- Reaktionen
- 5.016
ich habe es nicht so weit. Trotzdem nur aktuell wenn in Moson zu tun, extra dorthin fahren... die zeiten sind längst vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das ist mein Weg zu weit
aber der Kurs ist zur zeit voll im A...
Servus!
Habe mir jetzt einmal die letzten paar Seiten durch gelesen, zahlt sich wohl nicht mehr aus?
Dabei bin ich die nächsten paar Tage in der Nähe dort.
Gibt es evt doch noch einen Hoffnungsschimmer oder eher nicht?
MfG
Probieren geht über studieren. Und wenn sich nix ergiebt, so hat man doch einen vorzüglichen Kaffee genossen.
Vielleicht schau ich auch wieder mal rein.
Vielleicht nach BA.........alleine die Rallye-Strecke isses wert.
..war vorige Woche dort, Kaffee nach wie vor gut, nur dieselben Mädchen am Start, Simone, Erika, Virag,Martha, Editka,Denisa, Belinda und noch ein Zonk..., wechseln sich alle 7 Tage ab zu je 2 vierer Gruppen, die Betreiber finden offensichtlich keinen Neuzugang, na ja ist auch egal..., die riesen Hütte an der Ecke vom ehemaligen Einkaufszentrum mit den hohen Getränkepreisen wurde nun halbiert um Miete zu sparen,dort ist aber auch nix los ( Eingang an der Hinterseite des Gebäudes! )Das Lokal, Name entfallen welches als letztes aufgesperrt hat, lauter Zigan-Hasen drinnen, forget it... Irgendwie leblos die Gegend, der neugebaute Campingplatz ist auch nicht belegt also warum sollen die Girls das sein )