Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Naja, es scheint so, als ob du auch ein Einzelgänger bist, hast auch ein Einzelkindsyndrom?

Ich war mitm beiser 3x vor Ort und konnten uns kaum wehren vor der geilen Auswahl.

Das die meisten kein NF machen wurde schon gepostet

dass du nicht an die Bar gehen sollst, weil es dort nur Piccolo zu kaufen gibt, weist eh....

Also wart einmal bis am Abend und wir kommen dir zur Hilfe und vor allem vergiß eines nicht: rein - ficken - und wieder raus :lehrer:

Oh nein, ich jag gern im Rudel......aber ich bin ein Einzelkind :daumen: .........stell Dir vor, von meiner Sorte gäbe es mehr :shock: . Ich find, der Katastrophen sinds auch so genug :roll: .

Das mag schon sein. Aber ich denk, daß sich am sterilen Automatensex nicht viel ändern wird :roll: . Ehrlich, ich hab schon einen Münzeinwurf gesucht, weil ich mir gedacht hab, mit Kleingeld das Service aufzupeppen :mrgreen: . Dann ist mir eingefallen, daß ich ja keine Forint einstecken hab :kopfklatsch: :haha: .

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort auch nur eine NF macht.........Sperma verklebt die Platine :haha: . Und ja, es war mir bewußt, nur gibts zwischen Gummi-F und Gummi-F auch einen Unterschied ;) . Wenn ich ans Gummi-F von DER SEWI zurückdenk :daumen: .

Na vor der Bar hab ich mich eh gehütet........da war ich beim ersten Besuch mit dem p6 gewarnt worden :haha: . Dort kostet ein Cola schon soviel, wie anderswo ein Piccolo :haha: .

Ich sag, eine gute Hütte bietet am Tag genau das selbe gute Programm, als wie in der Nacht. O. K., vielleicht nicht so viel Auswahl aber ambitioniert solltens am Tag genauso sein, wie in der Nacht. Mein Geld is ja auch am Tag echt - oder? ;)
Und vor allem......hab ich eh gemacht: rein - drauf - raus.....anders gehts dort ohne trinken eh nicht. Da lob ich mir das Nikoleta :daumen: .
Aber meine Neugier ist gestillt.......ein zweites Mal brauch ichs nicht mehr. :winke:

Und vor allem......hab ich eh gemacht: rein - drauf - raus.....anders gehts dort ohne trinken eh nicht. Da lob ich mir das Nikoleta :daumen: .

Ja, ich auch :daumen:
Die Dusche (mit der Göre) davor und danach fehlt halt und ein (ordentliches) Bett :roll:

Wir drei in der Harpfen :daumen: , da kann ich mir vorstellen, daß es menschlich zugehen würd :cool: und vor allem recht warm :roll:

So stark können die Magyaren ihre Betten nicht bauen ... :haha:

Ja eh sind sie eindeutig........aber auch peinlich, meinst nicht? So Fragen hab ich nicht einmal als 16 Jähriger gestellt, sondern gehandelt..........O. K. zuerst Bravo und Dr.Sommer, die Theorie sozusagen..........mit 19 hab ich dann angast...........aber so Fragen hab ich nie gstellt.

bischen schwierig hier zu handeln... peinlich ist hier nix, wozu auch, um fragen genau in dem bereich... dafür ist so ein forum ja da. aber kein problem wird die bann liste halt wieder länger für die ads patienten hier.

bischen schwierig hier zu handeln... peinlich ist hier nix, wozu auch, um fragen genau in dem bereich... dafür ist so ein forum ja da. aber kein problem wird die bann liste halt wieder länger für die ads patienten hier.

:hmm: Und was willst jetzt genau damit sagen? Ich kann Dir keine Anleitung fürs fummeln und all die anderen Sachen geben, was man halt so mit Mädels macht.........das mußt schon selber rausfinden und vor allem mußt überhaupt wissen, ob Du das überhaupt willst ;) . Alles, was wir Dir helfen können, haben wir eh ausführlich erklärt. :lehrer:

ich brauch keine anleitung, die frage war was mit fummeln genau gemeint war. ob man die mädels ausgreifen kann im lokal oder ob sie dich wixen.
keine ahnung was daran nicht zu verstehen ist... aber wenn man vermutlich nicht richtig liest und gleich blöde meldungen schiebt... und das geht auf keinen fall auf dich noranor...

ich werd aber nun nichts mehr zu dem thema sagen da es scheinbar eh sinnlos ist.

Also ich hab einen neuen Top-Star in Nikosia.........hab die Katharina heute zum zweiten Mal getestet........echt supi.

Kann sein.........schöne Grüße, wollt sie Dir erst morgen ausrichten, damit Du Dich zuerst ausrasten kannst, von BA.

Werde Bratislava verschieben auf Sonntag und dann ins Niko fahren.

Na sehr gut, dann sehen wir uns drüben, wie immer. Laß mir die Katharina schön grüßen......ist die mit dem süßen Lächeln und mächtig Oberweite.......aber Marshmallow-Qualität.........

:gutenmorgen:

Nachdem gestern Abend in BA nix los war, ab 22:00 Uhr war dort überhaupt die tote Hose :roll:, bin ich kurzerhand ins Nikoleta gefahren.

3 Mädchen anwesend: 2 blonde - die Simone, die Erika und ein schwarzhaariges Mädchen.

Ich war alleine in der guten Stube und hab mich für die Erika entschieden.
Sie verlangt jetzt 10 Eier Aufpreis fürs NF :shock: habs investiert und nicht bereut - und die geile Erika kann blasen :oops: und das ganze ohne Hände, ts, ts, ts... ;)
Sie hat das ohne jeglichen Zeitdruck gemacht und ich leckte und sie nahm sie dann aus allen Winkeln :)
Abschluss war dann mit HJ/BJ - ich wollte es so und dabei kam es zum CIM, COF und COT, ein Schuss ging dabei mitten aufs linke Auge - oder wars doch das rechte - keine Ahnung :schulterzuck: auf jeden Fall hats geil ausgschaut die Tante ;) wie sie da so vor mir kniete

:verneigung:

3 Mädchen anwesend: 2 blonde - die Simone, die Erika und ein schwarzhaariges Mädchen.

ein Schuss ging dabei mitten aufs linke Auge - oder wars doch das rechte
Sie verlangt jetzt 10 Eier Aufpreis fürs NF

dabei kam es zum CIM, COF und COT

Jeanette????? :fragezeichen: :hss: :shock: ..........ah ja, ganz vergessen...... :traurig:

Der Zehner ist für die Unfallversicherung und die Blindenmission :roll: .

Come in Makula, Come on Tränensack versteh ich noch :hmm: ..........aber was zum Geier ist COF :hmm: ? Hast etwa ins Ohr auch :shock:? Come on Felsenbein :shock: ?
Du bis aber ein schlimmer Finger :nono: ..........

Jeanette????? :fragezeichen: :hss: :shock: ..........ah ja, ganz vergessen...... :traurig:

Come in Makula, Come on Tränensack versteh ich noch :hmm: ..........aber was zum Geier ist COF :hmm: ? Hast etwa ins Ohr auch :shock:? Come on Felsenbein :shock: ?

Na die hat nach deiner Beschreibung nicht nach der Jeanette ausgesehen, war a bissal molliger, so wie...so wie der Billy ungefähr...sry Billy... :haha: :haha: :haha:

Für die Enthusiasten: :lehrer:

CIM = Come In Mouth
COF = Come On Face
COT = Come ON Tits
COM = Come On Monitor - :haha: :haha: :haha:
WTF = What The Fuck (zb: Was zum Teufel....)

:hahaha:

der Shipy immer mit seinen Fremdwörtern,der macht mich verrückt

So verrückt wie mich die Mädchen auch immer machen :shock: :cool: :)