Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

hey,

gibt es in Monson gute bars od massagestudios, und wie sind so die preise?
es wäre hilfreich wenn es z.b eine homepage geben würde

Moson ist die sexuelle Sierra Nevada..........die Todeszone der Lust..........Bars überteuert, die Mädels lustlos.
Da bist noch besser im Niko dran. Da bleibt Dir, falls die Mädels nicht zusagen, immer noch ein guter Kaffee.

wie Nori schon richtig schrieb: Moson ist in der Hinsicht zu vergessen. Das einzige was man dort machen kann, ist günstige Bücher zu kaufen, und das derzeit nur am Samstag ;).

An Bars gibt es dort nur die Dreibar, www.dreibar.hu, aber das ist normales Preisniveau und die Erfahrungen sind durchwachsen. Massagestudios gibt es zwar mehr als genug, aber das sind wirklich nur Massagen.

War schon mehrmals dort, (auch nicht der Reißer die Dreibar) hab mir dort noch nie etwas gefunden.

Ich war heute, im Zuge einer kleinen Shoppingtour, einen Sprung im Nikoleta. Um es kurz zu machen..........
Es hat sich nix verändert..........der kleine Espresso ist noch immer so gut und kostet immer noch € 1,30, wird jetzt aber in kleineren Häferln serviert. 1 neues Mädel und die dralle, megabusige (GF,in MEINEN AUGEN ;) ), rothaarige Susi :hmm: heißt sie so :fragezeichen: drinnen, ganz allein :roll: . Das neue Mädel allerdings auch, so wie die Susi jetzt........Marke Walküre :shock: ......also......Kaffee geschlürft und ab nach BA :haha: .

...ja leider, die Mädels werden entweder dort "Walküren" ( vom grünen oder blauem Saft`l - Cocktail oder ist die Susi schwanger ? ) einige sind augenscheinlich arogant bis uninteressiert, glaube der Name der "Miss Hungaria" war Tanja, ist eher neu dort, macht nur mit Conti ein Geblä..,Service, brrrr ) Da lob`ich mir die "Zuki" und die lange Blonde ist auch meist gut drauf, auch ist eine "ehemalige Mitarbeiterin" zurück gekehrt, große Oberweite ( Martha ? ) doch schon ab denk`ich mal 35 aufwärts, war mit der netten Bea(trix) etwa vor 1 1/2 - 2 Jahren dort am werken. nun ja wegen dem guten Kaffee fahr`ich nicht mehr hin....:) aber so wie`s jetzt aussieht, na ja.., traurig ! wie diese Hütte überleben kann ist mir schleierhaft, noch dazu gibt`s da angeblich 3 Chefs ( 2 Ungarn, ein Slowake )
War mal ein paar Orte weiter ( Kreisverkehr / bei einer Tankstelle vis a vis ) glaube alle Mädchen Zigeunerinnen auch die Musik dort, was ja kein Problem wäre, aber leider "Schluckspechte" beim Cocktail schlürfen aber nicht prüde, auch nicht die Erfüllung !

War mal ein paar Orte weiter ( Kreisverkehr / bei einer Tankstelle vis a vis ) glaube alle Mädchen Zigeunerinnen auch die Musik dort, was ja kein Problem wäre, aber leider "Schluckspechte" beim Cocktail schlürfen aber nicht prüde, auch nicht die Erfüllung !

Hast Du noch eine AHnung in welchem Ort das war? Danke!

..das mit den Schluckspechten war auf der Bundesstrasse Richtung Györ, kurz nach Mosonmagyarova, also beim Einkaufszentrum mit McDonalds an der Hauptstrasse ( liegt links ) vorbei, da gab es einen Bahnübergang, glaube aus einer Fabrik und eine Shell Tankstelle rechts liegend an einem Kreisverkehr. Am Kreisverkehr links ( also an der Gegenfahrbahn ) in der Ecke mit einem verdeckten Parkplatz ( hat aber erst ab 20 oder 21h offen ) Preise waren für`s Zimmer mit Mädchen glaube ich so an die 70.- für die 1/2 Std. Vergnügen im Stock, etwa 5 - 7 Mädels anwesend,Aussehen guter Durchschnitt,
Unterm Tisch "finger...n war kein Problem) sassen ohne Unterwäsche da ( zumindest 2 davon bei uns) aber wie gesagt, die hatten recht viel Durst und ein Getränk für die Damen war so um die 20.- und davon waren`s viele....! Kein Getränk mehr zahlen, ergo waren die sofort entfleucht, kamen aber reuemütig nach 5 Minten ankobern bei anderen Gästen zurück und probierten`s nochmals...., na ja ! Zwischendurch gab es eine Tanzeinlage zur Zigeunermusik und an einer Tanzstange, vielleicht waren wir an einem ungünstigen Tag dort....!

...hmmmm, kann schon gut sein, jedenfalls vom Zimmer aus ( war übrigens sehr sauber, das mit Zimmerbesuch, da waren noch Ungarn oder Slowakei Mädels dort, ist aber schon gut und gerne 2 Jahre her ) habe ich die Leuchtreklame der Tankstelle gesehen und wenn Du ins Lokal reinkommst, Eingang liegt etwas links vom gebäude an der Front, war gleich rechts ein Gang zu den Toiletten und links so eine Art Garderobe wo Du den Eintritt ( Clubbeitrag oder so ähnlich, eventuell 2.-) bezahlt hast, dann geradeaus war die Stange etwas links zu sehen, gleich rechts die Bar und überall die gruppierten Sitzgelegenheiten, soweit halt mein Gedächtnis reicht :):) dazu die Musik, uff das war eine Rangerausbildung vom Feinsten, haben das aber nicht lange durchgehalten, wie gesagt ein paar drinks und unterm Tisch die Spielchen und dann Flucht nach vorne, zum Ausgang !

Ein Lichtblick in triesten und überteuertem bereich ???
War gestern später Abend im Nikoleta, alles wie gehabt Erika, Zuki, Elisabeth und Natalie ( habe gedacht die heißt Tanja aber wer weis das schon...), also nix Neues im Stall. Einen guten Kaffee+ Mineral später, ab in die Heimat, doch siehe da hinter der Niko ein neuer ( alter) Schuppen mit blauer Aufschrift, sperrt aber erst ab heute auf ! ( das war mal ein Gay-Club und kurzfristig auch als Aufpreiszimmer mit den Nikoleta Mädels zu benutzen ) war ein Mercedes mit rumänischem Kennzeichen davor geparkt... Rückschlüsse möglich....! Eventuell mal ein Mitbewerber, der freundliche und willige Mädels im Programm hat !