Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

War heute auf einen kaffee im Nikoletta:
anwesend eine ziemlich grosse blonde, eine kleinere Blonde und eine mittelgrosse dunkle.
Kennt ihr die und könnt ihr irgendeine davon empfehlen?
War in Zeitdruck und wóllte mich nicht stressen.
Ach ja, vorher kurz in der Bar am Anfang von Hegyeshalom (neben dem Hotel) gewesen, anwesend ein Mädchen, gar nicht zwider..
auf meine Frage: 2 Mädchen total ( eine schlafen tut gerade..). halbe 60, ganze 100.
an und für sich sauber und schöne Location, leider ein bissi Mädchenleer.
War jemand von euch schon dort?

War heute auf einen kaffee im Nikoletta:
anwesend eine ziemlich grosse blonde, eine kleinere Blonde und eine mittelgrosse dunkle.
Kennt ihr die und könnt ihr irgendeine davon empfehlen?

3 Mädchen anwesend: 2 blonde - die Simone, die Erika und ein schwarzhaariges Mädchen.

Eigentlich kannst du die dort alle nehmen... :daumen:

Bist ohne Entleerung wieder nach Hause gefahren?

Den Schuppen den du nanntest, kenn ich nicht :roll:

Ach ja, vorher kurz in der Bar am Anfang von Hegyeshalom
Den Schuppen den du nanntest, kenn ich nicht :roll:

leider ein bissi Mädchenleer.

War jemand von euch schon dort?

Na sicher shippy, als der PM69, Du und ich, von BA kommend, noch in die Pipacs wollten. Als dort noch dicht war, sind wir beim Zurückfahren dort rein. Von uns aus gesehen, liegt die Hütte am Ortsende, links.

Als wir drin waren, war die Andere auch munter..........nur wir waren zu dritt.........hätt sich für mich der Kasten, der neben der Tür saß, erbarmt :shock: :shock: :shock: ?????

So wie Du, wahrscheinlich........einmal und nicht wieder........so schnell zumindest :mrgreen: .
Ich empfehle Dir auch das Nikoleta.........dort sinds noch nicht so abgehoben.

So jetzt geh ich einmal Matratzenhorchen für 1-2 Stunden dann in das Nikoleta.:daumen:

Und Simona denkt sich........"Sodale, jetzt arbeite ich noch so 1-2 Stunden, dann geh ich Matratzenhorchen, weil morgen muß ich früh auf, um mir eine neue Wäsch zu kaufen.......der walter kommt sicher bald wieder!"...............:shock:
Das wär ein Paradebeispiel der Ironie...........der ganz normale Wahnsinn :haha: .

Na sicher shippy, als der PM69, Du und ich, von BA kommend, noch in die Pipacs wollten. Als dort noch dicht war, sind wir beim Zurückfahren dort rein. Von uns aus gesehen, liegt die Hütte am Ortsende, links.

Als wir drin waren, war die Andere auch munter..........nur wir waren zu dritt.....

Alzheimer? :roll:

:hmm: weis jetzt nicht wovon du sprichst...?
Ich war da sicher nicht dabei.
Bist da sicher, dass du da nicht irgendwas verwechselst?

das verwechselt, Du der P69 und ich waren dort....... wir waren in Ba sind dann in das Nikoleta.......als wir soweit waren ist die eine dort nach Hause aufgebrochen..... dann war das wie du es schilderst...

Bericht von heute Abend folgt morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verwechselt, Du der P69 und ich waren dort....... wir waren in Ba sind dann in das Nikoleta.......als wir soweit waren ist die eine dort nach Hause aufgebrochen..... dann war das wie du es schilderst...

Hihi......tatsächlich.........ich war der irrigen Meinung (sooooo abwegig isses ja nicht), daß Du zu der Zeit auf der Simone zu tun hattest..........und wir drei Übriggebliebenen.........
Na ja, was ich mir nicht aufschreib...........

Die Simone war damals ja nicht dort....... sondern eine andere mit langen Stelzen....... die in p6 sein Auto afgeschrieben hat....... sonnst wär ja eh alles Klar gewesen.

War gestern im Nikoleta hab mir wieder die eine vergönnt.... Kenner wissen wenn !

Bingo...........obwohl......ich hätt ja auch schon mal fast, wenns nicht nach Hause gefahren wär..........BLOND.......ARRRRRRRGGGGGGHHHHHH........
Also wärs beim walter auch gar nicht so abwegig..........einmal schwarz............

Als ich beim letztenmal (Mittwoch?) die Simone sah, wollte ich sie gleich nehmen, doch die war ja sowas von voll :shock:
Deshalb die Erika, war aber wie immer spitze :hurra:

ja die Simone wars..... war diesmal nur leicht fett..... da schreits immer so schön beim vögeln.... ist ein fetisch von mir

...Ein schreiendes Mädel, ein fettes Mädel.........oder.......
SIMONE?...
Was fragst denn .. ? Bei DER Berichterstattung hier wundert's mich eh schon wieder mal geraume Zeit, dass der eine oder andere überhaupt weiss, dass die Mädels auch Namen haben ... :mrgreen:

Was fragst denn .. ? Bei DER Berichterstattung hier wundert's mich eh schon wieder mal geraume Zeit, dass der eine oder andere überhaupt weiss, dass die Mädels auch Namen haben ... :mrgreen:

Namen sind, speziell im Nikoleta, nur Schall und Rauch..........kaum hab ich mir ihren Namen gemerkt (wird immer schlimmer), heißts schon wieder anders. Na und am Straßenstrich, da kanns durchaus passieren, daß ein Name fünf-sechsmal vorkommt.
Nein, nein........zeitweise sind kleine/große, dicke/dünne,
blonde/schwarze/braune/glatzerte :shock: , großbusige/flache, usw........ziemlich hilfreich und ist keinesfalls persönlich gemeint ;) .
Was mich nur wirklich erschüttert..........daß die Simone (eine der wenigen, die von Anfang an so heißt :mrgreen: ) säuft :hmm: ..........ich hab immer glaubt, das Gschloder, was die dort trinken, sei alkoholfrei :shock: .

Die Simone wenn sie breit ist da schlägts alle dort. Hab gar nicht gewust das die Erika am Massagetisch so gut rüber kommt die muss ich auch haben demnächst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: