Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

..a ja und viel Alk saufen können die Beiden auch....! ( dürften neu im Gewerbe sein:)))))) )

.....die 25.- für die Kabine, NF & Verkehr die üblichen 30.- & 20.- für Popo, wobei nur 10.- verlangt wurden = 75.- inkl.Trinkgeld,
wenn ich nun die Natalie hernehme kostet ohne Anal ( macht Sie nicht) alles nur mit Gummi, wo Dein Pimmel nur etwa 10 sekunden, sozusagen Natur gehalten wird, 55.- verlangt wird :((((......! Die Getränke sind sehr moderat angelegt,jedenfalls weit von 20.- entfernt (glaube zu wissen ein Cocktail kostet 5.- )

War auch vor kurzem da Kaffe 1.50euro und dann noch einen blasen lassen von einer total versauten schwarzhaarigen mit ins Gesicht spritzen

Hat sich echt gelohnt
Lg

....nö, so gut ist's auch wieder nicht das sich da einer die Arbeit antut:)
Ist ja eher so eine Truckerbumsn !

Hi!

War letzte Woche dort und es taugt mir! ^^ Das einzige was ich nicht geweußt habe das bei der Massage die HE nicht dabei ist.
Bin am nächsten Abend zwei mal dort gewesen un fand es geil dort.

Werde bestimmt demnächst wieder dort hinfahren.

mfg

...ja so übel ist's ja auch nicht,vor allem wenn man in der Nähe wohnt! Die fehlende Duschmöglichkeit ist ein Manko und das mangelhafte Deutsch, wenn man ein bißchen quaken will, bei 90% der Mädels aber ein wenig "rustikal" ist das Ganze schon, wenn Du letzte Woche dort warst, denk ich mal Du warst bei der Gruppe um die Simone (blondes Blasengerl), die sind. sehr nett, wie eigentlich alle dort!

war am abend dort, zuerst hatte ich eine rotharrige (schön griffig mit cup d) und danach eine schwarzhaarige namens nina?,- mollig mit ebenfalls xl tutteln. ^^
sie hat mir zuerst nicht geglaubt das ich 30 bin, weil sie mich ziemlich schnell abmelken wollte. nicht mit mir, habe gemerkt wie sie versucht hat mich schnell zum spritzen zubringen.
dafür durfte ich ihr ins gesicht nachher spritzen. :)

fürs erste mal wo ich dort war fand ich es richtig nett dort, habe es mir schlimmer vorgestellt dort.

mfg

Und welche hUtte genau ist das nikolette? War heut mal dort auf eine kleine besichtigung aber da gibts ja mehrere so bumsn bei dem "shoppingh center"

Jemand eine ahnung welche Mädels morgen bzw diese Woche Dienst haben.....würd morgen abend vorbeischaun wolln und da der weg ned grad da kürzeste is will man:down: ja wissen obs sich auszahlt.
Is sogar event. die Simone da *freu*

..war diese Woche bei der Simone, daher ab morgen Montag die andere Gruppe dran ! (Mundy,Elisabeth,Natalie,Alex)

War heute wieder dort
da war eine ganz kleine blonde ziehrliche da echt geil und echt versaut für 35 Euro alles inklusive
(anal blasen usw)
sie hat gesagt anal is dabei
die kleine hat wohl nicht mit 30cm gerechnet sie hat blöd geschaut und ein ängstliches gesicht gemacht
hat ihr dann auch weh getan naja pech gehabt! hätt hald nicht so große töne spucken dürfen
auf alle fälle ist sie nachher sehr breitbeinig gegangen :)
war es aber wert mir hat es total spaß gemacht (ihr glaub ich nicht) hihi :)

..da kommen noch die 25€ für die Massage dazu, dies ist aber so gut wie die Zimmer,äh Kabinenmiete! Standard ist dann dazu Blasen 20€, Blasen und Bumsen = 30€ (anal und ohne Gummi Blasen machen nicht alle und ist Verhandlungssache !) Von Massage hat dort wohl keine eine Ahnung, Mehrheit sind dort Slowakinnen !