N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, es scheint so, als ob du auch ein Einzelgänger bist, hast auch ein Einzelkindsyndrom?
Ich war mitm beiser 3x vor Ort und konnten uns kaum wehren vor der geilen Auswahl.
Das die meisten kein NF machen wurde schon gepostet
dass du nicht an die Bar gehen sollst, weil es dort nur Piccolo zu kaufen gibt, weist eh....
Also wart einmal bis am Abend und wir kommen dir zur Hilfe und vor allem vergiß eines nicht: rein - ficken - und wieder raus
Oh nein, ich jag gern im Rudel......aber ich bin ein Einzelkind .........stell Dir vor, von meiner Sorte gäbe es mehr . Ich find, der Katastrophen sinds auch so genug .
Das mag schon sein. Aber ich denk, daß sich am sterilen Automatensex nicht viel ändern wird . Ehrlich, ich hab schon einen Münzeinwurf gesucht, weil ich mir gedacht hab, mit Kleingeld das Service aufzupeppen . Dann ist mir eingefallen, daß ich ja keine Forint einstecken hab .
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort auch nur eine NF macht.........Sperma verklebt die Platine . Und ja, es war mir bewußt, nur gibts zwischen Gummi-F und Gummi-F auch einen Unterschied . Wenn ich ans Gummi-F von DER SEWI zurückdenk .
Na vor der Bar hab ich mich eh gehütet........da war ich beim ersten Besuch mit dem p6 gewarnt worden . Dort kostet ein Cola schon soviel, wie anderswo ein Piccolo .
Ich sag, eine gute Hütte bietet am Tag genau das selbe gute Programm, als wie in der Nacht. O. K., vielleicht nicht so viel Auswahl aber ambitioniert solltens am Tag genauso sein, wie in der Nacht. Mein Geld is ja auch am Tag echt - oder?
Und vor allem......hab ich eh gemacht: rein - drauf - raus.....anders gehts dort ohne trinken eh nicht. Da lob ich mir das Nikoleta .
Aber meine Neugier ist gestillt.......ein zweites Mal brauch ichs nicht mehr.