxxl sportWo in der Shopping City Seiersberg gibts einen Treffpunkt? Spreche da Mann/Mann an.
Also ohne Prüde zu sein, warum ich mein Kind nicht einmal im Ansatz alleine auf ein WC in Seiersberg lasse war also mehr als begründet. Sollte mein Kind dort am WC einmal von Geräuschen, Räuspern und Türguckern belästigt werden brauchen jene kein Geheimzeichen am WC, es sind dann jene mit dem blauen Auge.
Das ist ein Einkaufscenter wo auch Kinder die Toilette benutzen! Ist es so schwer sich in einem Schwulentreff zu verabreden?
Also ohne Prüde zu sein, warum ich mein Kind nicht einmal im Ansatz alleine auf ein WC in Seiersberg lasse war also mehr als begründet. Sollte mein Kind dort am WC einmal von Geräuschen, Räuspern und Türguckern belästigt werden brauchen jene kein Geheimzeichen am WC, es sind dann jene mit dem blauen Auge.
Das ist ein Einkaufscenter wo auch Kinder die Toilette benutzen! Ist es so schwer sich in einem Schwulentreff zu verabreden?