Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

...heute auch sehr üppig an Temperaturen, man ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber habe auch die Simi Möse heiss gevögelt,ufff !Aber gut wars......,

..ja eigentlich eh immer, mit der Simi, diese Woche eher dort Abstinenz angesagt aber ein Trip nach BA oder in die Alpha- Bar oder Würfel wäre zu überdenken....!

Was ist mit den anderen? Simone Alexandra die sind immer gut, hat wer schon Erfahrung mit den ander gehabt ?

Was soll ich machen. Jedes mal wenn Alex oder Simone da sind bleib ich bei denen hängen. Obwohl ich eigentlich normal mehr auf dunkelhaarig abfahrend mir eigentlich schon Simones Titten zu klein sind. Letztes mal bin ich sogar ohne gegangen als beide nicht da waren, obwohl vom Typ her einiges für mich da gewesen wäre. Aber die haben keine Ausstrahlung.

Aber was Solls, Simone kommt schon vor dem Zimmer so richtig schön versaut rüber. Und Alexandra ist vorher so richtig lieb und unschuldig und kann im Zimmer so richtig aufdrehen. Und gestern war sie so richtig lieb und machte einen total relaxten Eindruck im Gegensatz zu den 2 malen davor, wo man ihr ansah das sie der Job schon richtig mitnahm. Aber trotzdem war ihr Service auch diese 2 mal 1A. Die 3 Wochen die sie jetzt nicht da war haben ihr richtig gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
..nächste Woche ist die Simone wieder da ...jupidu:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..war wieder mal im Alfa Night Club, Lähmung > eine Blonde etwas älter, eine Dunkle mit Plastikteilen in den Haare, einzig die etwas kleine zierliche springt ins Auge, wurde aber schon beschrieben, ist eine kleine Märchentante sonst übliches Stangengehopse nur 2Kaffee + Bier um 7.- ist eher günstig denk ich mal...!
Die Niko hat eine neue Errungenschaft: tatatataaaa : ein Standventilator universell für alle 3 Kabinen einsetzbar, ma:down: glaubts nicht ! Zu der Frage wie denn die anderen sind, na ja habe alle schon mal angetestet bin aber bei der Simone und/oder Alex hängengeblieben, also da gibt`s in der Partie um die Alex eine "Erika" ist blond, nett Gummiloses Gebläse eher lieb, die "Mundy" detto gummilos, hübsches Gesicht aber sonst vom Zu/Abnehmen etwas mitgenommener der Body ( Streifenhörnchen) sonst Einheitssex, die "Natalie" dunkelhaarig alles nur mit Gummi, eher farblose Performance und in der Körpermitte specklastig versucht profihaft rüberzukommen, dann noch eine Elisabeth eher Marke Walküre; Gruppe um die Simone da erinnere ich mich an eine Martha, etwas älter große Möpse aber rundlicher Typ, die anderen habe ich die namen vergessen, waren/sind auch nicht das Gelbe vom Ei....!

War heute mal wieder im Nicoletta. Simone ist leider gestern schon abgereist wie ich später von Martha erfuhr. Wollte zuerst schon wieder unverrichteter Dinge gehen. Die Mädels die an den Tisch kamen reizten mich nicht. Nur eine etwas festere mit langen schwarzen Haaren und stechend durchsichtig blauen Augen (kanns nicht besser beschreiben) ignorierte mich. War auch die letzen male schon da aber da blieb ich immer bei Simone hängen. Nur einmal im vorbeigehen fragte sie wie es mir geht, ging aber nach meinem "danke gut" gleich weiter. Irgendwie wollte ich sie jetzt näher kennenlernen. Ich musste sie aktiv auffordern sich zu mir zu setzen. War recht nett mit ihr zu sitzen und leicht zu flirten. Es war Martha die da zuerst ein bisschen auf unnahbar machte. Danach hatten wir eine ziemlich kuschelige halbe Stunde am Massagetisch. Da ich davon hungrig wurde kehrte ich noch im Restaurant ein für ein Abendessen. Dabei Kam mir die Idee als Nachtisch noch mal Martha zu vernaschen. Gesagt, getan, war noch besser als die erste halbe Stunde da der erste Druck ja schon weg war und ich es geniessen konnte wie sie mich reitend zum abspritzen brachte.

