Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Komm grad von drüben - alles verdächtig ruhig.... :roll:
Ein paar RB´s waren zu sehen und die AB-Auffahrt in Nickelsdorf war gesperrt - macht nix, bin eh Ortskundig...! :mrgreen:

Also ich :kopfklatsch: ich, war jetzt im Alpha-Night-Cafe - nicht Club, weil ich das letztemal so eine zierliche gesichtet hab.
Die halbe 50ig und die ganze 100ert :lehrer:
5 Mädchen, zum Teil sehr hübsche, anwesend, Piccolo 18 + 50 + Kaffee waren dann 70ig - geht noch ;)....ABER.... :shock:

...hab mir dann die vom letztenmal gesichtete sehr dünne Katharina genommen und bin echt entäuscht von ihr... :roll:
Optisch der Feger schlechthin, aber nachkobern für NF 40ig :shock:, dann auf 20ig, ich wollte ihr 10 geben, da ward kl-shippy schon wieder schlafen gegangen... :mauer:
Nix :nono: mit NF... :kopfklatsch:

Nachdem die kleine eng gebaut ist - sehr eng :shock: - war GV kaum möglich, dazu kein lecken an der geilen Möse und sehr trocken... :roll:
Ein etwas komischer "van hinten fick" - nachher hab ich sie dann wirklich ordentlich rangenommen und schlußendlich dann doch irgendwie :fragezeichen: zum Abgang gekommen :confused:

Abzocke pur....! :lehrer: :kopfklatsch:

Da wars im Würfel schon schöner :hurra: :daumen:

Drum könnens mich auch momentan, in good old Hungary, gaaaaaanz fest lieb haben.
BA hat auch schöne Töchter und Vienna-Asia erst recht.

Jetzt ist die sandige Veranstaltung vorbei in Nickelsdorf könnten wir wieder rüberschauen zum Wochende Jungs ?

Da täuscht Du Dich. Läuft jetzt noch so zwei Stunden (Montag Mitternacht haben wir jetzt) . Muß meinen Sprössling morgen früh dort irgendwie finden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Lawinenpiepserl wärs schneller gangen. :mrgreen:
Das Nikoleta sperrt eh schon um 10 Uhr auf. Muß der Junior halt ein wengerl warten :cool: .

das auffinden ist nicht so schlimm...wir sind beide recht gross und leicht zu erkennen. Aber dann aus dem Sauhaufen wieder herauskommen...! Darf nicht zu lange brauchen... kann ja nicht jeden Tag ungebührlich lange meinem Broterwerb fernbleiben.

Morgen gehts dann wieder in die andere Richtung.:hurra:

Mission accomplished... gestern Sohn wohlbehalten aus der Nickelsdorfer Pampa nach Hause gebracht , heute hat der Papa seinen Tag gehabt.

Drum hat die Simone gar so zrupft ausg´schaut, wie wir vorher um einen Kaffee eigekehrt sind.

Drum hat die Simone gar so zrupft ausg´schaut, wie wir vorher um einen Kaffee eigekehrt sind.

Aber nein doch... es war nicht die Simone, und zerrupft hab ich sie auch nicht. Ist doch nicht meine Art, die Damen sind immer in gutem Zustand wenn ich sie verlasse. :)

Joho,ist halt schon eine Weile her als Mann noch sich ein Huhn vom Strassenstrich vor Abda nähe einer Tankstelle, um glaube ich damals 80 Schilling draufstehen konnte um danach in Abda nach den Paprikastandln recht zum nach hinten fahren zur "Kuppel" kam und die Chefin Ihre durchwegs ansehlichen Mädels (Ungarinnen uns aus Russia ) feilbot! Der Chef hatte einen Zopf und der Türsteher war 2Meter gross, da ging man nach hinten durch die Bar zum tupfen, später kam ein Zubau nebenan dazu mit sauberen Zimmern,war eine schöne Zeit und sehr Familiär ! Wer dann noch wollte und konnte,fuhr zum Ortseingang von Györ auf eine Zigeunerbraut, auch immer ein Erlebnis ! ......bis die Autobahn und die EU kam.....!

flips58

Mann must DU alt sein !!!!:hmm:

auf das kann ich mich auch noch erinnern....:daumen:

also so gerechnet bist du fast in meinen Alter

also knap über 30 :mrgreen:.......... oder??????