Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

...ja also knapp drüber halt, sozusagen Bj.58 wie das gute alte Stg58, nur sind die 2Magazine, sprich Eier, nun auch tiefer gelegen :)

Die Schaukel war schon genial in der Kuppel,war echt nett die kleine Bühne und die Koberin mit Häusern in der DomRep und Spanien war immer bemüht: Hab ich Neue hab ich scheeene Mädchen!
Da gab's auch 2-3 Hütten in Györ-Stadt und auch das Besenkammerl in dem Flieger Cafe an der rechten Seite, war immer erfolgreich, nicht so wie jetzt ab und an in der Nico, eigenartige Weiber manchmal dort,darum ist die Simi auch der Star dort, 3Schnaps und die wird sentimental, die Gute!

War wieder mal bei der Barbie in Györ, 23 Euro für die halbe Stunde, incl. Dusche, da brauch ich den ganzen Strassen und Nachtclubkram gar nicht nachzutrauern.

Ja klar hast du recht, Schwanzseitig nach vorne schauen ist die Devise und da gibt`s im Privaten Dienstleistungsbereich einiges interessantes auf dem "Home-work" Sektor, nur da ist man nicht immer sicher was einem wirklich erwartet,da waren aber die mitgebrachten Jeans Grösse 34-36 ein "Renner" am Balaton, da sind die Privat - Mädels von selber rein gehüpft, hast "Sie" nur mehr auspacken müssen und die Figur des Fräuleins hat dann allemal gepaßt :))) und das dann gleich für ein paar Tage ohne Aufpreis ! Scheeee wor`s scho !

wenn Györ nicht soooooo weit weg wehre

aber habe ein Mädel aus Györ erwischt
und das in Sopron

flips58 nein Bj.60

wenn Györ nicht soooooo weit weg
Von Abda nicht wirklich weit!
Oder wenn ihr die Autobahngebühr anders verwenden wollt setzt euch in Hegyeshalom oder Level in den Zug, in 30 min bist in Györ und kosten tut es um die tausend Forint.

Zuletzt bearbeitet:
meinte von Sopron zu weit bis Györ

nach Sopron habe ich nur 10min
aber bis Györ noch 1,25h

und dann noch die suche nach dem Markt am Sonntag

und bei meinen derzeitigen Glück spint mein MP
oder ich finde die Dame nicht da Sie kein Deutsch spricht
somit keine Adresse ansagen kann

könnte nur Samstag oder Sonntag da machen einige keinen Dienst

...ich hab sowieso mal gute 1h10 bis nach Nickeldorf,:( und dann noch bis Györ.....,urgs

Oder wenn ihr die Autobahngebühr anders verwenden wollt setzt euch in Hegyeshalom oder Level in den Zug, in 30 min bist in Györ

Echt? Nur eine halbe Stunde? Da verfahren wir ja mehr Zeit in BA. Da bin ich echt einmal dabei.

Da bringst mich jetzt aber schön ins Grübeln und Wackeln :mad: .
Eigentlich wollt ich ja einmal die Raffaelgasse testen :hmm: aber der Sandra bin ich noch was "schuldig", nachdem ich ja bei unserem letzten Zusammentreffen von ihr runtergfallen bin :oops: . :haha:

...bin dort schon mal bei einer Nummer am bereitgestellten "Spät - Barock" Sessel samt Mädel ( glaube das war die Eriko, die ist nicht mehr vor ort ) umgekippt, habe mich aber gerade noch ab und derfangen !
Fazit: Sessel + kleiner Flips waren nicht mehr einsatzfähig, wobei letzterer nur durch mündlichen Zuspruch wieder funktionierte :)))

Geht, solange sie sich nicht ihren Gleit-Zement reinwirft. Dann hab ich immer einen Pelz in der Pappen, bis ich zu Hause bin. Zum Glück hat mein Dobermann noch nie zungengeküßt, von Anfang an.

Von Abda nicht wirklich weit!
Oder wenn ihr die Autobahngebühr anders verwenden wollt setzt euch in Hegyeshalom oder Level in den Zug, in 30 min bist in Györ und kosten tut es um die tausend Forint.

Kann dazu nur das EU-Regio Ticket der Bahn empfehlen: Wien-Györ hin und retour 19 Euro. Da kann man dann in Györ nach dem Vergnügen sich noch ein wenig Alk vergönnen und muss sich wegen der 0,0 Promille keine Sorgen machen :). Stationen sind u.a. Bruck, Parndorf und Nickelsdorf