Treffpunkte Shopping City Seiersberg Blowjob

Müsst ihr schwulen es unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja genug andere Plätze wo sich keine Kinder aufhalten.ich darf keinen dabei erwischen

Müsst ihr schwulen es unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja genug andere Plätze wo sich keine Kinder aufhalten.ich darf keinen dabei erwischen
So viel Toleranz, Respekt!Da bist ja im richtigen Forum gelandet! Ich war zwar noch nicht dort, trotzdem gibt es nicht nur Schwule, Bi, wäre auch eine Option..... Wie Du da auf Kinder kommst wenn jemand einem anderen in der Kabine jemand bläst, verstehe ich auch nicht! Deine Groß- und Kleinschreibung wäre neben deiner mangelnder Toleranz auch noch ausbaufähig........

Naja es läuft so dass man in der kabine ist und dann wixgeräusche hört oder sich zureuspert. Dann kann man ja mal leise fragen, wenn sonst die toilette leer ist, ob man helfen kann.... und so kommt es dann!

Also ohne Prüde zu sein, warum ich mein Kind nicht einmal im Ansatz alleine auf ein WC in Seiersberg lasse war also mehr als begründet. Sollte mein Kind dort am WC einmal von Geräuschen, Räuspern und Türguckern belästigt werden brauchen jene kein Geheimzeichen am WC, es sind dann jene mit dem blauen Auge.

Das ist ein Einkaufscenter wo auch Kinder die Toilette benutzen! Ist es so schwer sich in einem Schwulentreff zu verabreden?

Also ohne Prüde zu sein, warum ich mein Kind nicht einmal im Ansatz alleine auf ein WC in Seiersberg lasse war also mehr als begründet. Sollte mein Kind dort am WC einmal von Geräuschen, Räuspern und Türguckern belästigt werden brauchen jene kein Geheimzeichen am WC, es sind dann jene mit dem blauen Auge.

Das ist ein Einkaufscenter wo auch Kinder die Toilette benutzen! Ist es so schwer sich in einem Schwulentreff zu verabreden?

Das frag ich allerdings auch :verwirrt:

Warum ein Riesen-Einkaufscenter wo massen an leuten und auch Kindern sind.

Früher war es ja mal die Annenpassage wo so ein Treffpunkt war

Das frag ich allerdings auch :verwirrt:

Warum ein Riesen-Einkaufscenter wo massen an leuten und auch Kindern sind.

Früher war es ja mal die Annenpassage wo so ein Treffpunkt war

Sehe ich auch so!
Das könnte sehr unschön enden, wenn man an den Falschen gerät!

Zurück
Oben