Naja mal schauen vielleicht ergibt sich nächstes mal ein blond/schwarzes Duo wenn Simone wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich nicht runtergefahren bin, war wenigstens die Alex da ?

Nein die war letzte Woche da und ist nächste Woche wieder da. Die beiden dürften sich momentan wirklich schön abwechseln. Naja für die Woche von Simone habe ich ja jetzt mit Martha Ersatz gefunden wenn Simone nicht da ist bzw. tue ich mich nächstes mal echt schwer mich zwischen Simone und Martha zu entscheiden. In der Woche von Alexs Besetzung tue ich mich momentan noch etwas schwer für einen gleichwertigen Ersatz.

...die Martha war ja vor etwa 1,5jahre schon in der Niko,ist eine nette und trinkt manchmal einen Schnaps mit,kommt soweit ich mich erinnere aus dem Slowakischen Komaron. Die ist, wenn man sie näher kennt auch ein Kumpel,Sex ist recht gut mit Ihr, gute Wahl ! Danke für die Info wegen der Simone,da fahr ich gar nicht runter diese Woche. Zur Gruppe von der Alex erscheint mir noch die blonde Erika als beste "Ausweichmöglichkeit" hat eine pasable Figur ! Da gibts ab und zu eine rothaarige,die ist aber zumeist nur von Mo-Mi da,ist mir bis datto immer quasi entwischt:))

Also ich habs nicht lassen können und mir heute noch mal die Martha gegönnt. Jetzt ist mir auch klar warum sie gestern nicht aktiv auf mich zugekommen ist wie die anderen. In den 3 Stunden die ich von 00:00 bis 03:00 dort war hatte sie 3 Gäste. Und ein 4ter wollte auch aber da war ich schon in der Queue. Und weiters bin ich neugierig ob noch Berichte kommen. In den 3 Stunden waren 8 Männer dort mit 5 Zimmern. Aber ich denke da wird nichts kommen. Und das zeigt das Verhältnis von 1 zu 10 oder noch schlechter was die Berichte im Forum angeht zu dem was gepoppt wird.

War immer so zwischen 12 - 00h zumeist aber ab 19h dort und da habe ich noch nie gesehen, dass EIN Mädel gleich 3-4 Stecher in 3 Stunden hatte, unfassbar, vermutlich wegen der dort herrschenden mangelnder Konkurrenz ! Nur die fast schon legendäre Sylvie, die steckte noch mehr in solchen Zeiten weg, da war aber auch nur bis 00h geöffnet, vielleicht doch eine gute Etscheidung bis 04h offen zu lassen. also in meinen Betriebs/Anwesenheitszeiten dort ist eher tote Hose, mal ein LKW Schaffler, Ungarn/Austria Mann eher wenige ( wegen der Forumsquote ), die Mädels denke ich, verdienen dort in den 14 Tagen werken, so an die 600.-, natürlich ein Mörderverdienst gegen die sonstigen Löhne dort ! Aber Man:down: lernt nie aus.....:)

die Mädels denke ich, verdienen dort in den 14 Tagen werken, so an die 600.-, natürlich ein Mörderverdienst gegen die sonstigen Löhne dort ! Aber Man:down: lernt nie aus.....:)
Das ist nicht so der Mörderverdienst, weil sie dann ja 14 Tage brauchen um sich zu erholen, aber gerade deswegen machen sie es, eben um dann 14 Tage frei zu haben.

Also der vor mir hatte ND Kennzeichen am Auto, die 3 vom Nebentisch waren wohl auch aus der näheren Umgebung und einer dürfte Stammkunde bei Alex sein. (So aus den Gesprächen heraus). Allerdings ging da nur einer mit Mundy. Der auch mit Martha wollte und dann mit der moppeligen schwarzhaarigen ging war auch aus der Umgebung. Der Typ nach mir mit Martha war dem Dialekt nach auch aus der Umgebung. Und mit dem die schlanke Blonde dann ging war ein Deutscher auf der Durchreise. Tja und Martha hat wirklich keine Konkurrenz wenn Simone nicht da ist.