Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Das ist nicht so der Mörderverdienst, weil sie dann ja 14 Tage brauchen um sich zu erholen, aber gerade deswegen machen sie es, eben um dann 14 Tage frei zu haben.
. Bin kein Kenner der Ungarn Löhne aber so um die 400-500/Monat für Normalarbeit lt.den Girls ist nicht drinnen,in der Slowakei gleich mal um 150.- weniger, also sind doch um die 600.- nicht so übel, abgesehen vom Überwindungsfaktor und die 14Tage frei für die Kinder zu Hause und natürlich zum relaxen.Habe das mit den 600.- von einigen Mädchen gehört und anstelle von 400.-für einen erlernten Beruf zu cashen,sind Sie,wenn überhaupt gut unterwegs,nicht? Sind aber auch viele Spanner und "Danke, i hob nur gschaut" auch dort !

Deswegen sind ja alle auf dem Hungaroring auf dem Strich gegangen. Verdienen ja dort mehr.

Deswegen sind ja alle auf dem Hungaroring auf dem Strich gegangen. Verdienen ja dort mehr.

Also Martha war nach wie vor im Nikoletta. Und Gott sei Dank fährt sie heute nach hause. 4x in einer Woche ist genug. Und nächste Woche wird's mich hoffentlich nicht hinziehen.

....jaja die Sucht ! 4x/Woche,da hast Ihr aber ein schönes Körberlgeld dagelassen :) aber sicher gut fürs eigene Wohlbefinden angelegt und das ist das Wichtigste ! Nächste Woche also eigentlich ab heute Abend,sollte die Truppe rund um die Alex dasein.......! Hoffentlich schafft der Koberer mal etwas Neues bzw. Frisches Gemüse herbei,wär nicht schlecht, soviel ich mitbekommen habe können die Girls ja jederzeit das Dienstverhältnis lösen und was macht die Bude dann,wenn da 1-2 plötzlich aufhören!

.....ja danke auch,wollte mich heute dort entspannen lassen :cry: ! Hoffe doch das die eine oder andere, am besten Beide, wiederkommen um meiner/ unsererseits zu kommen....:hurra:

...ZK nur bei Sympathie und Laune, NF eigentlich obligat ! Figur groß,blond,Gummiquastln, immer gut drauf, eigentlich fast bis "optische Erscheinung" dort ! Sollte nun erst wieder ab......22.08.dort sein !

..diese Woche dürfte die 2er Garnitur (rund um Alex) am Werken sein, denk`ich mal....?!?

..es gibt Zuwachs, 2 Zigeunermädchen aus, na woher schon?, Komaron-Slowakei; eine etwas molliger aber Riesentitten und eine zierliche, dünne lt.angaben ( nix bis schlecht Deutsch sprechen und Englisch geht gar nicht ), glaub´ Jenny war der Name, zweitere nicht so übel aber der fast schon übliche unästhetische Zahnfehler, sprich "Lukkerle" zwischen den 36 angestammten, weitläufig unter Gebiss bekannt !
Werden den Girls immer 2-3 Zähne ausgeschlagen, sozusagen als "Deckel" zur Prostitution, ist mir ja schleierhaft aber was soll`s, kann Mann besser durchspritzen :)
Ansonst Alex,Sandra,Natalie,Elisabth gesichtet...!

...die Dickere macht auch Anal, da bricht die Dünne eher auseinander aber NF+ZK machen alle zwei.....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: