Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

säuft :hmm: ..........ich hab immer glaubt, das Gschloder, was die dort trinken, sei alkoholfrei :shock: .

ises ja eh, der verdient an dem farbwasserl 99.9%....aber die saufen hinter der bar den alk aus dem supermarkt...wundert mich, das der koberer das zulässt..!
da gibt es einen alten spruch...." a bsoffene frau is a engl im bett"....

.....und warum die meine autonummer aufgeschrieben hat ist die frage...?? hätte ihr auf anfrage auch meine visitenkarte gegeben.....nur wer unerkannt bleiben will, sollte seinen wagen eher bei der Paprikacsarda parken...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum die meine autonummer aufgeschrieben hat ist die frage...??

nur wer unerkannt bleiben will, sollte seinen wagen eher bei der Paprikacsarda parken...!

Vielleicht ein Gewinnspiel........."Unter all unseren Besuchern des letzten Jahres, verlosen wir ein Jahresabo mit Simone!" .............Nein walter, bleib sitzen..........war nicht ernst gemeint!!!!!!!!!

Na ja, mit Deinem neuen Untersatz, kannst Dich aber locker unter den LKWs
verstecken :haha: .........

Hab es wieder nicht lassen können !!!!!!!
...und die Simone geknallt!

Als ob er das schon einmal konnte :roll: :haha: :mrgreen: ..........

Jetzt ist sowieso einmal Pause für eine Woche...... ist erst wieder in einer Woche da...... ab 2 November.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UOTE=ship;2575292]Da glaubns dann alle, du bist essen....nur sieht dich keiner beim essen.... :haha:[/QUOTE]

...na eben, sehr verdächtig,...und nebenan ist gleich ein nettes hotel....??

Ist ja nur dein Kennzeichen ansonsten wärs ein Auto unter vielen.

......na mir ist das sowieso wurscht.....nur ob das geschäftsfördernd ist, wenn man die autokennzeichen vor dem lokal notiert und der autobesitzer dabei zuschaut, wage ich zu bezweifeln... viele hier mitlesende werden sich davon abschrecken lassen und um das nikoleta einen bogen machen....!

......na mir ist das sowieso wurscht.....nur ob das geschäftsfördernd ist, wenn man die autokennzeichen vor dem lokal notiert und der autobesitzer dabei zuschaut, wage ich zu bezweifeln... viele hier mitlesende werden sich davon abschrecken lassen und um das nikoleta einen bogen machen....!

Ich nicht ist ma sowas von egal !

Ah deshalb war Sonntag alles verparkt dort und ich konnte mein Auto nicht abstellen, hab mich nachher mit letzter Kraft zum Auto schleppen müssen. War eine mühsame Geschichte !!!

Hallo Jungs!

wisst ihr zufällig was von einem neuem (Sauna)-Sexclub in Fertöd?
Wenn ja, schickt mir doch die Infos per PN, Danke!

:winke:

