W
Gast
(Gelöschter Account)
Na da muss ich auch diese Woche noch in das Nikoleta fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da muss ich auch diese Woche noch in das Nikoleta fahren.
War heute auf einen kaffee im Nikoletta:
anwesend eine ziemlich grosse blonde, eine kleinere Blonde und eine mittelgrosse dunkle.
Kennt ihr die und könnt ihr irgendeine davon empfehlen?
3 Mädchen anwesend: 2 blonde - die Simone, die Erika und ein schwarzhaariges Mädchen.
Ach ja, vorher kurz in der Bar am Anfang von Hegyeshalom
Den Schuppen den du nanntest, kenn ich nicht
leider ein bissi Mädchenleer.
War jemand von euch schon dort?
Unbedingt Walter, den die Simone wartet auf dich....
So jetzt geh ich einmal Matratzenhorchen für 1-2 Stunden dann in das Nikoleta.
Na sicher shippy, als der PM69, Du und ich, von BA kommend, noch in die Pipacs wollten. Als dort noch dicht war, sind wir beim Zurückfahren dort rein. Von uns aus gesehen, liegt die Hütte am Ortsende, links.
Als wir drin waren, war die Andere auch munter..........nur wir waren zu dritt.....
das verwechselt, Du der P69 und ich waren dort....... wir waren in Ba sind dann in das Nikoleta.......als wir soweit waren ist die eine dort nach Hause aufgebrochen..... dann war das wie du es schilderst...
War gestern im Nikoleta hab mir wieder die eine vergönnt.... Kenner wissen wenn !
Simone?
war diesmal nur leicht fett.....
da schreits immer so schön beim vögeln....
ist ein fetisch von mir
Was fragst denn .. ? Bei DER Berichterstattung hier wundert's mich eh schon wieder mal geraume Zeit, dass der eine oder andere überhaupt weiss, dass die Mädels auch Namen haben ......Ein schreiendes Mädel, ein fettes Mädel.........oder.......
SIMONE?...
Was fragst denn .. ? Bei DER Berichterstattung hier wundert's mich eh schon wieder mal geraume Zeit, dass der eine oder andere überhaupt weiss, dass die Mädels auch Namen haben ...