Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Wie Du zum Nik fährst, bleibt eh Dir überlassen und braucht nicht zwangsläufig die Autobahn...........und nach Brati KANN es NUR EINEN Weg geben.......die 1er Sonderprüfung! :hurra:

Hab heut Mittag schon mal vorgegriffen und mir einen Kaffee einmassieren lassen (ist tatsächlich noch immer der gute alte :daumen:).
Hab dann noch süßes Gesicht über blondes Haar gestellt, um mich noch vom Rest zu überzeugen - tatsächlich.........die Tapezierertische sind noch immer um die Spur zu hoch für mich, sodaß die Aktion zum Leistungssport verkam.
War zwar eine ruhige aber liebe, die Nathalie.......und ihr Arsch ist geil.
 
Ausnahme und Megavorstellungskraft sie wär ein rassiges Zigeunermädel, Walter..........
 
ich habe es wieder einmal nach 2 Jahren versucht. GFS kommt nicht auf ansonsten OK, aber für 55 euronen zu teuer.
Beim nächsten mal, wenn ich in der Gegnd bin und es passt die simone? Wer kann über sie was positives oder negatives sagen?
 
Durch den Bericht vom 02/2015 bin ich neugierig geworden und war auch wieder mal dort, nun ja 3 Mädchen anwesend diese Woche dort, Wechsel immer am Mittwoch ...
.Natalie,( blondes Mädel wAr schon vor etwa 9 Monaten vor Ort) Simone sieht nun etwas jünger aus durch Makeup und Ildiko etwas rundlicher aber auch sehr nett!
Die erwähnte Maja ist nicht mehr dort beschäftigt, schade die wollte ich eigentlich testen, so blieb Natalie für mich zur Auswahl, da mir Simone doch etwas zu wild beim blasen und ficken ist, wie immer netter Service aber nur alles gummiert möglich auch OK!
 
Durch den Bericht vom 02/2015 bin ich neugierig geworden und war auch wieder mal dort, nun ja 3 Mädchen anwesend diese Woche dort, Wechsel immer am Mittwoch ...
.Natalie,( blondes Mädel wAr schon vor etwa 9 Monaten vor Ort) Simone sieht nun etwas jünger aus durch Makeup und Ildiko etwas rundlicher aber auch sehr nett!
Die erwähnte Maja ist nicht mehr dort beschäftigt, schade die wollte ich eigentlich testen, so blieb Natalie für mich zur Auswahl, da mir Simone doch etwas zu wild beim blasen und ficken ist, wie immer netter Service aber nur alles gummiert möglich auch OK!
 
...laut den Mädels dort nicht mehr anzutreffen !
Sorry mein Beitrag vom 07.03. gleich 2x gepostet, shit Tablet....:fragezeichen:
 
Hallo wer ist in nächster zeit da irgendwo in der nähe würde gerne mal mit kommen auf eine Tour ! Bin geschäftlich in Györ
 
Würde die Frage im Györ-Thread wiederholen - in Györ ist definitiv mehr los als in der Hegyes/Mosongegend.
 
Glück muß man manchmal haben, war wieder mal in der Nicoleta und da war ein Neuzugang von einer Andrea 19 Jahre jung und ich war Ihre 2te Massage dort am Ersten Arbeitstag nun die 40€ + den 25€ Zimmerpreis waren gut angelegt, tolle sehr schlanke Figur, Busen leider grausam hängend aber einen Top Ars..., in den Sie sich nach einem Naturgebläse auch fi... bedienen ließ, Dann in die junge Möse, muß aber gut zugeritten worden sein, da Sie für 19 Lenze eher gut zu reiten ist.
Da nahm Sie auch die Brille dabei ab, weil die sonst eher blind daherkommt!
Sonst ist auch die Rothaarige ältere Andrea mit den großen Melonen nach einer Abstinenz von ca. 5 Jahren wieder da, weiters gesichtet die häßliche Editka und Natalie die auch schon lange dort ist aber bald aufhören wird.
Simone mit den Plastiktitten ist angeblich auch bereits ausgeschieden und dann gibts noch die rothaarige dünne Petra, welche perfekt Deutsch spricht!
Dienstwechsel bzw. Plan der Damen nicht wirklich eruierbar wegen Mangel an Bräuten aber es werden wieder welche gesucht.....! Kaffee wie immer gut, der Spabereich mit den Massagebetten noch immer gleich Sche....e!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am 25.08 gegen 18:00 in der Nicoletta absolut nichts los nur die hässliche Editka da, Cola getrunken und weitergefahren.
 
Hat das überhaupt noch aufgrund von der Flüchtlingswelle dort offen,
wer soll sich den dort noch aufhalten bei den Tausenden Menschen in der Gegend,
denke die haben sicherheitshalber zugedreht!
 
Freunde,

ich hänge mich jetzt auch mal mit einem aktuellen Gesuch für Februar 2016 an.

Was geht derzeit besonders gut in Hegyeshalom und Mosonmagyaróvár?

Bitte um Adressen, eine Massage mit anschließendem Fick wäre das schönste für mich :)
 
Ich war heute zufällig auch in Hegy.......und habe dort ein Nachtclub entdeckt der heißt Golden Night Club is eine feines Häuschen.

Hat wer Erfahrungen damit?

Der is dort auf den ja wie soll man sagen gleich bei der Grenze Autobahn Rechte Seite wenn man wieder Richtung Wien fährt. Da wo viele Geschäfte Leerstehen üble Gegend dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal einen Espresso dort getrunken. Kaffee ist gut, für 2 euro aber teuer.
2 Mädchen da, auch abends angeblich nicht mehr. Dürfte auch nicht so gut gehen. Nur den kaffe geschlürft, sonst nix.
also wegen dem Anbot braucht man keinen Umweg fahren.... Schade war schon viel besser, das ist aber schon Jahre her.
 
Noch etwas los hier?

Bin diese Wochenende in der Nähe. Vor 3 Jahre bin ich da gewesen aber nur Bar Nikoleta war geoffnet. Ich mochte gerne wissen ob etwas los ist umgebung Parndorf / Hegyeshalom?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben