W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber die gelben Schauckelstühle hast schon gesehen, und vorallem das Rauchverbot beachtet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst:
Deine Bedürfnisse haben sich verändert?
neuer club hat aufgemacht
War da,wenn der Club gemeint ist am Ende des Soppingcenters Richtung LKW / Nicoletta seitig vor etwa einem Monat, recht hübsche aber stets unterbeschäftigte Mädels drinnen ( ungef.8 Mädels) Glaube etwas von 70 -100 /30 bzw.60 Min. mitbekommen zu haben, Vorsicht, ein Ladydrink an die 40 (!?!), die spinnen die Betre iber,wer soll den sowas lõhnen fūr einen Piccolo? Der Laden ist großräumig angelegt,bequeme Sitzbänke,Sofas,gutes Ambiente aber der Preis ist Irrsinn,wahrscheinlich will man die Lkw-Lenker vom sitzenbleiben und gaffen abhalten. Die Preise fūr Kaffee, Bier sind Ortsüblich und nicht ūberzogen.Zimmer war ich nicht,ist aber angeblich alles neu bzw.renoviert. War dann in der Nico,das Großkunsttittenmädel ist noch immer da und da hab ich mir eine schüchterne Brünette draufgsetzt, na ja....!Name vergessen,null Deutch und schlank.
Mann hat halt ums selbe Geld (oder billiger) willige Mädels gefunden......noch dazu in einem richtigen Bett. Aber auf einen Kaffee mit geiler Aussicht, schau ich immer noch rein.