Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

So gern hätt ich noch gesehen, ob der luigi auch so bluzarot rauskommen ist, wie der walter jedesmal..........nach der Simone. :mrgreen:
Und ob sich der walter doch noch draufgstürzt hat. :mrgreen:
Auf jeden Fall hab ich mich keine Sekunde zu früh verabschiedet...........kaum über der Grenze, hat das MP schon geläutet.
Schade, daß die Simone keinen 5er machen wollt :mad: :haha: .

Weil die Simone dein Beuteschema ist, luigi kam leicht geschwächt raus war ihm zu heiss im Kammerl. ich konnte mich beherschen Dank Veronika.
Lg.

*schwitz* so bin frisch geduscht aus dem Funpalast wiedergekommen, denn ich musste den schönen Nachmittag noch ausklingen lassen.........besser gesagt ich war dort um Simone aus dem Kopf zu bekommen*gg* Danke euch allen nochmal für den netten Nachmittag und das ihr mich so nett aufgenommen habt in eure Runde;-)

So gern hätt ich noch gesehen, ob der luigi auch so bluzarot rauskommen ist, wie der walter jedesmal..........nach der Simone. :mrgreen:

Bluzarot... ?

Der war Kreideweis :shock:, ihn hat die Simone anscheinend total ausgesaugt :mrgreen:
Erst nach und nach bekam er wieder Farbe - nach dem guten Kaffee ;)

Sie saß noch eine Weile am Tisch und er konne seine Blicke nicht von ihr lassen - ich übrigens auch nicht :roll:

War noch kurz im Würfel - nix aufregendes, war ja erst 17:00 oder so und 3 Mädchen anwesend, ab 19:00 sollten es dann mehr werden, ich habs nicht mehr erlebt :haha: und bin wieder ab nach BA - übrigens genau 25min bis zum Tesco - neuer Weg... ;)

Ist ein Radweg und wird polizeilich überwacht.
Dem shippy ist das aber egal, er hats nicht so, mit dem allgemeinen Fahrverbot........sind ja nur zwei Kreise :roll: die Bulls drüben und sicher auch die unsrigen, sehen das naturgemäß ein wenig unentspannter :mrgreen: ..........
Obwohl :hmm: beim Treffen war er irgendwie doch überzeugt, dort fahren zu dürfen.........vielleicht glaubt er halt manchsmal, er sei ein Bus.........jetzt glaubt er halt, er sei ein Radl, ein Traktor oder ein Anrainer? :haha:

Nein ist kein Radweg oder sonnst etwas, der WEG IST GUT HAB IHN LETZTEN GENOMMEN.
Lg.

Ja, gut is er eh.........breit und asphaltiert.......doch steht dieses Ding, breit und mächtig, zwischen Kittsee und BA:

Anhang anzeigen 315649

Genommen hab ich ihn auch.........alleine, mein Gefühl war kein gutes :shock: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun keiner auf der Simone gelegen ? Seids alle Krank oder fortgefahren Jungs ?