Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Ja aber die gelben Schauckelstühle hast schon gesehen, und vorallem das Rauchverbot beachtet ?

Hi Leute war gestern mal wieder drinnen.

Habe erstmal einen Kaffee getunken - wie immer gut
Dan kam eine blonde zu mir her (die wäre richtig geil gewesen) hat sich neben mich hin gesetzt, war aber völlig unmotieviert und somit hatte ich auch keine lust mehr

also bin ich nach dem zweiten kaffee wieder weiter gefahren

Deren Hohezeit is lang vorüber........auch für mich ist es nur noch ein Cafe avec belle vue.........

War da,wenn der Club gemeint ist am Ende des Soppingcenters Richtung LKW / Nicoletta seitig vor etwa einem Monat, recht hübsche aber stets unterbeschäftigte Mädels drinnen ( ungef.8 Mädels) Glaube etwas von 70€ -100€ /30 bzw.60 Min. mitbekommen zu haben, Vorsicht, ein Ladydrink an die 40€ (!?!), die spinnen die Betre iber,wer soll den sowas lõhnen fūr einen Piccolo? Der Laden ist großräumig angelegt,bequeme Sitzbänke,Sofas,gutes Ambiente aber der Preis ist Irrsinn,wahrscheinlich will man die Lkw-Lenker vom sitzenbleiben und gaffen abhalten. Die Preise fūr Kaffee, Bier sind Ortsüblich und nicht ūberzogen.Zimmer war ich nicht,ist aber angeblich alles neu bzw.renoviert. War dann in der Nico,das Großkunsttittenmädel ist noch immer da und da hab ich mir eine schüchterne Brünette draufgsetzt, na ja....!Name vergessen,null Deutch und schlank.

War da,wenn der Club gemeint ist am Ende des Soppingcenters Richtung LKW / Nicoletta seitig vor etwa einem Monat, recht hübsche aber stets unterbeschäftigte Mädels drinnen ( ungef.8 Mädels) Glaube etwas von 70€ -100€ /30 bzw.60 Min. mitbekommen zu haben, Vorsicht, ein Ladydrink an die 40€ (!?!), die spinnen die Betre iber,wer soll den sowas lõhnen fūr einen Piccolo? Der Laden ist großräumig angelegt,bequeme Sitzbänke,Sofas,gutes Ambiente aber der Preis ist Irrsinn,wahrscheinlich will man die Lkw-Lenker vom sitzenbleiben und gaffen abhalten. Die Preise fūr Kaffee, Bier sind Ortsüblich und nicht ūberzogen.Zimmer war ich nicht,ist aber angeblich alles neu bzw.renoviert. War dann in der Nico,das Großkunsttittenmädel ist noch immer da und da hab ich mir eine schüchterne Brünette draufgsetzt, na ja....!Name vergessen,null Deutch und schlank.

Danke für deinen Bericht. Großkunsttittenmädchen Simone ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sieht so aus, jedenfalls ist das Nico zur Zeit mit geilen Mädels für mich unterbesetzt, Erika,Simone,Martha,Tündi,Virag, sind die alte Garde ( hoffe hab' keine vergessen)! Alexsandra 4Monate dort, ist mir zu farblos, dann die etwa 19jährige schwarze kurze Haare...Belinda oder Melinda,
sieht zwar relativ gut aus ist aber fetzndeppat und der Service ist nur auf schnell spritzen aus...,ein etwas älterers Baujahr als Neuzugang mit Pferdegebiss und eine relativ Neue,eher im Privatgewand agierende, Unschönheit....,nau jo für eine extra Anfahrt aus Wien,zu weit für's Gebotene...Wie schon erwähnt Shoppingcenter neu adaptierte Hütte, Getränk für die Mädels zu teuer, Zimmergang ab 70€....., Alphaclub oder wie das auch immer heißen mag,letzer Besuch...4 Traumtänzerinnen aber Albtraumartige....!

Sodala, war heute drinnen, einen Espresso trinken, mehr nicht.
Anwesend:
Simone, Melinda/Belinda, und eine Alexandra ( aber nicht die Alexandra)
sofortige Anmache.... massage Sex.
Sex = 55 Euro----> massagetisch, Franz mit , nix küssen, eventuell Musche lecken.
für das gebotene zu teuer.
war auch nix los, und lt. Mädchen Business bad.
vieleicht einmal das Modell überdenken?
me-Belinda ist sehr hübsch, eventuell einmal wenn ich daran vorbei komme und einen irrrrrrsinnnnigen Druck habe, aber sonst nicht.
ich gebe dem laden noch ein paar Monate, dann iss er flach.

....eine der wenigen dort für Franz.Ohne war immer Simone, Küssen war eigentlich auch obligo...hat sich offensichtlich auch alles gewandelt, die AlexSandra ist auch nicht das Gelbe vom Ei und die Titten haben auch schon bessere Stehzeiten gesehen..., die Be/Melinda sieht zwar geil aus,ist Sie aber bei Gott nicht, läßt das Fic... über sich so nebenbei ergehen, nau grod das net a Micky Maus dabei liest�� Besucher sind eher rar geworden in dem Laden, Man:down: sitzt ja auch wie in einem Eisenbahnwaggon,lol

Mann hat halt ums selbe Geld (oder billiger) willige Mädels gefunden......noch dazu in einem richtigen Bett. Aber auf einen Kaffee mit geiler Aussicht, schau ich immer noch rein.

Mann hat halt ums selbe Geld (oder billiger) willige Mädels gefunden......noch dazu in einem richtigen Bett. Aber auf einen Kaffee mit geiler Aussicht, schau ich immer noch rein.

Aber nicht in den nächsten 4 Wochen bitte, Mädels bringen dir nur Unglück.:capito:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: