M
Gast
(Gelöschter Account)
wer hatte in letzter zeit ein brauchbares mädel in hegyeshalon
Das einzige brauchbare Puff Straß-Sommerreins war das Windrancho. Irgendwie gelang es den Betreibern dieses Etablissements meistens brauchbares Personal aufzutreiben. Nikoletta kannst vergessen! Sowas Unappetitliches ...
In letzter Zeit bin ich nur ganz selten noch in dieser Gegend. Das Windrancho vermietete früher bei Tag Pferde zum Reiten und am Abend Pferdchen denen man beim Reiten in die Augen sehen konnte ...
Der Betrieb schien längere Zeit zugesperrt gewesen zu sein und es sah nach umfangreichen Renovierungsarbeiten aus. Vor nicht all zu langer Zeit fuhr ich (ähem, in Damenbegleitung ...) am Windrancho am Abend vorbei und sah von der Straße aus, dass die Gebäude beleuchtet waren. Es scheint also wieder Betrieb zu geben.
Schau mal ob die den Puffbetrieb wieder aufgenommen haben.
Wie findest Du das Windrancho?
Von der österreichischen Seite aus kommend muss man auf der "alten" Staatsstraße Nummer 1 durch ganz Straß-Sommerrein in Richtung Wieselburg durchfahren. Auf der rechten Seite kommt eine Agip (hmm, das war´s halt einmal früher, aber es gibt dort an der Staatsstraße Nummer 1 in Straß-Sommerrein sowieso nur eine Tankstelle, daher ist es egal ob die den Namen geändert haben) Tankstelle und kurz darauf auf der linken Seite ein Hotel. Soweit ich mich erinnere nennt sich das "Barok Hotel". Kurz vor dem Hotel befindet sich ebenfalls auf der linken Seite eine eigene Zufahrt die zum Windrancho führt. Das Windrancho besteht aus einem einstöckigen strohgedeckten Gebäudekomplex im pseudotraditonellen ungarischen "Pustastil". Der Parkplatz ist diskret etwas zurückversetzt so dass die dort geparkten Autos von der Straße aus nicht identifiziert werden können.
Im Internet konnte man interessanter Weise nie etwas über das Windrancho lesen. Anscheinend hätte das nicht zum diskreten Stil des Hauses gepasst. Also, ich habe zumindest bei oberflächlicher Suche nie etwas dort gefunden. Die Preise waren in etwa ähnlich wie in Österreich. Das Publikum gemischt. Teilweise aus Ungarn, teilweise aus Österreich. Einige Male erkannte ich dort auch lokale burgenländische Politiker ...
Huch, waren die aber pikiert als sie mich kurz darauf als "brave Familienväter" von Frau und Kindern begleitet im Restaurant in Ungarisch Altenburg getroffen haben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: