Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

wer hatte in letzter zeit ein brauchbares mädel in hegyeshalon

Das einzige brauchbare Puff Straß-Sommerreins war das Windrancho. Irgendwie gelang es den Betreibern dieses Etablissements meistens brauchbares Personal aufzutreiben. Nikoletta kannst vergessen! Sowas Unappetitliches ...

In letzter Zeit bin ich nur ganz selten noch in dieser Gegend. Das Windrancho vermietete früher bei Tag Pferde zum Reiten und am Abend Pferdchen denen man:down: beim Reiten in die Augen sehen konnte ...

Der Betrieb schien längere Zeit zugesperrt gewesen zu sein und es sah nach umfangreichen Renovierungsarbeiten aus. Vor nicht all zu langer Zeit fuhr ich (ähem, in Damenbegleitung ...) am Windrancho am Abend vorbei und sah von der Straße aus, dass die Gebäude beleuchtet waren. Es scheint also wieder Betrieb zu geben.

Schau mal ob die den Puffbetrieb wieder aufgenommen haben.

Wie findest Du das Windrancho?

Von der österreichischen Seite aus kommend muss man auf der "alten" Staatsstraße Nummer 1 durch ganz Straß-Sommerrein in Richtung Wieselburg durchfahren. Auf der rechten Seite kommt eine Agip (hmm, das war´s halt einmal früher, aber es gibt dort an der Staatsstraße Nummer 1 in Straß-Sommerrein sowieso nur eine Tankstelle, daher ist es egal ob die den Namen geändert haben) Tankstelle und kurz darauf auf der linken Seite ein Hotel. Soweit ich mich erinnere nennt sich das "Barok Hotel". Kurz vor dem Hotel befindet sich ebenfalls auf der linken Seite eine eigene Zufahrt die zum Windrancho führt. Das Windrancho besteht aus einem einstöckigen strohgedeckten Gebäudekomplex im pseudotraditonellen ungarischen "Pustastil". Der Parkplatz ist diskret etwas zurückversetzt so dass die dort geparkten Autos von der Straße aus nicht identifiziert werden können.

Im Internet konnte man interessanter Weise nie etwas über das Windrancho lesen. Anscheinend hätte das nicht zum diskreten Stil des Hauses gepasst. Also, ich habe zumindest bei oberflächlicher Suche nie etwas dort gefunden. Die Preise waren in etwa ähnlich wie in Österreich. Das Publikum gemischt. Teilweise aus Ungarn, teilweise aus Österreich. Einige Male erkannte ich dort auch lokale burgenländische Politiker ...

Huch, waren die aber pikiert als sie mich kurz darauf als "brave Familienväter" von Frau und Kindern begleitet im Restaurant in Ungarisch Altenburg getroffen haben! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ist aber schon lustig, die alten K&K namen zu verwenden! Glaube aber nicht, dass die meisten hier, den Weg dann leichter finden werden.
Ach Gott, gib uns unseren Kaiser zruck!:p:p:p

Die Habsburger können mir mitsamt Oberhabsburger kreuzweise gestohlen bleiben. Die deutschen Ortsnamen stehen bei den meisten Ortstafeln im ehemaligen Deutschwestungarn unterhalb der in der Staatssprache geschriebenen Ortsnamen. Sowohl in Straß-Sommerrein als auch in Wieselburg-Ungarisch Altenburg kann das jeder Mensch bei jeder Ortseinfahrt klar und deutlich lesen!

Also in der Nikoleta ist seit dem Optischen Umbau ( hohe Polstergarnitur, Duschkabine) gefühlsmäßig nicht mehr soviel los,die Trucker sind nicht mehr drinnen und sonst ja eher auch zu vernachlässigen. Die Simone ist schon etwa 2Monate nicht mehr dort,geblieben sind die Alex,Martha,Mundi,Virag,eher neu ein,zwei Zigeuner Mädels und eine Blonde namens Denisa oder so ähnlich,nix aufregendes aber das wars ja dort noch nie....!

Auf der rechten Seite kommt eine Agip (hmm, das war´s halt einmal früher, aber es gibt dort an der Staatsstraße Nummer 1 in Straß-Sommerrein sowieso nur eine Tankstelle, daher ist es egal ob die den Namen geändert haben) Tankstelle

Ist immer noch eine Agip. wobei mein Ziel der Zahnarzt ist. :mrgreen:

..jetzt ist auch die Kunsttittenkatze Simone auch wieder da,mit noch größeren Möpsen,lol! Ist diese Woche wm saugen, äh werken und trägt die "Dinger" ganz stolz vor sich her,habe aber die kleine Zigeunerin, Gingo oder so ähnlich, gevögelt,alles "gummiert" wobei ein Naturgebläse schon was kann, wenn's geboten wird...., wiederholungsgefahr etwa bei 70% !

Heute mal auf einen Espresso hinein:
anwesend 2 Damen dunkelhaarig und Denise blond.
Mit Denise die Massage genossen.
anfangs etwas berührungsängste, aber wenn sie aufgetaut, ganz lieb, phantastische Figur und brust alles natur. schmeckt gut riecht gut und wird beim lecken richtig geil.
Fazit. mit ihr gerne wieder
Ah ja, sie is 20, sagt sie aber das ist glaubhaft.

...kann ich seit heute auch unterschreiben, mein' die Meinung über Denisa, den super guten kleinen Kaffee sowieso :)))

..glaub' die haben die Garnituren aus 4ter Hand von einem Bummelzug der H- Bahn noch vor dem Fall des Grenz-Maschendrahtzaun gekauft ,quasi als Nichtraucherabteile mit qualmenden bis blasenden Zugbegleiterinnen,lol

Alleine die Farbe der Garnituren ist komisch, wie schauts mit der Dusche aus hat schon jemand geduscht dort ?

...also ich hab nach der Denisa und der Gingo je geduscht, relativ groß und unordentlich aber zum reinigen nach Schweißtreibender "arbeit" reicht's, heißes Wasser, genügend verschiedene Duschgels Marke Tesco und ein brettl hartes Handtuch zum trocknen,Herz was willst Du mehr,die Dusche ist nach dem kleinen Gang links bis ganz nach hinten, wieder links und nohmals links, dort steht das Paradies...,die Schläuche,gewaschene Wäsche darf halt nicht stören,etwas beunruhigend, Du läßt deine Kleidung mit ev.Barschaft in der Massagekabine,bzw.nimmst die Sachen mit ins Bad...!

Da bestätigt sich wieder die Regel nimm nur soviel Geld mit hinein das du brauchst und nicht mehr wenn du duschen willst.

War gestern Sonntag Abend um 21,45 dort sah die Simone die heute heimfährt, nahm mir Gingo ist so eine schwarze schlanke Slowakin 20 Jahre. Wiederholunggefahr 90 %

War gestern Sonntag Abend um 21,45 dort

sah die Simone die heute heimfährt, nahm mir Gingo ist so eine schwarze schlanke Slowakin 20 Jahre.

Wiederholunggefahr 90 %

bist nicht letzten sonntag auch rübergefahren, nach bratislava?

:shock: ........was ist passiert? sprich...........brauchst was? doc, kummernummer, einen priester? :shock: oder nur a brille? :mrgreen:

:hmm: ...........das is mir jetzt aber total suspekt :hmm: ............hab da mal a büchl gelesen.........die körpefresser kommen - da haben aliens die körper ihrer opfer kopiert und zersetzt..........und die kopien konnte man nur an radikalen wesensveränderungen erkennen :hmm: ...........walter?

Nein, nein Mr. saltline brauche keine Hilfe alles inordnung. Bin halt schon von der Simone abgekommen seit sie noch größere Herzen hat die schauen unnatürlich aus deshalb.