Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Meinst du den Neuzugang: Natalie...?
Hast die auch gesehen?

:hmm: ja, musst du ja gesehen haben, die is doch schwarz - am Haar - nicht die Hautfarbe :mrgreen:

Da war ein Mädel im rosa Kampfanzug, die war mir ehrlich gesagt, unbekannt. Aber nachdem mir das Zuckerlrosa die Augen eing´haut hat und sie beim Fragen, ob sie sich zu mir dazusetzen darf, fast schlaftrunken in meine Arme gesunken wäre :roll: .........hab ichs dann gelassen..........aber viel schlimmer hätts auch nimmer kommen können :kopfklatsch: .

Ich hätt auch nix gegen schwarze Haut..........ich bin ja selber ein verkappter Schwarzer.........ich hab den Blues, früher durftest mir keinen Ball in die Hand drücken - ich ging sowas von ab und ich red auch so schnell wie die ;). Was weiß ich, was meinen Produzenten eingefallen ist, mich mit weißer Haut zu bespannen.........PFUI, IGITT! :mauer:

Ich hätt auch nix gegen schwarze Haut...

Hatte mal ne blacky, die hatte vielleicht geile Lippen :shock: und blasen tun die :oops:
Nur haben die black-beauties so einen eigenartigen Körpergeruch :roll: und zwar alle :lehrer:

Im Prater war ich glaub ich letztes Jahr, vind jetzt nicht den Fred auf die Gachn, da hat mich eine solche :cool:zur Gabi verschleppt, na die war leich sowas von Naturgeil....aber an eigenartigen Gruch hats a kapt :kopfklatsch:

:hmm: hab ich da was versäumt?
...oder hat dich die Göre sooooo rangenommen :haha:

na sowieso....kaum war er aus dem Auto, ist ihm die angesprungen wie a Hunderl seinen Herren!...und weg waren Beide...:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal ne blacky, die hatte vielleicht geile Lippen :shock: und blasen tun die :oops:
Nur haben die black-beauties so einen eigenartigen Körpergeruch :roll: und zwar alle :lehrer:

Im Prater war ich glaub ich letztes Jahr, vind jetzt nicht den Fred auf die Gachn, da hat mich eine solche :cool:zur Gabi verschleppt, na die war leich sowas von Naturgeil....aber an eigenartigen Gruch hats a kapt :kopfklatsch:

ja stimmt, war mal längere Zeit in Kenia...."duften" wie a frischgwuzelte Zigarre...!

Ich liebe Gerüche.........is so menschlich :daumen: .
Nix is schlimmer, als OP-Geschnacksle :shock: .........vor allem wennst vorher noch mit Lysoformin spezial abgschrubbelt wirst........brrrrrr.......grusel.......

kanns kaum erwarten, is sicher lustig :lol:

Anfangen tuts mit dem neunjährigen nori, wie er (noch im Erstkommunionswahn), im finstern Keller steht und schreit: "Na Teifl, es gibt Di net, i hob ka Aungst!" :shock:
Das war, glaub ich, a Fehler........seither gehts dahin :hurra: .

Hast ihm deine Sele verkauft? - somit wärst unsterblich :shock:

:hmm: geh frag ihn doch, wenns ihn wieder siehst, ob er nicht noch eine benötigt - meine :mrgreen:

kurzbericht von jetzt, aus dem Nikoleta:
3 Mädchen da, eine blonde ziemlihc klein, eine junge, ziemlich uninterressiert, und katie, 165 cm etwas fester und riesen tittis, schwarzhaarig.
massage mit ihr, volles ZK programm MUMU greifen und Finger rein, hat mir gefallen.
wiederholung bei Nikoleta 80-100%
Übrigends, sie wird sehr schnell ziemlich feucht... lieb.
Eine ganz liebe!

kurzbericht von jetzt, aus dem Nikoleta:
3 Mädchen da, eine blonde ziemlihc klein, eine junge, ziemlich uninterressiert, und katie, 165 cm etwas fester und riesen tittis, schwarzhaarig.
massage mit ihr, volles ZK programm MUMU greifen und Finger rein, hat mir gefallen.
wiederholung bei Nikoleta 80-100%
Übrigends, sie wird sehr schnell ziemlich feucht... lieb.
Eine ganz liebe!

Was die massieren dort bin noch nie massiert worden dort!!!!

Ich schon.........
Mit der Alex.........beim ersten Mal. Hab damals ja noch nicht gewußt, wie sie tickt. Schiebt sich K-n ohne Vorwarnung, blank, in den Mund und fängt an zu saugen. Da ist mir halt Hören und Sehen vergangen, ihr Aufreiten war natürlich nur mehr Formsache. Die restlichen 20 Minuten hat sie mich dann massiert.