Nach meiner eher bescheidenen Nebenrolle in "The Fog - Nebel des Grauens BA", gelüstete es mich dann doch noch, eine Schandtat zu begehen, einen Kaffee wollt ich auch noch (da die Kaffeemaschine, in der Tankstelle, schon wieder einmal den Geist aufgegeben hatte :roll: und es daher, höchstwahrscheinlich, erst wieder 2016 Kaffee gibt :kopfklatsch: )........also rüber ins Nikoleta........kaffeetrinken und Strapse schauen - gibts was schöneres? :haha:
Ich stieg aus dem Auto aus,da hörte ich schon das Summen des Türöffners. Nachdem ich aber heute die Halbschuhe, anstatt der 7-Meilenstiefel, angezogen hatte.........:kopfklatsch: , und ein zweiter Versuch ........Luxus. Nach einer geschätzten Minute hörte ich dann Stöckelschuhe antraben, die sich genauso gelangweilt anhörten, wie deren Trägerin aussah.
Na gut, soll so sein - Du bist rrrraus :mrgreen: .
Ich bestellte mir einen Kaffee und ließ meine Augen, möglichst unauffällig, die Lage erkunden, da sonst schneller ein Mädel am Tisch sitzt, als man glaubt.
Neben einer 3er-Herrentruppe, die sich aber lieber ans Bier hielten und zwei Mädels, die meinem BS entsprachen aber sich nur mit Mühe dem Schlaf entziehen konnten.........nurmehr die Fade von der Tür, die Scharfe, die im Sommer noch griffig war, jetzt aber durchaus als mein Ebenbild durchgehen
konnte :haha: ........ :hmm: fast wär ich versucht gewesen.........
Dann entsann ich mich aber den jüngsten Presseberichten und daß mit der gegenwärtigen, ungarischen Regierung, nicht gut Kirschen essen sein
soll.... :oops:.....
O. K., ich hatte schlicht die Sorge, daß wir zwei seismologisch ungut auffallen könnten und es auffliegen könnte, daß dort nicht nur massiert wird........:hmm:.........überhaupt nicht massiert wird :lol: .
Ich merkte, wie sich K-n zur Ruhe begeben wollte :mad: , wo er doch sooooo gepenzt hatte :nono: .........da sah er vis a vis die kleine Blonde sitzen..........wo ich schon einmal die abstrusnotgeile Idee hatte.........als wir zu dritt......auch vom dürren BA, ins noch dürrere Ungarn............:roll: .
Nur rettete mich damals ihre Heimreise :haha: .
Heute war K-n immun, gegen jegliche Vernunft...........ich wurde regelrecht zugemüllt, mit Bildern von Polstern, Decken und Spannleintüchern, mit der man die
Haarpracht :lol: :kopfklatsch: verdecken könnte :kopfklatsch: .
Aufgescheucht durch mein Selbstflüstern, angelockt von meinem verklärten Lächeln, trabte sie an und bevor sie noch fragen konnte, ob sie sich dazusezten kann..........bevor ich noch die Kontrolle über mein Gehirn zurückgewinnen konnte :roll: .........waren wir im Kammerl.
So wortlos zog sich noch kein Mädel neben mir aus.........nicht einmal ein ungarischer Schwank kam über ihre Lippen...........und unglaublich.........mir fiel auch nix ein :confused: .
So schwang ich mich auf den Tisch, legte mich auf den Rücken und harrte den Dingen, die da kommen würden.
Ich vernahm das vertraute Geräusch einer Feuchttuch-Packung
:hurra: :hurra: :hurra: ..........K-n sprang hoch, wie ein Klappmesser und freute sich auf ein gediegenes und überraschendes (weil nicht ausgemacht) NF.
Intensiv wurde gesäubert.........ihre Lippen kamen meinem Freund immer näher .........und näher..........und dann blies sie :cry: ...........ein imaginäres Fussel
weg :kopfklatsch: ....wieder raschelte es vertraut...........sie kämpfte mit einer
Conti-Packung :cry:.......um sogleich die Erfahrung zu machen:
Was schnell steht, fällt bei falscher Behandlung noch schneller wieder um :mrgreen: .
Es half nix, K-n wurde in den Gummi reingenudelt........ mit Hängen und Würgen..........und ohne viel Hautkontakt (drum auch die Feuchttuchpenetration) :mauer: . Also wieder eine, die zwar als Käufliche arbeiten will, den Körperkontakt aber verabscheut :kopfklatsch: .
Um es zu verkürzen..........mehr als Halbmast schafften wir nicht mehr.........zu oft wurde K-n lieblos, da wie dort, reingenudelt........zu oft mußte ich aupassen, daß ich nicht ihre Stöckel oder noch schlimmer, die Spitze ihrer Schuhe, ins Aug bekomm.......zu oft schrammte sie mit der hochaggressiven Schnalle, derselbigen, meine Arme runter :shock:.......zu oft schob sie mich zurück, um (obwohl eh schon "eingelocht" ) mir zu helfen :kopfklatsch: und zu oft fiel ihr Blick auf die
Uhr :roll: ..........getaugt hat ihr dann eigentlich nur, wie sie, als ich W. O. gegeben hatte, sich vor mir herumzuräkeln und quasi als "Vorlage" zu dienen..........
Fazit: "Wacheln" kann ich zu Hause auch und das günstiger :daumen: und das Nikoleta sieht mich die nächste Zeit nur mehr, wenn ich Lust auf Kaffee hab :winke: .